Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Praktikum

Verfasser Nachricht

Beiträge: 256
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Praktikum

Hallo hab vom 20 September bis zum 1 Oktober ein Praktikum und naja bin eher ein fauler Mensch also Handwerker und so ist nichts für mich und es gibt ja Leute die richtig als Supporter arbeiten von zu hause aus zum Beispiel [Link: Registrierung erforderlich] sie Supporten ja von zu hause also geben Infos, schreiben Emails und da kriegen die ja richtig Geld für und naja würde das mal gerne irgendwo machen das ich dem Projekt Leiter die Zettel mit der Bestätigung zuschicke und er sie unterschrieben zurück schickt hab leichte Linux Kenntnisse html kenne ich mich auch bisschen aus also könnte für kunden Css Server installieren und andere Server will auch kein Geld und großes unternehmen sollte es auch nicht sein bzw kann aber muss nicht also könnt Email Support leisten, wenn jemand Fragen hat da würed ich den auch mehr auf die Rechtschreibung achten! Oder könnte den Kunden vielleicht als Sonderaktion Server in den 2 Wochen installieren Bequem von zu hause manche kunden bestellen ja ihren ersten Root und haben den nicht wirklich Ahnung


[Link: Registrierung erforderlich] Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]

19.08.2010 14:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Praktikum

Und du meinst du hast große Ahnung von Servern wenn du ein bisschen Linux kannst?
Wie wärs mal wenn du deine Faulheit einfach überwindest, nen bisschen Sport treibst und dich ordentlich bewirbst und eine Ausbildung anfängst. (was auch immer du willst)
Die Leute die das machen bekommen nicht umsonst ihr Geld dafür und sind sicher nit irgendwelche mit ein bisschen Ahnung.
Und du solltest dich auch perfekt ausdrücken können (Grammatik, Rechtschreibung)

Nur aus Interesse: Wie alt bist du eigentlich?

19.08.2010 15:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Praktikum

Da gebe ich Timoo recht..
Da dies ein Betriebspraktikum ist wird er nicht Älter als 15 sein.


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

19.08.2010 15:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Praktikum

Biggrin ich bin während meines Betriebspraktikums 19 Smile

19.08.2010 15:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Praktikum

Student tz Biggrin

19.08.2010 15:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Praktikum

Mit Betriebspraktikum meine ich natürlich Schülerpraktikum!


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

19.08.2010 15:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 256
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Praktikum

16 sport mache ich bin angler xD


[Link: Registrierung erforderlich] Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]

19.08.2010 15:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 256
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Praktikum

wenn jemand das und das bestellt webspace domain ... den ist das ja nicht schwer den könnt ich den das freischalten wenn mal was down ist wird ja alles angezeigt confixx und so ?

den könnte praktikum als elektriker da kA da muss man auch ganz viel lernen um da irgendwas specielles zu machen die welchseln ja nicht nur lampen und das ist ja als schüler dazu da um zu gucken welcher beruf einen gefällt ob man da lust zu hätte also das ich auch bei anderen über desktop remote control zugucke was er sonst noch zu tun hat und und und

leichte dinge kann ein Praktikant ja übernehmen z.b. in Hamburg Eurogate da macht jemand Praktikum die Reparieren die großen Kräne was meint ihr was da für Technik drinne ist wie soll das ein Praktikant machen ? der guckt den größtenteils zu die müssen ja den fehler finden den fehler beheben und den wissen wie sie den beheben


[Link: Registrierung erforderlich] Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2010 15:21 von Bogy.

19.08.2010 15:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Praktikum

Warum sollte dir jemand Zugriff auf seine System und Kundendaten geben? Da müsste der ja ziemlich Blöd sein.
Ausserdem sollte man in seinem Praktikum was sinnvolles machne als daheim vorm PC zu sitzen, geh wenigst zur Post Briefmarken anlecken Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

19.08.2010 15:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 256
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Praktikum

Thomas war Koch das gefällt mir Elektriker hab ich auch gemacht und Busfahrer und Hafenfähren Hafenfähren war gut aber naja da war ich schon die Lehrer sagen ich solle was anderes testen

Und was mach ich wenn ich das gut finde weil man da nichts machen muss dafür den ne Ausbildung mache und es mir den gar nicht gefällt dafür ist ein Praktikum auch da


[Link: Registrierung erforderlich] Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]

19.08.2010 15:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Praktikum (JOB) Threecomedy 7 1.974 15.06.2018 13:30
Letzter Beitrag: VarmintLP
  [S]Schüler Praktikum - Möglichst in der IT Branche. mrflieder99 5 1.816 06.08.2012 13:55
Letzter Beitrag: LoDu

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren