Sponsor-Board.de
Beschwerde

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Beschwerde (/showthread.php?tid=12713)


Beschwerde - Aaron - 14.05.2011 22:46

Abend,
unzwar möchte ich mich gerne beschweren...
Es geht darum, dass hier eigl. jede Bewerbung freigeschaltet wird ...
In letzter Zeit werden Anträge freigeschaltet, die man zuerst entziffern muss um dann die Grammatik grob erraten zukönnen ... Ich schätze die Mehrheit weis, was ich meine ...
Also gilt meine Kritik den Mods.
So macht es echt keinen Spaß zu sponsern ... Man zweifelt echt an den Sinn, der eigl. dahintersteckt ... Es kann nicht sein das einige verlangen, aber nicht geben wollen ...
So sehe ich das.
Wenn ich falsch liegen sollte, so verbessert mich bitte.

mfg


RE: Beschwerde - Flashback - 14.05.2011 22:50

da gebe ich dir recht Aaron

Aber die leute wie frech die hier sind ....


RE: Beschwerde - Lifestyler - 14.05.2011 22:52

Wo kann ich unterschreiben?

Es sollten neue Regeln her die "Ton", Qualität und Ausführlichkeit von Anfragen/Gesuchen regeln.

Wie bereits gesagt, vergeht einem der Spaß hier zu sponsern.


RE: Beschwerde - Ðuckness - 14.05.2011 23:06

Vielleicht sollte man das Board hier Schnorrer-Board.de nennen, denn jeder will hier nur das Beste für einen popeligen Werbeplatz auf einer nicht besuchten HP!

Sowas ist echt... Naja ich sags jetzt mal nicht


RE: Beschwerde - Dennis - 14.05.2011 23:33

anstatt ständig beschwerde-threads zu eröffnen und euch über die scheiss situation hier im board auszulassen solltet ihr lieber mal selbst nachdenken und lösungsvorschläge posten. Es ist nicht ziel und zweck einer Community, dass alles an den Admins hängen bleibt, da hängt auch ein Teil eigenbeteiligung mit dran!


RE: Beschwerde - Nippelchen - 14.05.2011 23:35

Meinen segen habt ihr.
Obwohl Ich ohne Gegenleistung Sponsore stimmt es was Ihr da sagt.


RE: Beschwerde - Ðuckness - 14.05.2011 23:40

Aber es sind ja nicht nur die Member sondern auch die Sponsoren

manche schreiben einfach warlos drauf los ohne mal auf die Tasten zu schauen und später kommt nur "Lorium Ipsum" bei rum Fazit= Keiner kanns lesen!


RE: Beschwerde - Lifestyler - 14.05.2011 23:45

@ dlite, keine Ahnung wo du die ganze Zeit Beschwerde-Threads siehst, ich sehe die nicht. Und Vorschläge stehen oben. Leider sind wir hier auch nur User und keine Leute die Regeln ändern können, Verwarnungen aussprechen oder Themen sperren/löschen können.

Also was bitte bleibt uns außer es anzusprechen?

@ Duckness, es geht nicht darum, dass man sich mal verschreibt oder ein Wort vergisst. Das passiert jedem mal. Hier geht es um komplette Bewerbungen die unter aller Sau sind und User die etwas haben wollen, aber mit dem Alter lügen, keine Ggl. anbieten oder gar geben wollen und dann auch noch frech werden.


RE: Beschwerde - Aaron - 14.05.2011 23:50

ah stimmt, hm mein Lösungsvorschlag (der eigl. schon offensichtlich im 1.Post zusehen ist) ist, dass so ein scheiß einfach nicht mehr freigeschaltet werden darf ...
+ strengere Regeln ..


RE: Beschwerde - Ðuckness - 15.05.2011 00:17

Dafür!

@LS dagegen habe ich nichts! allerdings leute die z.B für nen TS 150-20 Klicks am Tag wollen oder für einen 12 Slot Gameserver 250 D: Oder halt selber keine Ahnung vom hosten haben


RE: Beschwerde - PlatiniumHL - 15.05.2011 01:54

Also ich schließe mich dlite an. Könnt ihr nicht einfach über die schlechten Bewerbungen hinweg sehen ? Schließlich liegt es ja alleine bei dem Sponsor, ob er jemanden ein Sponsoring gibt oder nicht.
Die User werden schon noch merken, wer ein Sponsoring bekommt und wer nicht. Ich schlage Euch vor, das die Sponsoren einfach nicht mehr auf schlechte Anfragen antworten und das dadurch diese Threads gepusht werden. Und ich denke nicht, das unsere hisiegen Admins/Mods alleine dafür zuständig sind.

Und wie kommt es eigendlich das sich gerade "Sponsoren" mit 24 Posts zu diesem Thema melden ?
Und warum wollen immer eine Gegenleistung ? Wer reich werden will soll arbeiten gehen Wink

Gruß Plat


RE: Beschwerde - Robert - 15.05.2011 02:16

Wozu diese Diskussionen hier? Die führen meiner Meinung nach zur nichts.

Wir wissen doch alle, dass Sponsor-Board einfach nicht mehr das ist, was es war, als das alte Moderatorenteam hier am arbeiten war.

Meiner Meinung nach war das der total Genickbruch, dieses eingespielte Team gehen zu lassen, aber das Thema wurde ja bereits schon mehrmals durchgekaut.

Mir sind diese Sponsoringanfragen langsam auch Leid in denen Benutzer Dinge fordern, aber im Gegenzug lächerliche Gegenleistungen anbieten. Und wie soll man das ignorieren können?

Wenn so eine Anfrage einmal gestellt wird, könnte man sie ja ignorierren, aber es werden ja letzter Zeit täglich solche Anfragen freigeschaltet.

Aber wie schon gesagt, diskutieren bringt nichts, die Einzigen, die es in der Hand haben zu ändern, ist unser nettes Administratorenteam.

MfG


RE: Beschwerde - solar22 - 15.05.2011 07:43

Aufregen können sich alle, arbeiten ist was anderes Wink
Okay "strengere Regeln", wow, das ist mal ein Lösungsvorschlag!
Das ist wie, als wenn ich zu Frau Merkel sage: Geben Sie doch weniger aus, um Geld zu sparen *hust*
Das hat 0 Aussagewert.
Schreib Regeln, mach Vorschläge - oder beschwer dich nicht.
Außerdem ist es kein Problem über die Beiträge hinweg zu sehen.
Jeder hat eine Chance verdient, auch diese Leute.
Außerdem lernen sie evtl. sogar noch was Wink

so far away


RE: Beschwerde - Mr.Blade - 15.05.2011 08:38

Zitat:
anstatt ständig beschwerde-threads zu eröffnen und euch über die scheiss situation hier im board auszulassen solltet ihr lieber mal selbst nachdenken und lösungsvorschläge posten. Es ist nicht ziel und zweck einer Community, dass alles an den Admins hängen bleibt, da hängt auch ein Teil eigenbeteiligung mit dran!

Richtig! Danke für diesen Beitrag.

Meiner Meinung nach vollkommen egal, ob gelgentlich Threads mit schlechter Ausdrucksweise und Grammatik freigeschaltet werden. Zum Sponsorn ist keiner verdonnert, das läuft alles auf freiwilliger Basis. Und wer bei einer Anfrage nach Schema "ich bruach .......! Kann ich habn!?" irgendetwas sponsort ist selber schuld.

Gruß


RE: Beschwerde - Thomas - 15.05.2011 09:14

Ich weis garnicht was für einen Wind ihr hier macht, wir können die Warteschleifefunktion gerne wieder abschaffen, dann merkt ihr erstmal wie verwöhnt ihr mit den ganzen Threads hier seid. Täglich werden hier zig Threads abgelehnt, es ist nicht immer einfach auch für Mods auf alles zu achten,

- Thema noch nicht vorhanden
- Lizenzen vorhanden
- Rechschreibung
- Gegenleistung
- Doppelaccounts
- uvm.

Und wie hier auch schon richtig erwähnt wurde, liegt es nicht nur an dem Mod Team sondern auch zu großen Teilen an der Community. Ihr müsst aber auch immer euren Senf dazugeben, täglich macht ihr hier Threads kaputt mit irgendwelchen Diskussionen über Lizenzen, bei denen die Nachfrage verboten ist. Noch immer werden hier Bewertungen vergeben die nichts mit Sponsoring zu tun haben, es werden User beleidigt und Spam gepostet, ständig sieht man hier wieder Quotes ohne eigenen Text.

Ich kann euch versichern das das Team hier sehr viel tut für das Board, und lieber Snake das ist um 90% mehr als das alte Team getan hat, in dem Mods sich Wochenlang nicht gemeldet hatten.

Wir tun alles dafür das Sponsor Board besser wird, doch wenn man größer wird steigt auch die Anzahl an "Idioten" das kann man schlecht beeinflussen.

Ihr könntet schlechte Bewerbungen ja auch einfach mal links liegen lassen, anstatt die User anzugreifen und zu bleidigen.


RE: Beschwerde - Patrik - 15.05.2011 09:22

Thomas schrieb:
Ich weis garnicht was für einen Wind ihr hier macht, wir können die Warteschleifefunktion gerne wieder abschaffen, dann merkt ihr erstmal wie verwöhnt ihr mit den ganzen Threads hier seid. Täglich werden hier zig Threads abgelehnt, es ist nicht immer einfach auch für Mods auf alles zu achten,

- Thema noch nicht vorhanden
- Lizenzen vorhanden
- Rechschreibung
- Gegenleistung
- Doppelaccounts
- uvm.

Und wie hier auch schon richtig erwähnt wurde, liegt es nicht nur an dem Mod Team sondern auch zu großen Teilen an der Community. Ihr müsst aber auch immer euren Senf dazugeben, täglich macht ihr hier Threads kaputt mit irgendwelchen Diskussionen über Lizenzen, bei denen die Nachfrage verboten ist. Noch immer werden hier Bewertungen vergeben die nichts mit Sponsoring zu tun haben, es werden User beleidigt und Spam gepostet, ständig sieht man hier wieder Quotes ohne eigenen Text.

Ich kann euch versichern das das Team hier sehr viel tut für das Board, und lieber Snake das ist um 90% mehr als das alte Team getan hat, in dem Mods sich Wochenlang nicht gemeldet hatten.

Wir tun alles dafür das Sponsor Board besser wird, doch wenn man größer wird steigt auch die Anzahl an "Idioten" das kann man schlecht beeinflussen.

Ihr könntet schlechte Bewerbungen ja auch einfach mal links liegen lassen, anstatt die User anzugreifen und zu bleidigen.

*Word*