Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

HIVE sucht Betatester

Verfasser Nachricht

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
HIVE sucht Betatester

http://i.imgur.com/mt9gFpP.jpg(!https)

Hi.

Ich arbeite nun schon seit Monaten an dem Redesign meiner Website HIVE und bin nun an dem Punkt gelangt, an dem ich eure Hilfe brauche. Um genau zu sein will ich Feedback bezüglich UI/UX und Usability sammeln.

"Was kann HIVE?"

Mit HIVE könnt ihr Links kürzen. Sei es für E-Mails, Videos, Bilder oder Texte. Ferner habt ihr die Möglichkeit, euren Link mittels Passwort, Beschreibung oder Wunschnamen zu personalisieren, Statistiken eurer Links auszuwerten und eure Links zu monetarisieren.

"Was muss ich machen?"

Ganz einfach. Teste HIVE, klick' dich einmal durch und benutz die Funktionen, die angeboten werden. Teile mir deinen ersten Eindruck mit, Verbesserungsvorschläge, deinen Eindruck über: Anordnung, Übergang zwischen Website und Dashboard, sprachliche Gestaltung und Farbkomposition. Jeder Eindruck und Kommentar ist mir wichtig.

"Ich will das neue Design von HIVE testen!"

Super. Schreibe mir eine Private Nachricht oder antworte hier und ich werde dir den Link zur Website und weitere Instruktionen zukommen lassen.


Feedback bitte per Privater Nachricht oder an hello[at]hive.gl senden.

Danke!

EDIT: Alle Tester erhalten als Dank ein Jahr lang HIVE PRO.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 12:17 von Spadow.

06.07.2014 12:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: HIVE sucht Betatester

Ich will das neue Design von HIVE testen!

06.07.2014 15:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 82
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: HIVE sucht Betatester

Hallo,

Ich will das neue Design von HIVE testen! Smile

MFG Kuddel55


Webseite: carlmobile.de - Ratgeber, Tarifvergleich und mehr...

06.07.2014 16:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 86
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: HIVE sucht Betatester

Ich auch!

06.07.2014 16:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: HIVE sucht Betatester

Hallo,
Jap ich kann sagen das wird wie das orginal aus Minecraft, wenn nicht sogar besser! (Von den Funktionen)
Ich finde das Projekt jetzt schon sehr geil!

06.07.2014 18:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: HIVE sucht Betatester

Würde ebenfalls gerne testenSmile


[Link: Registrierung erforderlich]

06.07.2014 18:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: HIVE sucht Betatester

TheBj03rn schrieb:
Hallo,
Jap ich kann sagen das wird wie das orginal aus Minecraft, wenn nicht sogar besser! (Von den Funktionen)
Ich finde das Projekt jetzt schon sehr geil!



Ich versteh nicht den Sinn an diesem Post.


-

06.07.2014 20:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #8
RE: HIVE sucht Betatester

Ich würde sehr gerne testen

06.07.2014 20:36
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 253
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: HIVE sucht Betatester

Ich will das neue Design von HIVE testen!

06.07.2014 22:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #10
RE: HIVE sucht Betatester

Würde es ebenfalls gern testen Smile

07.07.2014 00:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Xtream-Minecraft ⋆ Betatester gesucht! OfflineGamer 3 1.530 04.10.2015 14:40
Letzter Beitrag: frekka
  Suche Betatester für Monitoring Script Nytaso 8 1.080 18.02.2015 22:32
Letzter Beitrag: Nytaso
  HIVE sucht Verstärkung! Spadow 2 1.026 25.10.2014 22:30
Letzter Beitrag: Rihan
  DDNS.zone sucht Betatester NevaKee 9 1.559 10.08.2014 15:15
Letzter Beitrag: push
  [S] Sicherheitschecker bzw. BetaTester Nilss 8 1.528 24.02.2014 18:07
Letzter Beitrag: Knate

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren