Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Pushen von geschlossenen Themen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 352
Bewertung: 29
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Pushen von geschlossenen Themen

Mir ist es auch schon mal passiert das ich ein Thema gepusht habe ohne zu sehen das es schon geschlossen ist.

Jedoch merkt man bei einigen das es Methode wird sobald der Threadersteller einiges an negativer Kritik einstecken musste.

Sponsor Board ist eine Community, daher macht es in meinen Augen keinen Sinn, auch wenn es sich um sogenannte Werbethreads handelt, Themen zu puschen, ohne das die User darüber diskutieren dürfen.

Daher schlage ich vor die Pushfunktion bei geschlossenen Themen zu deaktivieren, vieleicht sogar, sollte es umsetzbar sein, nach einen Push das Thema erst nach einer gewisssen Zeit schließbar zu machen.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

 
 Bedankt hat sich:
Dream (Oct-13-2017), Munga (Oct-13-2017)
12.10.2017 22:56
 
10     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.220
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Pushen von geschlossenen Themen

Hallo,

grundsätzlich gibt es Punkte, die für so ein Verbot von Pushs bei geschlossenen Themen sprechen. Es hat durchaus etwas gutes, wenn ein Thema, welches geschlossen ist, dementsprechend als "abgeschlossen" oder "beendet" gilt, auch zu verbieten weiterhin mit Pushs zu bewerben.

Es gibt leider auch etwas, was sich hier in den Weg stellt und das ist einfach die Problematik, dass auch im Marktplatz öfters Themen anzutreffen sind, die aufgrund der Diskussionen, die rund um dieses Thema entstehen, geschlossen werden, aber dennoch aktiv sind. Davon sind zum Teil Themen betroffen, die wir als Teammitglieder schließen, um z.B. Rufschädigung von Usern zu verhindern, andererseits aber auch Themen, die einfach geschlossen werden, um im Vorraus schon Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Dies ist sicherlich auch ein Vorgehen, was man nicht verurteilen kann, dem kann ich mich auch anschließen, Themen zu schließen, wenn ich z.B. im Marktplatz etwas poste, um einfach unnötige Diskussionen, die man durchaus privat via PN führen darf, aus dem Wege zu gehen.

Schlussendlich denke ich, dass solch ein Verbot zwar an einer Stelle das Problem löst, an anderer Stelle aber auch wieder neue Stellen mitbringt, die man erstmal lösen muss.

13.10.2017 15:39
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 191
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Pushen von geschlossenen Themen

Dennis schrieb:
Es gibt leider auch etwas, was sich hier in den Weg stellt und das ist einfach die Problematik, dass auch im Marktplatz öfters Themen anzutreffen sind, die aufgrund der Diskussionen, die rund um dieses Thema entstehen, geschlossen werden, aber dennoch aktiv sind. Davon sind zum Teil Themen betroffen, die wir als Teammitglieder schließen, um z.B. Rufschädigung von Usern zu verhindern, andererseits aber auch Themen, die einfach geschlossen werden, um im Vorraus schon Diskussionen aus dem Weg zu gehen.

Sollte dafür nicht die "Thema als Privat-Gespräch führen" Funktion genutzt werden können? Eventuell sollte man das auf den Marktplatz ausweiten. Damit kann man einer "öffentlichen Eskalation" aus dem Weg gehen, aber weiterhin noch Fragen stellen.


Mit freundlichen Grüßen,
Chris Kragt

KRAGT ITSERVICES
adapting your digital environment

Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Email: ck [at] kragt.pro

13.10.2017 15:56
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 352
Bewertung: 29
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Pushen von geschlossenen Themen

Nun ich denke dafür gibt es 2 Verantwortliche:

Einmal die User, welche der Meinung sind wenn einmal etwas Negatives gepostet wird muss ich unbedingt mitreden und dann das Thema zu einer unendlichen Geschichte werden lassen.
Einmal der Threadersteller welcher meint den Post noch mal pushen zu müssen obwohl er die Reaktionen darauf sieht.

Ich denke aber selbst wenn der Thread von einem Admin geschlossen wurde, sollte es dem Threadersteller klar sein, das er das Thema vieleicht Thema lassen sollte und es nur noch als Privatgespräch weiter führen / weiter führen können.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

13.10.2017 16:06
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.325
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Pushen von geschlossenen Themen

Hi,

leider hätte es keinen Sinn, die Push-Funktion für geschlossene Themen zu deeaktivieren, denn ein Thema kann jederzeit wieder geöffnet werden, gepusht und dann wieder geschlossen werden.

Die einzige Möglichkeit wäre, dass ein Thema, bspw. mind. 12 Stunden zuvor offen gewesen sein muss, bevor ein Push ausgeführt werden kann, aber auch hier könnte der Themenersteller das Thema wieder schließen, denn die Schließ-Funktion muss zu jeder Zeit vorhanden sein.

Andere Möglichkeit wäre, den Themenersteller zu kontaktieren, ob das Thema wieder geöffnet werden kann oder fragen warum es geschlossen wurde.


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

15.10.2017 17:05
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.024
Bewertung: 13
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Pushen von geschlossenen Themen

Hallo,

ich finde eigentlich nichts schlimmes daran geschlossen Themen zu pushen.
Möchte man etwas dazu sagen, kann man der Ersteller ja privat anschreiben.

Lg eret12

15.10.2017 18:34
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Private Themen mit Gruppen Schwester Wombat 2 855 01.04.2017 22:20
Letzter Beitrag: Maurice
  Themen verschieben Klappstuhl 10 1.103 19.05.2014 12:59
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  Schließung von Themen? Storage-Base.de 9 781 26.03.2014 07:01
Letzter Beitrag: SkiZ
  Profil: Beiträge und Themen SpeedFire 1 683 11.05.2013 08:54
Letzter Beitrag: Alex
  Editieren von Themen in der Warteliste eret12 3 681 18.01.2013 13:53
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren