Sponsor-Board.de
[S]Schüler Praktikum - Möglichst in der IT Branche.

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: [S]Schüler Praktikum - Möglichst in der IT Branche. (/showthread.php?tid=28593)


[S]Schüler Praktikum - Möglichst in der IT Branche. - mrflieder99 - 06.08.2012 12:21

Hallo,
da hier einige Firmen vertreten sind wollte ich nachfragen ob hier wer ein Schülerpraktikum anbietet oder jemand eine Firma kennt die ein Schülerpraktikum anbietet. Ich bin 15 Jahre alt und sehr interresiert daran mein Wissen im Bereich Computertechnick zu erweitern. Derzeit besitze ich geringes wissen in html und css fortgeschrittenes wissen in Windows und Basic Wissen in Linux.Desweiteren administriere ich derzeit einen Teamspeak Server. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand daran interresiert wäre mein Wissen zu erweitern und mich zu unterstützen. Ich weis das meine Fähigkeiten noch begrenzt sind aber ich bin schnell lernfähig. Da ich in Berlin wohne sollte der Praktikumsplatzt ebenfalls in Berlin oder in direkter umgebung liegen.
Eine detailierte Bewerbung werde ich bei Interresse zukommen lassen.


RE: [S]Schüler Praktikum - Möglichst in der IT Branche. - Extremshooter - 06.08.2012 12:22

wo her kommst du den ?


RE: [S]Schüler Praktikum - Möglichst in der IT Branche. - mrflieder99 - 06.08.2012 12:30

Sry stimmt Vergessen ergänz es nochmal !
Ich komme aus Berlin!


RE: [S]Schüler Praktikum - Möglichst in der IT Branche. - FDGOD - 06.08.2012 13:02

Praktikum am Pc zu hause kannst du eh vergessen Wink
Weil du glaub ich immer i.wo hingehen musst zb Pc reparatur laden oder sowas Tongue


RE: [S]Schüler Praktikum - Möglichst in der IT Branche. - mrflieder99 - 06.08.2012 13:06

Will auch gar nicht zuhause etwas machen deswegen die Angabe Berlin - übers Internet wäre das ja nicht von belangen.


RE: [S]Schüler Praktikum - Möglichst in der IT Branche. - LoDu - 06.08.2012 13:55

Du musst nicht zwangsweise physisch vor Ort sein.
Frage mal in Deiner Schule nach, ob von zu Haus aus Ok ginge, dann kann ich dir was vermitteln.
Ich habe bereits andere vermittelt, das ist aber von der Schule abhängig.

Möglich wäre die volle Praktikumszeit von 2 Wochen für Schüler.