Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S]uche Coder

Verfasser Nachricht

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[S]uche Coder

Hallo liebe Community,

ihr seit fitt in Sachen HTML5 und CSS3 und habt Lust dies kostenlos nur gegen kleinere GGl zu machen?

Dann suche ich genau dich.

Ich suche einen fitten Coder, der HTML5 und CSS3 beherscht um mir ein Design zu coden. Es handelt sich nur um das Coden, da das Design bereits als PSD-Datei auf meinem Rechner liegt.

Wer Interesse hat einfach mal via Beitrag melden.


Über die Gegenleistung muss geredet werden.


MfG
Pascal


Suche Codersponor:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 17:36 von HFernando.

02.03.2014 15:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 113
Bewertung: 5
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S]uche Coder

Hi HFernando,
ich kann dir bei der Umsetzung deiner PSD-Datei in einen validen Code gerne helfen.
Die Umsetzungsdauer würde etwa 2 Tage betragen und entspricht den w3c Standards für HTML5 und CSS3.

Solltest du Interesse an einer Zusammenarbeit haben, so schreibe mir doch einfach eine PN. Gerne schicke ich dir dann auch meine Referenzen! Smile

Grüße,
snowman


Mit freundlichen Grüßen,
Snowman

Du suchst eine Anpassung deiner PSD an ein CMS wie Wordpress und das valide und in sehr kurzer Zeit? -> Ich freue mich über deine PN!

02.03.2014 15:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S]uche Coder

Könnte ich dir auch anbieten:
- valides HTML5 und CSS3
- jQuery-Kenntnisse vorhanden

Auf GGLs kriegt man sich sicherlich geeignet.

Melde dich bei Interesse in Skype: total-nerd


EDIT: Oh, du suchst ja gar kein Sponsoring. Dann lass ich das mal die beruflichen Webentwickler wie mützus machen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2014 15:48 von Schwester Wombat.

02.03.2014 15:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 207
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S]uche Coder

Servus,

ich kann dir sicherlich auch helfen falls du Interesse hast.
Referenzen und Kontaktmöglichkeiten gibts per PN.

LG, David


[Link: Registrierung erforderlich]

02.03.2014 15:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S]uche Coder

WombatWeb schrieb:
Könnte ich dir auch anbieten:
- valides HTML5 und CSS3
- jQuery-Kenntnisse vorhanden

Auf GGLs kriegt man sich sicherlich geeignet.

Melde dich bei Interesse in Skype: total-nerd


EDIT: Oh, du suchst ja gar kein Sponsoring. Dann lass ich das mal die beruflichen Webentwickler wie mützus machen.


Das ist Falsch! Ich suche eigtl. einen geeigneten Sponsor dafür.
Sorry, wenn ich das im 1. Thread vergessen habe. habe es geändert!


Suche Codersponor:
[Link: Registrierung erforderlich]

05.03.2014 17:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 05.03.2014 - 17:58 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S]uche Minecraft-Gameserver Sponsor LacioHD 4 1.043 30.08.2013 23:01
Letzter Beitrag: LacioHD
  [S]uche Homepage Designer + Coder ServerHome4u 4 1.260 07.03.2013 18:35
Letzter Beitrag: BrightFire
  [S]uche Supporter benni12389 6 1.829 23.02.2013 20:13
Letzter Beitrag: benni12389
  [S]uche verschiedenste Leute Jkoan 15 3.024 12.01.2013 11:12
Letzter Beitrag: push
  [S]uche Coder (CSS, divs, etc.) [B] finanzielle Vergütung zap-hosting 1 1.149 19.12.2012 22:31
Letzter Beitrag: Tobias

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren