Sponsor-Board.de
[S] Leitung Sponsoring Vergabe (Bereich Hoster)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: [S] Leitung Sponsoring Vergabe (Bereich Hoster) (/showthread.php?tid=23208)


[S] Leitung Sponsoring Vergabe (Bereich Hoster) - prosnu - 11.03.2012 18:00

Lieber Sponsor-Boardler,

durch unausgelastete Zeit in der eSport Szene, suche ich für die kommenden Monate und Tage eine Anstellung im Bereich "Sponsoring-Scout" für Hosting Unternehmen.


➥ Zu meiner Person:
Mein Name ist Markus B. geborem am 11.11.1991 in Hessen. Zurzeit bin ich Auszubildender als Bürokaufmann im zweiten Lehrjahr. Ich bin bereits seit 2005 im eSPort aktiv, zwischendurch leider eine halb jährliche Pause durch Zeitmangel und privaten Umstellungen.

➥ Fähigkeiten & Kenntnisse:
Zu meinen Fähigkeiten gehören:

- freundliche Art und Weise
- seriöses Auftreten im Bereich der jeweiligen Aufgabe
- strukturiertes und organisites Arbeiten
- bereits vorhanden Erfahrung von ehemaligen Hostern
- Verantwortungsbewusstsein
- gute Auffassungsgabe




➥ Erwartungen:
Meine Erwartungen zu einem Projekt sind:

- finazielle Sicherheit der Resourcen
- organisites Arbeitsumfeld
- gute Erfahrungen im Bereich der Szene
- eventuell Erfahrungen mit Projekt Partnern
- schöne Webpräsens
- gutes Konzept
- freundliches Arbeitsumfeld
- Hoster Inhaber über 25 Jahre und langjähriger Erfahrung



➥ Kontaktdaten:

[i]Am liebsten wäre es mir, wenn der Erstkontakt via Privat-Nachricht verlaufen würden. Interessenten können dort natürlich über weitere Kontaktdaten einholen. (ICQ, Email, "Steam")

Natürlich ist es erwünscht Fragen via Thread zu stellen um weitere via Privat-Nachricht zu meiden.

Ich möchte erwähnen, dass meine Arbeit in keinem Sinne von Bezahlung € verlaufen wird. Durch persönliche Interesse am Spiel Counter-Strike 1.6 können dort eventuelle Gegenleistungen besprochen werden.

Ich freue mich über Anfragen.

Liebe Grüße
[/i]


RE: [S] Leitung Sponsoring Vergabe (Bereich Hoster) - prosnu - 12.03.2012 19:22

trotz Angeboten geht die Suche weiter !


RE: [S] Leitung Sponsoring Vergabe (Bereich Hoster) - _DEL2082 - 17.03.2012 20:50

-


RE: [S] Leitung Sponsoring Vergabe (Bereich Hoster) - prosnu - 08.04.2012 12:25

Dadurch, dass ich noch hin und wieder kleine Angebote erhalte. Setz ich den Thread weiterhin als offen da!

D.h. die Suche meiner Stelle isdt weiterhin aktuell!
Liebe Grüße