Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Beschwerde

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #11
RE: Beschwerde

Also ich schließe mich dlite an. Könnt ihr nicht einfach über die schlechten Bewerbungen hinweg sehen ? Schließlich liegt es ja alleine bei dem Sponsor, ob er jemanden ein Sponsoring gibt oder nicht.
Die User werden schon noch merken, wer ein Sponsoring bekommt und wer nicht. Ich schlage Euch vor, das die Sponsoren einfach nicht mehr auf schlechte Anfragen antworten und das dadurch diese Threads gepusht werden. Und ich denke nicht, das unsere hisiegen Admins/Mods alleine dafür zuständig sind.

Und wie kommt es eigendlich das sich gerade "Sponsoren" mit 24 Posts zu diesem Thema melden ?
Und warum wollen immer eine Gegenleistung ? Wer reich werden will soll arbeiten gehen Wink

Gruß Plat


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 02:11 von PlatiniumHL.

15.05.2011 01:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Beschwerde

Wozu diese Diskussionen hier? Die führen meiner Meinung nach zur nichts.

Wir wissen doch alle, dass Sponsor-Board einfach nicht mehr das ist, was es war, als das alte Moderatorenteam hier am arbeiten war.

Meiner Meinung nach war das der total Genickbruch, dieses eingespielte Team gehen zu lassen, aber das Thema wurde ja bereits schon mehrmals durchgekaut.

Mir sind diese Sponsoringanfragen langsam auch Leid in denen Benutzer Dinge fordern, aber im Gegenzug lächerliche Gegenleistungen anbieten. Und wie soll man das ignorieren können?

Wenn so eine Anfrage einmal gestellt wird, könnte man sie ja ignorierren, aber es werden ja letzter Zeit täglich solche Anfragen freigeschaltet.

Aber wie schon gesagt, diskutieren bringt nichts, die Einzigen, die es in der Hand haben zu ändern, ist unser nettes Administratorenteam.

MfG


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 02:19 von Robert.

15.05.2011 02:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2007
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Beschwerde

Aufregen können sich alle, arbeiten ist was anderes Wink
Okay "strengere Regeln", wow, das ist mal ein Lösungsvorschlag!
Das ist wie, als wenn ich zu Frau Merkel sage: Geben Sie doch weniger aus, um Geld zu sparen *hust*
Das hat 0 Aussagewert.
Schreib Regeln, mach Vorschläge - oder beschwer dich nicht.
Außerdem ist es kein Problem über die Beiträge hinweg zu sehen.
Jeder hat eine Chance verdient, auch diese Leute.
Außerdem lernen sie evtl. sogar noch was Wink

so far away


Alexander Grüßung
[Link: Registrierung erforderlich]

15.05.2011 07:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 386
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Beschwerde

Zitat:
anstatt ständig beschwerde-threads zu eröffnen und euch über die scheiss situation hier im board auszulassen solltet ihr lieber mal selbst nachdenken und lösungsvorschläge posten. Es ist nicht ziel und zweck einer Community, dass alles an den Admins hängen bleibt, da hängt auch ein Teil eigenbeteiligung mit dran!

Richtig! Danke für diesen Beitrag.

Meiner Meinung nach vollkommen egal, ob gelgentlich Threads mit schlechter Ausdrucksweise und Grammatik freigeschaltet werden. Zum Sponsorn ist keiner verdonnert, das läuft alles auf freiwilliger Basis. Und wer bei einer Anfrage nach Schema "ich bruach .......! Kann ich habn!?" irgendetwas sponsort ist selber schuld.

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]

15.05.2011 08:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Beschwerde

Ich weis garnicht was für einen Wind ihr hier macht, wir können die Warteschleifefunktion gerne wieder abschaffen, dann merkt ihr erstmal wie verwöhnt ihr mit den ganzen Threads hier seid. Täglich werden hier zig Threads abgelehnt, es ist nicht immer einfach auch für Mods auf alles zu achten,

- Thema noch nicht vorhanden
- Lizenzen vorhanden
- Rechschreibung
- Gegenleistung
- Doppelaccounts
- uvm.

Und wie hier auch schon richtig erwähnt wurde, liegt es nicht nur an dem Mod Team sondern auch zu großen Teilen an der Community. Ihr müsst aber auch immer euren Senf dazugeben, täglich macht ihr hier Threads kaputt mit irgendwelchen Diskussionen über Lizenzen, bei denen die Nachfrage verboten ist. Noch immer werden hier Bewertungen vergeben die nichts mit Sponsoring zu tun haben, es werden User beleidigt und Spam gepostet, ständig sieht man hier wieder Quotes ohne eigenen Text.

Ich kann euch versichern das das Team hier sehr viel tut für das Board, und lieber Snake das ist um 90% mehr als das alte Team getan hat, in dem Mods sich Wochenlang nicht gemeldet hatten.

Wir tun alles dafür das Sponsor Board besser wird, doch wenn man größer wird steigt auch die Anzahl an "Idioten" das kann man schlecht beeinflussen.

Ihr könntet schlechte Bewerbungen ja auch einfach mal links liegen lassen, anstatt die User anzugreifen und zu bleidigen.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

15.05.2011 09:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Beschwerde

Thomas schrieb:
Ich weis garnicht was für einen Wind ihr hier macht, wir können die Warteschleifefunktion gerne wieder abschaffen, dann merkt ihr erstmal wie verwöhnt ihr mit den ganzen Threads hier seid. Täglich werden hier zig Threads abgelehnt, es ist nicht immer einfach auch für Mods auf alles zu achten,

- Thema noch nicht vorhanden
- Lizenzen vorhanden
- Rechschreibung
- Gegenleistung
- Doppelaccounts
- uvm.

Und wie hier auch schon richtig erwähnt wurde, liegt es nicht nur an dem Mod Team sondern auch zu großen Teilen an der Community. Ihr müsst aber auch immer euren Senf dazugeben, täglich macht ihr hier Threads kaputt mit irgendwelchen Diskussionen über Lizenzen, bei denen die Nachfrage verboten ist. Noch immer werden hier Bewertungen vergeben die nichts mit Sponsoring zu tun haben, es werden User beleidigt und Spam gepostet, ständig sieht man hier wieder Quotes ohne eigenen Text.

Ich kann euch versichern das das Team hier sehr viel tut für das Board, und lieber Snake das ist um 90% mehr als das alte Team getan hat, in dem Mods sich Wochenlang nicht gemeldet hatten.

Wir tun alles dafür das Sponsor Board besser wird, doch wenn man größer wird steigt auch die Anzahl an "Idioten" das kann man schlecht beeinflussen.

Ihr könntet schlechte Bewerbungen ja auch einfach mal links liegen lassen, anstatt die User anzugreifen und zu bleidigen.

*Word*


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

15.05.2011 09:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Beschwerde wegen Chatbar iTzWeed 3 2.772 16.01.2016 18:18
Letzter Beitrag: Alex
  [Beschwerde] gegen Alex PjArts 11 4.364 24.03.2015 17:07
Letzter Beitrag: Alex
  [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen GitHburn 19 3.584 17.03.2012 11:26
Letzter Beitrag: Alex
Exclamation Beschwerde an Moderator Tobias 10 3.324 25.10.2011 10:48
Letzter Beitrag: Alex
  Beschwerde (reloaded) Aaron 69 10.491 23.09.2011 17:45
Letzter Beitrag: Damian

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren