Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Erfahrungen mit AMD?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 174
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Erfahrungen mit AMD?

Intel i5 & Intel i7 sind bist jetzt die bessten von Intel

06.12.2011 21:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Erfahrungen mit AMD?

Lese den Thread komplett.

06.12.2011 21:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 32
Bewertung: 15
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Erfahrungen mit AMD?

Mh *Kopfkratz* also ich finde nicht das nur die CPU entscheident ist, auch Mainboard, Netzteil, RAM, sowie für Spieler Grafikkarte spielen eine rolle, was nützt mir nen Intel oder AMD wenn der Rest murks ist und man sich mit diveresen unnötigen Hardwareproblemen rumschlagen muss, klar ist die CPU ein wichitger Bestandteil.

Daher is meine Meinung: Abwiegen was man eigentlich mit dem PC vor hat! Da kann bei viel Surf und Arbeitseinheiten eine Sparsame CPU nicht schaden. Möchte man Spiele spielen und braucht ordentlich dampf sind natürlich nach oben keinerlei Grenzen gesetzt.

Eine Günstige CPU wird nicht viel bringen wenn das Mainboard nachher die 200 Euro Marke überschreitet - ich denke das es sich hier um ein aufrüstzeario handelt und eben diese Komponenten mit berücktsichtig werden sollten.
Wird SLI oder Crossfire genutzt oder für spätere Planung genutzt, USB 3.0 SATA 3 oder reicht 2, ist eine SSD vorhaden, etc...

Und Probleme mit AMD ... gibt es auch mit Intel, richtige Kühlung ist eh immer besser als eine nummer zu klein.
Im Alltagsbetrieb wird man den unterschied kaum spüren zwischen den beiden Herstellern.

Am Ende entscheidet unterm strich Preis/Leistung für das gewünschte ^^

Und denke, wirst nicht je ein AMD-System ohne CPU stehen haben sowie ein Intel-System ohne CPU - denn dann kann man auf die CPU-Frage direkt Antworten =)

In diesem Sinne schönen Abend noch.


Bevor ihr eine Bewerbung schreibt, schaut euch die Voraussetzungen an! Dort könnt ihr euch jederzeit auch über die Anzahl möglicher Gameserverplätze informieren!
Der Bewerbungszeitraum, steht nach der Öffnung für 7 Tage zur Bewerbung offen! Danach werden keine Bewerbungen mehr bearbeitet!

06.12.2011 21:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Erfahrungen mit AMD?

Also nen i3 würde ich eigentlich mal ausschließen, greif lieber zum i5 / i7.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

06.12.2011 21:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 436
Bewertung: 11
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Erfahrungen mit AMD?

Wie schon die meisten vor mir sagten, Intel hat einfach mehr Leistung. AMD hängt in letzter Zeit leider sehr hinterher. Allerdings muss man dazusagen, dass man für Intel einen deutlich höheren Preis zahlt.

Zu deinem Problem, dem i3 Dualcore würde ich auf jeden Fall die AMD 955 vorziehen. Ist meine persönliche Meinung, i3 ist einfach nicht das wahre. Ich selbst habe in meinem Desktop PC einen AMD 955BE - keine Probleme und mit einem guten CPU kühler kann man das Teil auch auf 4.2GHz hochtakten.
In meinem MacBook Pro werkelt ein i7 quadcore, der - auch aufgrund des Alters (AMD 955 ist ja nicht mehr das aktuellste im Gegensatz zum i7 Sandy) - schneller arbeitet.

Am Ende ist es auch ein Stück weit Glaubenssache ob AMD oder Intel. Ähnlich wie bei Apple Produkten. Gibt genug die rein aus Prinzip keinen AMD kaufen würden oder halt darauf schwören.

Gruß,
Laest


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2011 22:11 von laest.

06.12.2011 22:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #26
RE: Erfahrungen mit AMD?

Zuhause habe ich den Intel7 2 Generation.
>Für meine Rootserver benutze ich Fast nur AMD weil ich da die Besseren Erfahungen gemacht habe.

07.12.2011 01:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Produkte/ Dienstleistungen prüfen/ testen lassen- Erfahrungen? MyLOX 3 1.910 25.10.2015 20:16
Letzter Beitrag: Robada
  Erfahrungen mit Online.net ? RoBoy 3 3.576 24.02.2015 01:31
Letzter Beitrag: RoBoy
  Erfahrungen Samsung Galaxy Alpha VolVox 2 1.275 29.01.2015 11:23
Letzter Beitrag: push
  MongoDB - Erfahrungen? Dream-Code 1 1.566 24.01.2015 15:51
Letzter Beitrag: Terror-Karotte
  Eure Erfahrungen mit MediaWiki Osum 3 1.345 06.05.2014 15:19
Letzter Beitrag: Osum

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren