Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

User Bewertungen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: User Bewertungen

soccer-andi schrieb:
Ich bin auch der meinung von snake


07.05.2011 12:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: User Bewertungen

könnt ihr mal aufhören mit dem 1:1 beiträgen (einfach nur zitieren) ?
drückt halt den "danke" button ...


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

07.05.2011 12:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: User Bewertungen

Ist schon schade um die Bewertungen, eine Information hätte allerdings auch etwas früher kommen sollen, da die Bewertungen schon seit einiger Zeit nicht mehr vorhanden sind und sich sogar im Team teilweise darüber gewundert wurde.

Ansich finde ich ist es ein negativer Aspekt, da man einen Sponsor anhand dieser Bewertungen nicht in seinem persönlichen Verhalten - was durchaus von Relevanz and diesem Board ist - beurteilen kann.

Denn genügend "Sponsoren" benehmen sich - und sind es auch - wie kleine Kinder.

Jedoch gibt es genügend Leute die darauf anspringen und das geht auf Kosten der vernünftigen Leute. So meine Meinung.

Aber gut, ich kann mit leben. Insider wissen uns zu schätzen und geben das auch weiter, aber leider selten in Form einer positiven Bewertung hier am Board Smile

LG

Edit: Vielleicht ist es ja möglich unter den normalen Bewertungen auch Sponsoring-Bewertungen einzubinden und das gut sichtbar und klar zu trennen. (Sei es auch eventuell nur für Geprüfte Sponsoren.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2011 13:14 von Timoo.

07.05.2011 13:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: User Bewertungen

Timoo, natürlich kannst du damit leben, da weningstens nicht alle deine Bewertungen gelöscht worden sind.

Aber schau mal, ich hatte mehr als 25 positive Bewertungen und mindestens 10-15 davon waren Sponsoringbewertungen, warum wurden diese gelöscht?

Ich finde es echt eine Frechheit, hauptsache Thomas behält seine 64 Bewertungen.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

07.05.2011 13:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #15
RE: User Bewertungen

@ Snake:

Ich habe genauso Bewertungen verlorgen wie du, und ausserdem sind es nich 64 sondern 32 warum auch immer es bei mir falsch zählt. Selbst Maurice hat mindestens genausoviele Bewertungen verlorgen wie du.
Aber letztendlich hat sich die Community das selbst zuzuschreiben, ständig werden hier einfach Leute negativ Bewertet ohne ersichtlichen Grund.

- Spamt rum
- Unnötige Diskussionen

oder gleich einfach nur Beleidigungen, dann geben die User oft noch negative Bewertungen zurück und das Gejammere ist perfekt.

Entschuldige bitte wenn das Team keine Lust hat sich täglich mit dieser Art von Kindergarten zu befassen.

@ Timoo:

Es stimmt nicht, die Bewertungen wurden gelöscht und unmittelbar danach wurde eine News veröffentlicht, da lagen keine 5 Minuten dazwischen.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

07.05.2011 15:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: User Bewertungen

Ich muss sagen: Das Entfernen der Normal-Bewertungs-Funktion war eine logische Konsequenz aus den Rachebewertungen, kindischem Verhalten und dem allgemeinen: "netter User - re?"

Bitte nicht darüber aufregen, es gibt kein schlüssiges Argument, die Vorher-Situation wiederherzustellen - da wäre auch jede Vorankündigung überflüssig gewesen.


Mit freundlichen Grüßen
.pioneers

Die 60. Bewertung! Ich bedanke mich vielmals und hoffe auch weiter TOP Qualität sponsern zu können Smile

07.05.2011 16:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 87
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: User Bewertungen

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe selbst verwarnt zu werden: In meinem Profil wurde schon gegen diese neue Regelung verstoßen (und ja ich hab gestern auch dagegen verstoßen, da ich diesen Beitrag erst jetzt gelesen habe, was aber keine Ausrede sein soll).
Übrigens habe ich für die Anschuldigungen, die der User mit der negativen Bewertung zurückweist Beweise die ich jedem, der sie sehen will gerne vorlege!

07.05.2011 16:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #18
RE: User Bewertungen

Die Bewertungen sind gelöscht, nächstes mal zählen dann die Regeln, zudem steht es auch extra noch bei der Vergabe einer Bewertung dabei:

Zitat:
Eine Bewertung abgeben für jannis
(Es sind nur Sponsoring-Bewertungen erlaubt!)


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

07.05.2011 16:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sponsoring-Bewertungen - Update 2 Maurice 5 2.382 20.06.2011 20:03
Letzter Beitrag: SpeedFire
  Sponsoring-Bewertungen Maurice 8 2.403 29.01.2011 18:00
Letzter Beitrag: skillz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren