Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S]Schüler Praktikum - Möglichst in der IT Branche.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[S]Schüler Praktikum - Möglichst in der IT Branche.

Hallo,
da hier einige Firmen vertreten sind wollte ich nachfragen ob hier wer ein Schülerpraktikum anbietet oder jemand eine Firma kennt die ein Schülerpraktikum anbietet. Ich bin 15 Jahre alt und sehr interresiert daran mein Wissen im Bereich Computertechnick zu erweitern. Derzeit besitze ich geringes wissen in html und css fortgeschrittenes wissen in Windows und Basic Wissen in Linux.Desweiteren administriere ich derzeit einen Teamspeak Server. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand daran interresiert wäre mein Wissen zu erweitern und mich zu unterstützen. Ich weis das meine Fähigkeiten noch begrenzt sind aber ich bin schnell lernfähig. Da ich in Berlin wohne sollte der Praktikumsplatzt ebenfalls in Berlin oder in direkter umgebung liegen.
Eine detailierte Bewerbung werde ich bei Interresse zukommen lassen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 12:31 von mrflieder99.

06.08.2012 12:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 517
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S]Schüler Praktikum - Möglichst in der IT Branche.

wo her kommst du den ?


[Link: Registrierung erforderlich]

06.08.2012 12:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S]Schüler Praktikum - Möglichst in der IT Branche.

Sry stimmt Vergessen ergänz es nochmal !
Ich komme aus Berlin!

06.08.2012 12:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S]Schüler Praktikum - Möglichst in der IT Branche.

Praktikum am Pc zu hause kannst du eh vergessen Wink
Weil du glaub ich immer i.wo hingehen musst zb Pc reparatur laden oder sowas Tongue


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

06.08.2012 13:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S]Schüler Praktikum - Möglichst in der IT Branche.

Will auch gar nicht zuhause etwas machen deswegen die Angabe Berlin - übers Internet wäre das ja nicht von belangen.

06.08.2012 13:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: [S]Schüler Praktikum - Möglichst in der IT Branche.

Du musst nicht zwangsweise physisch vor Ort sein.
Frage mal in Deiner Schule nach, ob von zu Haus aus Ok ginge, dann kann ich dir was vermitteln.
Ich habe bereits andere vermittelt, das ist aber von der Schule abhängig.

Möglich wäre die volle Praktikumszeit von 2 Wochen für Schüler.


[Link: Registrierung erforderlich]

06.08.2012 13:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Praktikum (JOB) Threecomedy 7 1.974 15.06.2018 13:30
Letzter Beitrag: VarmintLP
  [S] Job bei in der Games-Branche OnlyONE 1 1.180 26.04.2014 14:56
Letzter Beitrag: jankillsU
  Schüler sucht Job brotrocky 0 1.644 17.06.2011 15:06
Letzter Beitrag: brotrocky
  Praktikum Bogy 25 5.067 20.08.2010 17:00
Letzter Beitrag: Andre

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren