Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Leitung Sponsoring Vergabe (Bereich Hoster)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 212
Bewertung: 7
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Leitung Sponsoring Vergabe (Bereich Hoster)

Lieber Sponsor-Boardler,

durch unausgelastete Zeit in der eSport Szene, suche ich für die kommenden Monate und Tage eine Anstellung im Bereich "Sponsoring-Scout" für Hosting Unternehmen.


➥ Zu meiner Person:
Mein Name ist Markus B. geborem am 11.11.1991 in Hessen. Zurzeit bin ich Auszubildender als Bürokaufmann im zweiten Lehrjahr. Ich bin bereits seit 2005 im eSPort aktiv, zwischendurch leider eine halb jährliche Pause durch Zeitmangel und privaten Umstellungen.

➥ Fähigkeiten & Kenntnisse:
Zu meinen Fähigkeiten gehören:

- freundliche Art und Weise
- seriöses Auftreten im Bereich der jeweiligen Aufgabe
- strukturiertes und organisites Arbeiten
- bereits vorhanden Erfahrung von ehemaligen Hostern
- Verantwortungsbewusstsein
- gute Auffassungsgabe




➥ Erwartungen:
Meine Erwartungen zu einem Projekt sind:

- finazielle Sicherheit der Resourcen
- organisites Arbeitsumfeld
- gute Erfahrungen im Bereich der Szene
- eventuell Erfahrungen mit Projekt Partnern
- schöne Webpräsens
- gutes Konzept
- freundliches Arbeitsumfeld
- Hoster Inhaber über 25 Jahre und langjähriger Erfahrung



➥ Kontaktdaten:

[i]Am liebsten wäre es mir, wenn der Erstkontakt via Privat-Nachricht verlaufen würden. Interessenten können dort natürlich über weitere Kontaktdaten einholen. (ICQ, Email, "Steam")

Natürlich ist es erwünscht Fragen via Thread zu stellen um weitere via Privat-Nachricht zu meiden.

Ich möchte erwähnen, dass meine Arbeit in keinem Sinne von Bezahlung € verlaufen wird. Durch persönliche Interesse am Spiel Counter-Strike 1.6 können dort eventuelle Gegenleistungen besprochen werden.

Ich freue mich über Anfragen.

Liebe Grüße
[/i]

11.03.2012 18:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 212
Bewertung: 7
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Leitung Sponsoring Vergabe (Bereich Hoster)

trotz Angeboten geht die Suche weiter !

12.03.2012 19:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 503
Registriert seit: Aug 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Leitung Sponsoring Vergabe (Bereich Hoster)

-

17.03.2012 20:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 212
Bewertung: 7
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Leitung Sponsoring Vergabe (Bereich Hoster)

Dadurch, dass ich noch hin und wieder kleine Angebote erhalte. Setz ich den Thread weiterhin als offen da!

D.h. die Suche meiner Stelle isdt weiterhin aktuell!
Liebe Grüße

08.04.2012 12:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche bezahlten Job bei einem Hoster o.ä. ParrotMaster140 5 1.082 14.08.2022 22:25
Letzter Beitrag: cocacoala
  [Suche]Job im Hosting Bereich Pseudonyn 1 1.655 05.01.2018 18:09
Letzter Beitrag: push
  Suche Arbeit bei einem Hoster MarkusHeinemann 0 1.965 25.09.2017 19:42
Letzter Beitrag: MarkusHeinemann
  Server Admin im Css und Ts3 Bereich Sorexbastian 3 2.002 18.09.2015 10:36
Letzter Beitrag: GYJohn
  [Projekt- Leitung] CS:GO prosnu 5 1.615 29.05.2015 13:33
Letzter Beitrag: prosnu

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren