Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Thread Closed

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Thread Closed

Hey,

Es gibt ja immermal Leute die nicht sehen das das Thema geschlossen ist, wäre möglich über den ersten Post dann Ganz Fett drüber zu schreiben:
Geschlossen!!!

Da ich teilweise von Monate alten Threads noch PN's von den Leuten bekomme. Der Button da oben lässt sich des öfteren anscheind überlesen.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

02.03.2013 22:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 229
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Thread Closed

ich finde es gibt ja schon die Option Mein Thema schließen!

Vielleicht sollte diese Option automatisch Thread Closed in den Titel einbringen.


mit freundlichen grüßen,
Rinkashichikito
[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

02.03.2013 23:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 222
Bewertung: 11
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Thread Closed

Wäre sehr vorteilhaft, entweder wie oben schon gesagt ein Thread closed oder einfach die Schrift rot machen, sobald ein Thread geschlossen ist.


Mit freundlichen Grüßen

Blaze
[Link: Registrierung erforderlich]

02.03.2013 23:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Thread Closed

An sich gute Idee, aber:
- Die Umsetzung brauch Zeit, und geduld

- Selbst wenn das Umgesetzt wird, werden sich einige bei dir melden, da sie vllt so fragen könnten:
--> Ich habe in deinem geschlossenen Thread XYZ gesehen, das du das und das angeboten hast. Ich wollte noch mal fragen ob du das eventuell noch anbietest.
---> Denn Fragen kostet nichts und deswegen werden sich danach auch Leute noch bei dir melden.

----> Also lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

02.03.2013 23:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Thread Closed

Genau dieses Problem habe ich auch schon häufig gehabt. Ich finde die Idee an sich sehr gut aber die Wirkung wird nicht so ausfallen, wie du es dir erhoffst.

02.03.2013 23:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Thread Closed

Ich will ja nichts sagen, aber wenn ein Thread geschlossen ist merkt man das doch spätestens wenn man darauf antworten will! Dass viele danach noch eine PN schreiben liegt daran dass sie sich nicht damit abfinden können, und nicht dass sie es nicht gemerkt haben...


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

03.03.2013 02:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Thread Closed

Ich glaube, dass es hierbei genau um die von dir besagte PN geht. Deshalb auch meine Aussage, dass eine solche Funktion nicht viel bringen würde. Denn PNs kann man immer noch schreiben. Diese können aber an das Team gemeldet werden und die werden sich dann wohl auch in absehbarer Zeit darum kümmern.

03.03.2013 02:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Thread Closed

Gegen das PN Problem gibt es eine Lösung: Vorm Closen den Beitrag bearbeiten und hinschreiben, dass PNs zu diesem Thema nicht erwünscht sind!

03.03.2013 10:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 135
Bewertung: 6
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Thread Closed

Wie wärs wenn das Thema geschlossen ist deine Blinkende Rote Schrift mit geschlossen auftauch.
Ich glaub nicht das ein paar leute das übersehen werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 10:37 von End.

03.03.2013 10:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Bewertung: 22
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Thread Closed

Luca schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber wenn ein Thread geschlossen ist merkt man das doch spätestens wenn man darauf antworten will! Dass viele danach noch eine PN schreiben liegt daran dass sie sich nicht damit abfinden können, und nicht dass sie es nicht gemerkt haben...

Stimme ich dir zu 100 % zu. Und selbst wenn PNs diesbezüglich sanktioniert werden sollen, dann werden eben E-Mails geschrieben.


http://befla.net/images/befla.png(!https)

Server 1 Monat gratis, keine Setupgebühr / Webspace ab 0,20 EUR / .de-Domain ab 1,98 EUR

E-Mail: [email protected]
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: befla.net

Ihre Vorteile bei Befla:
--> Live-Support an 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr
--> Bequeme Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift, etc.
--> 100 % Kunden-Zufriedenheitsgarantie

03.03.2013 10:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Thread wird nur zum Teil angezeigt?! Storage-Base.de 2 1.727 08.05.2011 09:41
Letzter Beitrag: Storage-Base.de
  Thread closed? FunnyNoobyClan 6 1.826 14.04.2011 21:45
Letzter Beitrag: Philipp
  Thread löschung flowhunter 4 1.953 13.05.2009 11:50
Letzter Beitrag: BounTyOnline

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren