Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Empfehlung für PHP, Javascript

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Empfehlung für PHP, Javascript

Hallo,
hat jemand ein paar Empfehlungen an Bücher die Themen wie Javascript, PHP beinhalten?
Also einfach so eine Einführung und gute Vertiefung dessen würde mich interessieren!

Vielen Dank schonmal!


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

11.05.2013 19:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 81
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Empfehlung für PHP, Javascript

Ist zwar jetzt kein Buch, dort habe ich habe sehr viel über PHP gelernt. [Link: Registrierung erforderlich]

11.05.2013 19:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 196
Bewertung: 20
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Empfehlung für PHP, Javascript

Hi,
also PHP habe ich mit diesem Buch gelernt: [Link: Registrierung erforderlich]
hat mir total gefallen, ist übersichtlich aufgebaut....

Javascript habe ich aus dem Vorgänger von [Link: Registrierung erforderlich]
ist auch ein spitzen Buch!

Generell finde ich galileocomputing super!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen und
MFG
Moser Michael


[Link: Registrierung erforderlich]

11.05.2013 19:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Empfehlung für PHP, Javascript

Kann dir auch alle Bücher des Verlages Galileopress bzw. Galileocomputing empfehlen. Wie moser96 schon sagte, haben die auch zu den von dir genannten Sprachen sehr gute Lektüre. Und du solltest als erstes bei den OpenBooks schauen, zu finden auf deren Internetseite. Viele gute Bücher sind dort vollständig als HTML-Version zu lesen oder herunterzuladen, ohne einen einzigen Cent zu bezahlen. Selbstverständlich komplett legal!

11.05.2013 19:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 113
Bewertung: 5
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Empfehlung für PHP, Javascript

Codeschool.com .. dort habe ich coden gelernt. :-)


Mit freundlichen Grüßen,
Snowman

Du suchst eine Anpassung deiner PSD an ein CMS wie Wordpress und das valide und in sehr kurzer Zeit? -> Ich freue mich über deine PN!

11.05.2013 19:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Empfehlung für PHP, Javascript

ich hab mir in PHP erst nen 0815 Buch über den Einstieg geholt, dann eins zu OOP, dann zur Sicherheit

Javascript hab ich keine Buch zu, aber zu dem Javascript Framework "jQuery" Wink das ist von Galileocomputing, vor kurzem hab ich mir dann noch nen Buch zu AJAX geholt, auch von Galileo


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

11.05.2013 19:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Empfehlung für PHP, Javascript

Vielen Dank für eure Tipps Smile


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

11.05.2013 21:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Empfehlung für PHP, Javascript

Für PHP würde ich ja Axel-Pratzners php-kurs.com empfehlen.

Den habe ich als Basis für learning by doing genutzt und bin zufrieden damit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 08:23 von Schwester Wombat.

11.05.2013 21:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Server Empfehlung Rod 9 1.703 26.10.2017 13:39
Letzter Beitrag: GYJohn
  Eure Empfehlung für ein Wiki Bonyamin 2 1.227 10.12.2013 18:24
Letzter Beitrag: Bonyamin
  [S] Empfehlung für Wörterbuch Darkburn 6 1.261 08.10.2013 08:04
Letzter Beitrag: Muetzus

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren