Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Erfahrungen mit AMD?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Erfahrungen mit AMD?

Hallo,
ich war gerade bei einem Coputer-"Fachhandel", weil ich mir zu Weihnachten neue PC Hardware gönnen wollte.

Ich wollte mit den Prozessor holen:
AMD Phenom II X4 955
Der Mann im Laden hat mir eindeutig abgeraten, da es angeblich mit AMD nur Probleme gibt.
Er hat mir zu diesem Prozessor geraten:
Intel i3 2120 2x3,3 GHz


Wie ist eure Erfahrung mit AMD? Der Mann meinte, sie werden viel zu schnell heiz usw.
Was sagt ihr dazu?
Welchen Prozessor soll ich nehmen?

06.12.2011 19:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Erfahrungen mit AMD?

xD Naja muss man selber wissen. Ich glaub der wollte nur mehr € haben. Wieso soll ein Prozessor Probleme machen? Also mit AMD fahre ich meistens in den Anwendungen besser als Intel Smile


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

06.12.2011 19:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Erfahrungen mit AMD?

-

06.12.2011 19:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Erfahrungen mit AMD?

Der Kerl labert Biggrin
AMD ist nicht so schlecht wie alle denken^^ Ich zu meinem Teil hab nen Intel Quad Core, aber AMD ist keineswegs schlecht^^ Entweder bist du n reicher Sack Biggrin und kaufst dir Intel (ist wirklich nur was zum angeben Biggrin) oder du kaufst dir AMD und hast dieselbe Leistung nur fürn halben Preis Biggrin

06.12.2011 19:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Erfahrungen mit AMD?

Preislich könnte ich mir beide leisten. Ich möchte jedoch einen Quadcore haben.

& ob er das wirklich nur wegen dem Geld macht, bezweifel ich, weil ich die Teile im I-net kaufe und er mir die nur einbaut.

06.12.2011 19:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Erfahrungen mit AMD?

Intel hat einfach mehr Performance.

[Link: Registrierung erforderlich]
AMD kommt erst ab Rang 27.


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

06.12.2011 19:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Erfahrungen mit AMD?

-

06.12.2011 19:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 110
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Erfahrungen mit AMD?

Ich benutze AMD und hab damit keine Probleme, bei Intel merke ich aber am pc meines Vaters das er schnell ausgelastet ist. Beide sind aber gleich stark.


[Link: Registrierung erforderlich]

06.12.2011 19:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 147
Bewertung: 3
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Erfahrungen mit AMD?

Es kommt auch drauf an für was du deinen PC benutzt.
Mir wurde damals gesagt, dass ich lieber einen Intel benutzen soll da die besser mehrere Programme auf einmal verwalten (Was die Adobe Reihe angeht). Wenn du aber hauptsächtlich Spiele spielst, sollte ein AMD ausreichen. Die Leistung ist ähnlich wie die, der Intel Prozessoren. Sind nur billiger =)

06.12.2011 19:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Erfahrungen mit AMD?

wie viel geld haste zur verfügung? (das man dir einen guten prozessor vorschlagen kann...)

06.12.2011 20:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Produkte/ Dienstleistungen prüfen/ testen lassen- Erfahrungen? MyLOX 3 1.910 25.10.2015 20:16
Letzter Beitrag: Robada
  Erfahrungen mit Online.net ? RoBoy 3 3.576 24.02.2015 01:31
Letzter Beitrag: RoBoy
  Erfahrungen Samsung Galaxy Alpha VolVox 2 1.275 29.01.2015 11:23
Letzter Beitrag: push
  MongoDB - Erfahrungen? Dream-Code 1 1.566 24.01.2015 15:51
Letzter Beitrag: Terror-Karotte
  Eure Erfahrungen mit MediaWiki Osum 3 1.345 06.05.2014 15:19
Letzter Beitrag: Osum

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren