Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Meinungsfreiheit - Was haltet ihr davon?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 176
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Meinungsfreiheit - Was haltet ihr davon?

Dar die Admins mir keine Antwort inform einer Nachricht geben, frage ich einfach mal hier öffentlich...

Ich bitte die Admins darum diese Meinung nicht zu zensieren dar ich es Objektiv verfasse und einfach mal fragen möchte was andere davon halten...

Kommt es bei euch auch vor das sobald ihr etwas Negatives zu einem Post von einem Admin oder Sponsor oder sonstingen Positionen schreibt das dies gelöscht wird ohne Begründung?

Wie kommt dies zustande ? Ist freie Meinung hier nicht erwünscht?

Ein Statement von einem Admin ist denke ich das mindeste.


Unternehmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 16:00 von revolotion.

12.01.2013 15:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 127
Bewertung: 4
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Meinungsfreiheit - Was haltet ihr davon?

Hallo,

dass ist mir noch nie aufgefallen.
Es werden viele Beiträge gelöscht, meist wegen Off Topic.

Mir ist das Administrationsteam bisher nur postitiv aufgefallen,
ich denke, die Löschung eines Beitrags hatte dann einen anderen Grund. Wink

Gruß


Mit freundlichen Grüßen,
Coffee

[Link: Registrierung erforderlich]

Hat dir mein Post gefallen?
⇣⇣⇣⇣⇣ Vielen Dank Smile

12.01.2013 16:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 176
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Meinungsfreiheit - Was haltet ihr davon?

Den Grund hätte ich dann jetzt gerne Smile Auf meine Frage wurde nicht geantwortet


Unternehmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

12.01.2013 16:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 135
Bewertung: 6
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Meinungsfreiheit - Was haltet ihr davon?

@revolotion
Bei mir wurde in den letzten Moanten öfters ein Beitrag gelöscht mach dir nichts draus.

12.01.2013 16:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Meinungsfreiheit - Was haltet ihr davon?

-

12.01.2013 16:10
 

Beiträge: 135
Bewertung: 6
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Meinungsfreiheit - Was haltet ihr davon?

cfpedvadmin schrieb:
Ich hatte das schonmal mit einem Admin durch, was wirklich kacke ist das bei gelöschten beiträgen nicht mal ein "Grund" dabei steht.

Um das mal kurz zu umschreiben, Ich bestrafe meinen Sohn auch nicht ohne ihm vorher gesagt zu haben was er falsch gemacht hat.


So far........


Wieso hast du den Admin nicht darauf angesprochen per Chat oder PN?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 16:12 von End.

12.01.2013 16:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 176
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Meinungsfreiheit - Was haltet ihr davon?

Das Problem ist, es werden alle negativen sachen gelöscht, habe das grade beobachten können, alle negativen beiträge zu einem Clan logo wurden gelöscht, lediglich 1 Beitrag blieb übrig...

Sowas geht nicht. Das ist total inkompetent von den Admins, letztens wurde ich 1 Tag gebannt weil ich mein Thema im falschen Bereich geöffnet habe Biggrin

Ich habe eine gedroppte domain angeboten... Was ist daran schlimm ?

zu Soulless, ich habe die Admins bis jzt immer per PN angesprochen, nie eine Antwort bekommen.


Unternehmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 16:14 von revolotion.

12.01.2013 16:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 135
Bewertung: 6
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Meinungsfreiheit - Was haltet ihr davon?

revolotion schrieb:
Das Problem ist, es werden alle negativen sachen gelöscht.


Das errinnert mich an den Tread wo ich einen zum spaß geschrieben hab.
Was laberst du.
Der beitrag wurde auch gelöscht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 16:16 von End.

12.01.2013 16:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Meinungsfreiheit - Was haltet ihr davon?

revolotion schrieb:
Das Problem ist, es werden alle negativen sachen gelöscht, habe das grade beobachten können, alle negativen beiträge zu einem Clan logo wurden gelöscht, lediglich 1 Beitrag blieb übrig...

Sowas geht nicht. Das ist total inkompetent von den Admins, letztens wurde ich 1 Tag gebannt weil ich mein Thema im falschen Bereich geöffnet habe Biggrin

Ich habe eine gedroppte domain angeboten... Was ist daran schlimm ?

zu Soulless, ich habe die Admins bis jzt immer per PN angesprochen, nie eine Antwort bekommen.


Die 2 unnötigen Beiträge im Versteigere Clanlogo thread habe ich gemeldet,da diese nicht ins Thema gehörten und somit Spam waren.

Er hat weder nach eure meinung zum Clanlogo gefragt,noch was anderes,somit gehören da nur gebote rein fertig.

Ich finde die Admin's,S-Mod's und Mod's machen alles richtig.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

12.01.2013 16:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 176
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Meinungsfreiheit - Was haltet ihr davon?

Die Forenartikel hier haben einen Page Speed Score von 64 (von 100 Punkten) ... Wenn die Admins diese Leichteste optimierungsaufgabe schon nicht hinbekommen...
Wie können die sich dann das recht rausnehmen beiträge zu löschen?

Ich denke die Antwort ist einfach, weil sies nicht besser wissen. Sie wissen nicht ob die Meinung beleidigend oder hilfreich ist, weil sie anscheinend keine Ahnung von der Materie haben.

zu Nesh : Meinung ist an jeder Stelle angebracht, bitte lese dir das Grundgesetz mal durch Smile Wenn du hier lebst solltest du auch mit den Regeln und Gesetzen dieses Landes vertraut sein...

@Nesh, so dann testen wir mal...

Wieso löschen die Admins etwas nur weil es jemand meldet?
Soll ich jetzt auch alles was mir nicht passt melden?


Unternehmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 16:23 von revolotion.

12.01.2013 16:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren