Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Editieren von Themen in der Warteliste

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Editieren von Themen in der Warteliste

Hi,

ich fände es sehr hilfreich wen man Themen die noch nicht freigeschalten sind editieren könnte auch vor der Freischaltung. Oft findet man nach dem absenden noch einmal einen Fehler oder einem fällt noch etwas ein dass man anfügen möchte. Da ist es dan echt dumm wen man bis zur Freischaltung abwarten muss oder aus diesem grund das Thema abgelehnt wird und man alles neu schreiben muss.


Lg eret12

18.01.2013 11:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Editieren von Themen in der Warteliste

Hallo,
Deshalb sollte ja das Thema auch immer vor Abschicken sauber durchgelesen werden. Der Aufwand dies zu realisieren entspricht aus meiner Sicht nicht dem nutzen das es brinngt.

Wird ein Thema genau aus einem solchen Grund abgelehnt hast Du unsauber kontrolliert. Wir schicken beim Ablehnen immer den ganzen Text mit, so das nicht viel Arbeit entsteht beim zweitenmal eingeben.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

18.01.2013 11:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Editieren von Themen in der Warteliste

naja aber das sb-Team würde es bestimmt eine entlastung bringen. Dadurch müsstet ihr vielleicht nicht mehr so viele Themen ablehnen um später eine abgewandelte version wider zurück zu bekommen...

Lg eret12

18.01.2013 13:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Editieren von Themen in der Warteliste

Es würde uns nicht Entlasten nein. Wenn ein User auf Absenden klickt wird er sein Text ja nicht mehr Überprüfen. Das jemand etwas "nachtragen will direkt kommt höchst selten vor.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

18.01.2013 13:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Pushen von geschlossenen Themen gamerzhost 5 2.743 15.10.2017 18:34
Letzter Beitrag: eret12
  Private Themen mit Gruppen Schwester Wombat 2 2.998 01.04.2017 22:20
Letzter Beitrag: Maurice
  Privat-Gespräch editieren RapToN 2 2.025 04.11.2014 23:29
Letzter Beitrag: Maurice
  Themen verschieben Klappstuhl 10 3.369 19.05.2014 12:59
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  Schließung von Themen? Storage-Base.de 9 2.603 26.03.2014 07:01
Letzter Beitrag: SkiZ

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren