Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Spiele für Steam und Origin
Beitrag: RE: [B] Spiele für Steam und Origin

@Nesh Bei euch In Deutschland vllt aber ich wohne in Österreich dort ist es ab 16.
End Biete Sonstiges-Sponsoring 60 3.864 15.08.2013, 15:15
  Thema: [B] Spiele für Steam und Origin
Beitrag: RE: [B] Spiele für Steam und Origin

Hallo Darkwave, Einmal Danke das du mir heute die Chance gibst das Spiel zu bekommen. Ich hätte interesse an Battlefield 3 Origins. Zu mir ich heiße Arthur bin 16 Jahre Alt ( Geht sich also aus)....
End Biete Sonstiges-Sponsoring 60 3.864 15.08.2013, 15:00
  Thema: [S] Name für Programm
Beitrag: RE: [S] Name für Programm

Wie wäre es mit UKS Universal Kunden System
End Soft- & Hardware 22 3.320 13.08.2013, 07:31
  Thema: [GGR] German Golden Reallife stellt sich vor
Beitrag: RE: [GMR] German Golden Reallife stellt sich vor

Kurze Frage euer Name ist German Golden Reallife sollte dann die Abkürzung nicht GGR lauten nicht GMR oder sehe ich das falsch. MFG End //Geschrieben auf meinen Samsung Galaxy Nexus
End Projekt vorstellen 6 1.819 22.05.2013, 15:19
  Thema: SimCity5-Gewinnspiel powered by nineshapes
Beitrag: RE: SimCity5-Gewinnspiel powered by nineshapes

Bin dabei :)
End Gewinnspiele 14 2.396 09.04.2013, 17:00
  Thema: Burzeltag
Beitrag: RE: Burzeltag

Alle Gute Maurice
End Plauderecke 24 2.879 08.04.2013, 13:48
  Thema: [Free Abstract Logo] by wabru.de
Beitrag: RE: [Free Abstract Logo] by wabru.de

Super Arbeit dAChris
End Biete Design-Sponsoring 9 1.068 05.03.2013, 16:37
  Thema: Thread Closed
Beitrag: RE: Thread Closed

Wie wärs wenn das Thema geschlossen ist deine Blinkende Rote Schrift mit geschlossen auftauch. Ich glaub nicht das ein paar leute das übersehen werden.
End Feedback 9 1.700 03.03.2013, 10:37
  Thema: Biete Webspace ohne Gegenleistung, alles unlimitiert
Beitrag: RE: Biete Webspace ohne Gegenleistung, alles unlim...

Ich finde es voll lustig zuerst sagst du: [quote=maxih4] Biete Webspace ohne Gegenleistung, alles unlimitiert [/quote] und dann steht da GGL: [quote=maxih4] - Gegenleistung: Link im Footer ...
End Biete Webspace-Sponsoring 11 1.056 02.03.2013, 22:25
  Thema: Game Empfehlungen ?
Beitrag: RE: Game Empfehlungen ?

Wie Wärs mit Dishonored Dishonored ist mein Fav Game das kann ich dir Wärmstens Empfehlen. Was ich dir nicht Empfehle ist Crysis 3 die Story is Langweilig nur Online macht Spaß.
End Games 40 5.085 24.02.2013, 08:40
  Thema: Welche Spiele spielt ihr aktuell?
Beitrag: RE: Welche Spiele spielt ihr aktuell?

Dishonored Devil May Cry Battlefield 3 (Online) Black Ops 2 (Online) Dead Island
End Games 51 6.337 23.02.2013, 20:06
  Thema: Membersuche für WarZ
Beitrag: RE: Membersuche für WarZ

Ich hätte auch Interesse
End Membersuche 4 1.041 14.02.2013, 15:28
  Thema: SB auf mobilen Geräten
Beitrag: RE: SB auf mobilen Geräten

Gerätetyp: Samsung Galaxy Nexus OS Version: Android 4.1 (Sandwich) Browser: Explorer Problem: Chat funkt leider nicht
End Feedback 37 7.400 12.02.2013, 18:14
  Thema: [B] Minecraft Server
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server

[quote=Oguzhan] [b] Unsere Anfrage:[/b] Einen VServer der 1Gb Arbeitsspeicher hat, 10gb Festplattenkapazität und eine Ipv4 Adresse. [/quote] Ähhmm CodingNetwork bittet keinen VServer nur ...
End Biete Gameserver-Sponsoring 20 1.719 02.02.2013, 09:31
  Thema: [S] Minecraft Mitspieler
Beitrag: RE: [S] Minecraft Mitspieler

Homepage sollte diese Sein: http://emperion.eu/index.php?page=Home
End Games 4 1.310 23.01.2013, 21:59
  Thema: Minecraft Projekt sucht Team
Beitrag: RE: Minecraft Projekt sucht Team

Ich kann auch Mod bzw Supporter sein.
End Jobsuche 7 1.535 20.01.2013, 20:49
  Thema: Minecraft Projekt sucht Team
Beitrag: RE: Minecraft Projekt sucht Team

Ich würde gerne mit machen suche zurzeit eh einen Server der mit Fracs arbeitet. Meine Fähigkeiten: Ich kenne mich mit Plugins aus(Auser Pex)(Kann aber nicht Coden) Für mehr infos könnten wir uns m...
End Jobsuche 7 1.535 20.01.2013, 20:13
  Thema: Stecker-Raus Sucht Member
Beitrag: RE: Stecker-Raus Sucht Member

Mehr infos so bekommt ihr keine neuen Spieler
End Membersuche 3 1.030 13.01.2013, 18:43
  Thema: Impressum
Beitrag: RE: Impressum

Verwende den Erecht Ipressumgenerator: http://www.e-recht24.de/impressum-generator.html
End Plauderecke 22 2.765 13.01.2013, 17:19
  Thema: Meinungsfreiheit - Was haltet ihr davon?
Beitrag: RE: Meinungsfreiheit - Was haltet ihr davon?

[quote=revolotion] Das Problem ist, es werden alle negativen sachen gelöscht. [/quote] Das errinnert mich an den Tread wo ich einen zum spaß geschrieben hab. Was laberst du. Der beitrag wurde...
End Feedback 15 2.485 12.01.2013, 16:15
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren