Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Suche] Logodesigner
Beitrag: [Suche] Logodesigner

Hallo lieber Sponsorboardler, ich suche heute einen kreativen "Logodesigner", der ein Logo für meinen Abiturjahrgang erstellen kann. Interesse? - Melde dich einfacher per PN mit Informatione...
snowman Jobangebote 2 1.155 05.07.2014, 12:03
  Thema: [S]uche Coder
Beitrag: RE: [S]uche Coder

Hi HFernando, ich kann dir bei der Umsetzung deiner PSD-Datei in einen validen Code gerne helfen. Die Umsetzungsdauer würde etwa 2 Tage betragen und entspricht den w3c Standards für HTML5 und CSS3...
snowman Jobangebote 6 1.419 02.03.2014, 15:24
  Thema: [S] Typo3 Sicherheitscheck
Beitrag: [S] Typo3 Sicherheitscheck

Hallo Zusammen, ich suche zurzeit jemanden, der einige Webprojekte meiner Kunden auf Sicherheitslücken überprüft. Bei dem verwendeten CMS handelt es sich um Typo3, was bekanntlich, wenn es nicht r...
snowman Jobangebote 0 960 25.07.2013, 13:04
  Thema: [B]iete Design Arbeiten - Valle-Design
Beitrag: RE: [B]iete Design Arbeiten - Valle-Design

Hi, kann von meinem Browser (Chrome) nicht auf die Referenzen zugreifen. Soll scheinbar ein Drop down navi sein, oder? Gruß, snowman
snowman Biete Design-Sponsoring 17 1.769 11.07.2013, 20:57
  Thema: Empfehlung für PHP, Javascript
Beitrag: RE: Empfehlung für PHP, Javascript

Codeschool.com .. dort habe ich coden gelernt. :-)
snowman Plauderecke 7 1.291 11.05.2013, 19:39
  Thema: [B] Valide PSD to xHTML/CSS oder CMS Umsetzung
Beitrag: RE: Biete Design Anpassung

[quote=bengl] hey... passt du auch an CMS an ??? [/quote] Hi, gegen entsprechende Gegenleistungen passe ich gerne an Wordpress an. mfg
snowman Biete Code-Sponsoring 5 1.235 17.04.2013, 16:53
  Thema: [B] Valide PSD to xHTML/CSS oder CMS Umsetzung
Beitrag: [B] Valide PSD to xHTML/CSS oder CMS Umsetzung

Hallo zusammen, ich finde immer wieder Designs, wenn ich durch meine Festplatten stöber, die noch nicht angepasst sind, welche aber durchaus brauchbar für eine Webseite wären. Vielleicht könnt ihr...
snowman Biete Code-Sponsoring 5 1.235 17.04.2013, 06:30
  Thema: Suche Aufträge für Webentwicklung, Server, etc ...
Beitrag: RE: Suche Aufträge für Webentwicklung, Server, etc...

Ich wollte einfach mal ein Statement zur Arbeit von Stefan alias hydraulik abgeben: Er arbeitet: -> Sehr sehr schnell ->zu ziemlich guten Preisen -> Valide .. und ist außerdem sehr zuverlä...
snowman Jobsuche 8 2.220 29.10.2012, 01:27
  Thema: Biete HTML Coding | PHP Programmierung
Beitrag: RE: Biete HTML Coding

Hey, Wie alt bist du und wie viel Erfahrung hast du schon?
snowman Biete Code-Sponsoring 144 16.349 27.08.2012, 15:45
  Thema: [S]Programmierer/Designer für Newsscript
Beitrag: RE: [S]Programmierer/Designer für Newsscript

Hey zusammen, habe mal den irreführenden Satz entfernt. @Jkoan: Ich möchte lediglich ein eigenhändig programmiertes News skript und kein CMS ;) Danke trotzdem. Mfg
snowman Jobangebote 5 1.163 15.08.2012, 21:38
  Thema: [S]Programmierer/Designer für Newsscript
Beitrag: [S]Programmierer/Designer für Newsscript

Hey zusammen, für ein Projekt von mir soll das News-Skript ausgebaut werden, d.h. es soll wie ein Blog aufgebaut werden. Zurzeit kann ich über ein Admininterface News erstellen, die dann auf der Homep...
snowman Jobangebote 5 1.163 15.08.2012, 20:41
  Thema: Hat wer erfahrung mit aufstellen von DayZ Servern ?
Beitrag: RE: Hat wer erfahrung mit aufstellen von DayZ Serv...

Hey, ich finde diesen Beitrag ganz hilfreich und denke, dass er dir auch helfen könnte: http://dayz-spielen.de/dayz-mod-server-auf-einem-root-server-einrichten/ Mfg snowman
snowman Soft- & Hardware 3 1.744 26.07.2012, 10:52
  Thema: #13. Design (Portfolio)
Beitrag: RE: #13. Design (Portfolio)

9 Punkte :) Wird immer besser! Lg
snowman Design-Check 10 2.528 22.07.2012, 13:04
  Thema: [gelöst]Internetexplorer will mal wieder nicht?
Beitrag: [gelöst]Internetexplorer will mal wieder nicht?

Problem gefunden ;) Hey zusammen, habe heute weiter an dem Design von www.deinevent.net gearbeitet. Wurde dann von einem Patner, welcher Internetexplorer benutzt, höflig darauf hingewiesen, dass...
snowman Scripting 2 1.165 03.07.2012, 19:37
  Thema: Intressante Programme gesucht!
Beitrag: RE: Intressante Programme gesucht!

Ein Programm was ich zu schätzen weiß ist Spotify :) Ich denke jeder kennts und auch die meisten macht die Gratis Version glücklich. Ich hoffe du meinst so etwas ;) Jannik
snowman Downloads 20 4.036 29.06.2012, 16:16
  Thema: Laptopberatung
Beitrag: RE: Laptopberatung

[quote=Logistical] Hallo, bei solchen Geschichten setzt du einfach mal auf Apple. Genau die richtige Hardware für deine Anforderung. Für Windowsprogramme setzt du aufs Boardmittel Bootcamp und ins...
snowman Soft- & Hardware 6 980 29.06.2012, 16:10
  Thema: Portfolio #2
Beitrag: RE: Portfolio #2

1/10 passt leider alles nicht zueinander.
snowman Design-Check 11 1.513 29.06.2012, 16:07
  Thema: Printdesigner gesucht-Visitenkarten!
Beitrag: Printdesigner gesucht-Visitenkarten!

Hey zusammen, für eins meiner Projekte suche ich einen Print-Designer, der mir Visitenkarten erstellt. Derjenige, sollte bereits Erfahrung mit seinem Handwerk haben und auch einige Referenzen aufw...
snowman Jobangebote 3 1.264 28.06.2012, 16:51
  Thema: Laptopberatung
Beitrag: Laptopberatung

Hey zusammen, da ich einen Laptop für mein Auslandsjahr brauche, habe ich mich nun gegen Acer (Alter Post) entschieden und nun 2 neue Laptops herausgesucht. [url=http://www.alternate.de/html/pro...
snowman Soft- & Hardware 6 980 28.06.2012, 16:46
  Thema: Webspace beratung
Beitrag: RE: Webspace beratung

[quote=MrFunCrafter] Du kannst mal bei mir vorbei schauen. Alles Individualisierbar! http://ok-host.de [img]http://ok-host.de/images/logo.png[/img] Das Bestellformular geht leider noch nicht! ...
snowman Soft- & Hardware 11 1.950 26.06.2012, 19:29
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren