Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Eure Erfahrungen mit MediaWiki

Verfasser Nachricht

Beiträge: 58
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Eure Erfahrungen mit MediaWiki

Abend liebe SB-Gemeinde,

ich wollte mich mal erkundigen ob wer von euch schon mal mit der Software MediaWiki gearbeitet hat und ob Ihr die Software auch weiterempfehlen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

05.05.2014 19:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 147
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Eure Erfahrungen mit MediaWiki

Hallo,

hatte die Wiki mal installiert um es kennenzulernen. Kann man sehr gut weiter empfehlen, lässt sich leicht installieren und ist gut anpassbar. Inhalte können leicht eingefügt werden, jedoch kann es dauern bis man sich dabei auskennt. Auf jeden Fall empfehlenswert.


Grüße


Sty hungry. Sty foolish.

1955-2011. 

05.05.2014 20:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Eure Erfahrungen mit MediaWiki

Hi , ich hatte mal die Wiki zum Testen auf meinen Server installiert. Ich kam erst nicht klar, mann musste sich daran gewöhnen. (Hatte früher nur mit Wordpress und PunBB oder MyBB gearbeitet)
Ich kann die MediaWiki empfehlen.
(P.S Wikipedia benutzt auch die MediaWiki -- glaube das wisst ihr ja )
Mfg Ben


-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 20:47 von Benjarobbi.

05.05.2014 20:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 58
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Eure Erfahrungen mit MediaWiki

Danke euch beiden, hört sich schon mal Gut an.

m0rrisde schrieb:
Hallo,

hatte die Wiki mal installiert um es kennenzulernen. Kann man sehr gut weiter empfehlen, lässt sich leicht installieren und ist gut anpassbar. Inhalte können leicht eingefügt werden, jedoch kann es dauern bis man sich dabei auskennt. Auf jeden Fall empfehlenswert.


Grüße


Frage zu der Installation. ICh kann das ganze einfach auf Webspace Installieren, oder?

06.05.2014 15:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eure Meinung ist uns Wichtig! MrKampf 2 1.871 27.03.2018 09:15
Letzter Beitrag: Christopher
  [Umfrage] Überwacht ihr eure Server? spela 5 2.009 21.03.2018 11:17
Letzter Beitrag: GameFrameNetwork
  PC Kauf - eure Kriterien Invisible 10 3.209 29.05.2017 15:16
Letzter Beitrag: Invisible
  Dlan/ Powerline. Eure Meinung toemsel1 12 2.648 17.01.2016 13:58
Letzter Beitrag: Team-Fairytale
  Produkte/ Dienstleistungen prüfen/ testen lassen- Erfahrungen? MyLOX 3 1.909 25.10.2015 20:16
Letzter Beitrag: Robada

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren