Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: HIVE sucht Verstärkung!
Beitrag: HIVE sucht Verstärkung!

[align=justify][url=http://hive.gl][img]https://hive.gl/themes/default/frontend/images/logo/hive_black.png[/img][/url] Hallo, wir von [url=http://hive.gl]HIVE[/url] suchen tatkräftige Unterstütz...
Spadow Jobangebote 2 1.026 25.10.2014, 11:46
  Thema: Verschlüsselte Einweg-Nachricht verschicken? - Nachricht.co
Beitrag: RE: Die selbstzerstörende Nachricht per Link - Nac...

Du kannst [url=https://hive.gl]HIVE[/url] einbauen, falls du kurze Links willst. Falls du dabei Hilfe brauchst, schick mir eine PN und ich bastel dir was zusammen.
Spadow Projekt vorstellen 48 14.784 09.07.2014, 17:42
  Thema: HIVE sucht Betatester
Beitrag: HIVE sucht Betatester

[img]http://i.imgur.com/mt9gFpP.jpg[/img] [b]Hi.[/b] Ich arbeite nun schon seit Monaten an dem Redesign meiner Website HIVE und bin nun an dem Punkt gelangt, an dem ich eure Hilfe brauche. Um ge...
Spadow Jobangebote 14 2.374 06.07.2014, 12:12
  Thema: LoL Summoner Icon
Beitrag: RE: LoL Summoner Icon

Ist kein Bug. Riot hat schon öfters Sachen für 1 IP verkauft. Seht es als Geschenk an.
Spadow Games 9 1.581 09.05.2014, 06:02
  Thema: Piwik auf einmal ohne CSS?!
Beitrag: RE: Piwik auf einmal ohne CSS?!

Vielleicht einmal AdBlock ausschalten.
Spadow Admin-Panels 2 1.489 15.03.2014, 13:55
  Thema: HIVE - Flat Design
Beitrag: RE: HIVE - Flat Design

[quote=basix2004] Seite im Moment leider nicht erreichbar, aber den Screenshots nach wirklich eine sehr schicke Page und das sag ich nicht wegen des Trends, sondern weil ich bereits vor vielen Jahren...
Spadow Design-Check 22 3.859 06.03.2014, 13:11
  Thema: HIVE - Flat Design
Beitrag: RE: HIVE - Flat Design

[quote=simon_s] Aber Scrollen unter Opera 12 ist nicht angenehm, das ruckelt teilweise extrem. [/quote] [quote=gamerzhost] Sehr gelungen dein Design, bis auf das ruckeln ! [/quote] Hi, manchm...
Spadow Design-Check 22 3.859 18.02.2014, 16:40
  Thema: HIVE - Flat Design
Beitrag: RE: HIVE - Flat Design

[quote=WombatWeb] Aber das Scrollen per eigenem Javascript ist einfach nervig: Läuft nicht flüssig. [/quote] Habe ich weitestgehend versucht zu beachten. Jedenfalls habe ich mit iPhone/iPad und Andro...
Spadow Design-Check 22 3.859 18.02.2014, 10:47
  Thema: HIVE - Flat Design
Beitrag: HIVE - Flat Design

Hi, ich bin soweit fertig mit dem Redesign meiner Homepage [b][url=https://hive.gl]HIVE[/url][/b]. Im Wesentlichen wurde alles dem "Flat-Trend" angepasst. Ebenfalls wurde mit Parallax-Effekten ge...
Spadow Design-Check 22 3.859 18.02.2014, 10:03
  Thema: spadow - Kürzen, Teilen, Verwalten
Beitrag: RE: spadow - Kürzen, Teilen, Verwalten

[quote=ccoding] In diagramm (oben auf der Seite wenn man eingelogt ist) kann man -1 gekürzte Links haben. Wie geht das ? ;-) [/quote] Hallo, sorry für die späte Antwort. Ich konnte dein Proble...
Spadow Projekt vorstellen 6 1.690 01.11.2013, 16:44
  Thema: spadow - Kürzen, Teilen, Verwalten
Beitrag: spadow - Kürzen, Teilen, Verwalten

[img]http://i.epvpimg.com/2kghg.png[/img] [youtube]http://youtu.be/2x17mUxgQ-M[/youtube] [size=xx-small]Falls das Video nicht funktioniert, http://youtu.be/2x17mUxgQ-M[/size] Ich möchte euch me...
Spadow Projekt vorstellen 6 1.690 18.10.2013, 12:23
  Thema: Betatester gesucht
Beitrag: RE: Betatester gesucht

[quote=EsZeus] Ich frag einfach mal als totaler Laie: Für was sind Link-Kürzer denn gut? Bisher kenne ich die Link-Kürzer von adfly, damit man Werbung zwischenschalten kann. Was gewinnst du also dabei...
Spadow Projekt vorstellen 18 2.709 10.05.2013, 21:15
  Thema: Betatester gesucht
Beitrag: RE: Betatester gesucht

Es werden weiterhin Betatester gesucht. Mittlerweile haben wir das Interface verbessert und Funktionen wie das Auswählen einer Domain und das Kürzen mehrerer Links hinzugefügt.
Spadow Projekt vorstellen 18 2.709 10.05.2013, 16:47
  Thema: Welches Smartphone?
Beitrag: RE: Wechles Smartphone?

Viel Spaß mitm Zoll. Solche Fälschungen kommen i.d.R. nicht weit.
Spadow Plauderecke 13 2.324 27.04.2013, 11:11
  Thema: Betatester gesucht
Beitrag: RE: Betatester gesucht

[quote=Querki] Keine API, Keime mobile Unterstützung...hoffe da ändert sich noch was. [/quote] Eine API haben wir. Diese werden wir in den nächsten Wochen weiter ausbauen, sodass eine leichte Anb...
Spadow Projekt vorstellen 18 2.709 20.04.2013, 11:52
  Thema: Betatester gesucht
Beitrag: RE: Betatester gesucht

[quote=diwelt] We’re sorry, all the keys have already been taken. - Warum gibts keine mehr? [/quote] Jemand hat gleich mehrere genommen. Keine Ahnung wieso. Habe dir einen Key per PN gesendet.
Spadow Projekt vorstellen 18 2.709 20.04.2013, 09:49
  Thema: Betatester gesucht
Beitrag: RE: Betatester gesucht

[quote=.x1NE] Die Seite sieht nett aus, der Kürzer funktioniert... Was will man mehr? :) [/quote] Zum einen will ich damit erste Tests zur Kapazität und Auslastung des Systems auswerten. Außerdem bek...
Spadow Projekt vorstellen 18 2.709 20.04.2013, 09:21
  Thema: Betatester gesucht
Beitrag: Betatester gesucht

[img]http://i.imgur.com/NbtzwyW.png[/img] Guten Abend, für mein derzeitiges Projekt* suche ich nach Betatestern, die meine Plattform aktiv nutzen und über etwaige Fehler oder Probleme berichten. ...
Spadow Projekt vorstellen 18 2.709 20.04.2013, 09:09
  Thema: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren
Beitrag: RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren

[quote=eplaytv] [quote=Spadow] Eine monatliche Geldsumme oder Rezensionsmaterial, was ich behalten darf. [/quote] Mit Rezessionsexemplare können wir auf jeden Fall dienen. [/quote] Bezahlst du die R...
Spadow Jobangebote 40 15.619 24.02.2013, 20:54
  Thema: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren
Beitrag: RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren

[quote=eplaytv] [quote=Spadow] Wie sieht die Vergütung aus? [/quote] was stellst du dir vor? [/quote] Eine monatliche Geldsumme oder Rezensionsmaterial, was ich behalten darf.
Spadow Jobangebote 40 15.619 24.02.2013, 19:48
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren