Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Designer Forge-Die Designer Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 58
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Designer Forge-Die Designer Community

Hi SB Community,
Vor kurzer Zeit habe ich hier auf dem Board einen Sponsor für mein Projekt gesucht.
Dieser wurde direkt gefunden und nun ist es so weit!
Die Designer Forge öffnet ihre Tore! Die Designer Forge übersetzt "Designer Schmiede" ist eine Community für Jung Designer und fortgeschrittene bzw. Profi Designer.

Mit dem Projekt möchte ich Anfänger im Bereich des designen fördern und bitte hiermit auch schon mal die erfahrenen Designer mir bei dem Projekt zu helfen.

Wer Interesse am Projekt hat, der kann uns auf [Link: Registrierung erforderlich] besuchen.

Es gibt natürlich auch eine Coding Sektion Smile.

Ach übrigens, die Designer Forge brauchet dringend noch ein paar Mods!
Bei Interesse einfach eine Bewerbung schreiben.

______________________________________________________________________________

07.03.2011 19:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Designer Forge-Die Designer Community

1.) Es gibt solche Projekte bzw. Foren mehr als genug. Ich weiß wovon ich rede, immerhin habe ich auch so ein Projekt seit ca. 6 Monaten am laufen.

2.) Für was brauchst du Mods, wenn du keine registrierte User hast?

Dennoch wünsche ich dir viel Glück beim Projekt!

MfG Loqi-X


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2011 19:45 von Loqi-X.

07.03.2011 19:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Designer Forge-Die Designer Community

Hallo,

ich wünsche Dir mit deinem neuem Projekt Viel Erfolg. Du wirst das gebrauchen, da die Konkurent groß ist!

Gruß

07.03.2011 19:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Designer Forge-Die Designer Community

Eine Designer-Community, die nicht einmal ein selbstgemachtes Design für das MyBB Forum hat?

Sorry, aber damit kommst du wirklich nicht weit, besonders bei der Konkurrenz (siehe Gamer Designs, beYourmind, Play-Arts, DesignNation und um die denke ich mal größte zu nennen: PSD-Tutorials.de).

MfG

Schroeti

07.03.2011 20:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 58
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Designer Forge-Die Designer Community

Naja erstmal danke für eure Kritiken.
Ich versuche natürlich das Design noch zu verändern.
Ich hab das Forum vor ca. einem Tag aufgesetzt.
Da hatte ich noch nicht all zu viel Zeit ein Design selber zu machen.
Aber das kommt noch Biggrin. Zu den 0 registrierten Usern... Das stimmt natürlich. Ich habe die Seite ja auch erst hier Public gestellt (Noch keine Werbung dafür gemacht [außer hier natürlich Smile]).

07.03.2011 20:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Designer Forge-Die Designer Community

Ich hätte ein schwarzes abgeändertes Design.

07.03.2011 20:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 58
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Designer Forge-Die Designer Community

Meinst du das Design nur mit den Farben etwas anders?
(Sprich statt dem Rot das Schwart?) Wenn ja... Das hatte ich eben auch vor ...
Ist ja keine große Sache.. Einfach die einzelnen Teile in Photoshop laden, STRG U drücken und dann halt die Farbe wählen die man will Biggrin.

07.03.2011 21:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Designer Forge-Die Designer Community

Nein,.. ich habe vor langem mal nen Exclusive Design erstellen für myBB.

07.03.2011 21:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Designer Forge-Die Designer Community

mit strg+u wird das nix >.> man braucht schon ein eigenes richtiges design xD wieso willst du en design-community aufmachen, wenn du zu faul bist nen richtiges design für dein forum zu kreieren oder es nicht kannst?

Und eine Community macht man erst Publik, wenn man alles soweit vorbereitet hat Wink

07.03.2011 21:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Designer Forge-Die Designer Community

Zitat:
Und eine Community macht man erst Publik, wenn man alles soweit vorbereitet hat


Sehe ich genauso.
Der Start ist schonmal nicht gelungen.
Wünsch dir trotzdem noch viel Glück.


Gruß Philipp


Mit freundichen Grüßen
Philipp

07.03.2011 21:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dein Twitch-Designer MerchPartner 1 2.301 04.11.2018 17:56
Letzter Beitrag: DS-Arts
  MP-COMMUNITY.DE | Multiplayer Community Since 2015 sVn' 2 1.922 11.04.2015 20:11
Letzter Beitrag: push
  Test für Designer vitalizing-τέχνη 11 2.172 19.04.2014 15:07
Letzter Beitrag: Dennis
  Designer-Wanted geht an den Start Kiwie 22 3.607 08.11.2013 14:27
Letzter Beitrag: push
  [Designer-Welt] GraphicZone.de vibeARTS 33 5.498 27.02.2013 16:37
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren