Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Hat wer erfahrung mit aufstellen von DayZ Servern ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Hat wer erfahrung mit aufstellen von DayZ Servern ?

Hey ich überlege mir einen DayZ Server zu mieten/sponsorn zu lassen dazu wollte ich nun aber erstmal wissen wieviel Leistung ein DayZ server braucht und ob man wirklich 40 Slots mieten muss? Ich bin nähmlich der meinung auch schon welche mit nur 32 Slots gesehen zu haben.
Hoffe mal dass , das hier wer weiß

26.07.2012 10:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hat wer erfahrung mit aufstellen von DayZ Servern ?

Zitat:
* CPU: Quad Core @ 3Ghz+ (CPU is the main bottleneck for an ArmA server, so the more powerful the better)
* RAM: 8GB (RAM isn't a big issue in an ArmA server, so don't be overly concerned with having copious amounts)
* Storage: 50GB+ HDD - 500 IOPS minimum. SSD or 15k RPM SAS is recommended.
* Network: 100Mbps+ dedicated. Bandwidth cap must be at least 2TB or more.


Das ziehen die Jungs auch knall hart durch!

Zitat:
How many slots should I run?
We've found that 50 slots per server strikes a good balance between resource requirements and number of players.
The minimum slot count for new servers is 40. We highly recommend running a 50 slot server, however.
The one exception for this is for developing countries or countries where bandwidth is very expensive.
For those countries minimum slot count is now 30.

Wir gehören nicht zu den "developing countries" also Minimum ist 40!


ADD: Ich habe DayZ Server.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 10:52 von Darkwave.

26.07.2012 10:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 113
Bewertung: 5
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hat wer erfahrung mit aufstellen von DayZ Servern ?

Hey,

ich finde diesen Beitrag ganz hilfreich und denke, dass er dir auch helfen könnte:
[Link: Registrierung erforderlich]

Mfg
snowman


Mit freundlichen Grüßen,
Snowman

Du suchst eine Anpassung deiner PSD an ein CMS wie Wordpress und das valide und in sehr kurzer Zeit? -> Ich freue mich über deine PN!

26.07.2012 10:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hat wer erfahrung mit aufstellen von DayZ Servern ?

snowman schrieb:
Hey,

ich finde diesen Beitrag ganz hilfreich und denke, dass er dir auch helfen könnte:
[Link: Registrierung erforderlich]

Mfg
snowman


Das ist ganz gut, doch S4Y kannst du vergessen. Die nehmen den FX nicht, da DayZ nicht alle 8 Kerne nutzen kann und du somit 4x2,4 hast. Außerdem ist die Festplatte von S4Y (Typ SATA II, 7.200upm, 8 MB) zu langsam!

Ich hab es versucht ;-)
Die stehen mehr auf Intel und SSD sowie 1GBit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 10:58 von Darkwave.

26.07.2012 10:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrung mit Hetzner spela 20 7.458 06.04.2018 21:46
Letzter Beitrag: spela
  Erfahrung mit Servdiscount Karlo 3 2.365 08.07.2016 14:15
Letzter Beitrag: Karlo
  Erfahrung mit Google Cardboard? HardwareNow 0 1.154 14.05.2015 20:58
Letzter Beitrag: HardwareNow
  Erfahrung von der Software Mein Büro Extremshooter 1 1.316 27.08.2013 17:30
Letzter Beitrag: Patrick
  [Erfahrung] NetRender C4D DebianDEV 6 1.425 20.09.2011 15:16
Letzter Beitrag: Damian

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren