Sponsor-Board.de
Editieren von Themen in der Warteliste

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Editieren von Themen in der Warteliste (/showthread.php?tid=34560)


Editieren von Themen in der Warteliste - eret12 - 18.01.2013 11:12

Hi,

ich fände es sehr hilfreich wen man Themen die noch nicht freigeschalten sind editieren könnte auch vor der Freischaltung. Oft findet man nach dem absenden noch einmal einen Fehler oder einem fällt noch etwas ein dass man anfügen möchte. Da ist es dan echt dumm wen man bis zur Freischaltung abwarten muss oder aus diesem grund das Thema abgelehnt wird und man alles neu schreiben muss.


Lg eret12


RE: Editieren von Themen in der Warteliste - Alex - 18.01.2013 11:19

Hallo,
Deshalb sollte ja das Thema auch immer vor Abschicken sauber durchgelesen werden. Der Aufwand dies zu realisieren entspricht aus meiner Sicht nicht dem nutzen das es brinngt.

Wird ein Thema genau aus einem solchen Grund abgelehnt hast Du unsauber kontrolliert. Wir schicken beim Ablehnen immer den ganzen Text mit, so das nicht viel Arbeit entsteht beim zweitenmal eingeben.


RE: Editieren von Themen in der Warteliste - eret12 - 18.01.2013 13:38

naja aber das sb-Team würde es bestimmt eine entlastung bringen. Dadurch müsstet ihr vielleicht nicht mehr so viele Themen ablehnen um später eine abgewandelte version wider zurück zu bekommen...

Lg eret12


RE: Editieren von Themen in der Warteliste - Alex - 18.01.2013 13:53

Es würde uns nicht Entlasten nein. Wenn ein User auf Absenden klickt wird er sein Text ja nicht mehr Überprüfen. Das jemand etwas "nachtragen will direkt kommt höchst selten vor.