Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Server Admin im Css und Ts3 Bereich

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Server Admin im Css und Ts3 Bereich

Server Admin im Css und Ts3 Bereich
Moin Liebe Community.

Wie im Topic schon steht biete ich mich als Server Admin im Bereich Css und Ts3 an

Zu mir:
Name: Bastian B
Alter: 16 Jahre Jung
Wohnort: Osnabrück
Beruf: /
Hobbys: Schwimmen,Modellbau und natürlich Zocken

Meine Erfahrungen als Server Admin.
Habe schon mehrmals Erfahrung im bereich Server Admin sammeln können auf mehreren Css Servern unteranderem hatte ich mal einen eigenen der jedoch nach ca 5 Monaten an persönlichen Gründen gescheitert ist. Habe Erfahrung als Jail Server Admin sammeln können und unteranderem auch war ich auch Ts3 Sponsor.

Warum grade ich?
Ich bin ein sehr ehrgeiziger und freundlicher Mensch und bin immer offen für fragen oder wenn jemand Probleme hat. Zudem bin ich ein Fairer Spieler und sorge immer für Recht und Ordnung. Das was ich mache ist eigentlich immer in Ordnung / Gut und mann kann auch mit mir Spaß haben.

Schlusswort.
Würde mich über Positive Antworten freuen. Mir ist es momentan egal ob ich in einen Bestehenden Server rein komme oder ob ich bei der eröffnung mit Arbeite oder direkt von einer Community angesprochen werde oder auch als Server Leiter ect. gefragt werde oder ein Admin auf Css Servern bin ich bin doch schon sehr oft Online.

Ihr könnt ja euch mal auf mein privaten Ts3 Melden

Kontaktdaten:
Ts³:185.82.23.84:2002
Steam: Sorex


Mfg Basti aka. Sorex

17.09.2015 19:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Server Admin im Css und Ts3 Bereich

Heyho!

wie schauts mit CSGO-Servern bei dir aus?!

lg

Damian


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

17.09.2015 19:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Server Admin im Css und Ts3 Bereich

Hey


Css Server und so kann ich nicht einstellen ich kann nur drauf admin sein aber Csgo habe ich noch nicht angefangen zu Spielen


Mfg Sorex

17.09.2015 19:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Server Admin im Css und Ts3 Bereich

Also kann man das so verstehen das du nichts administriert sondern nur Rechte bekommst und die Schäfchen hüdest?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 10:36 von GYJohn.

18.09.2015 10:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Linux Admin sucht spannendes Projekt Paradice 1 1.870 01.06.2022 21:24
Letzter Beitrag: push
  [Suche]Job im Hosting Bereich Pseudonyn 1 1.655 05.01.2018 18:09
Letzter Beitrag: push
  Forum Admin Me Gusta 2 1.874 26.06.2016 21:21
Letzter Beitrag: N8boy
  Erfahrener Admin/Techniker etc. sucht neues Team thammi 3 2.547 09.09.2015 13:30
Letzter Beitrag: push
  Biete mich als Admin / Techniker an dellinspiron 5 2.433 22.04.2015 13:30
Letzter Beitrag: Sorexbastian

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren