Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Ist das ein Gewerbe oder nicht?
Beitrag: RE: Ist das ein Gewerbe oder nicht?

Noch eine Frage.. Wenn man seine Leistungen im Internet anbietet aber unter 400 EUR im Monat verdient, muss man dann ein Gewerbe anmelden ?
Jewelzz Plauderecke 6 1.296 30.04.2012, 20:16
  Thema: Website Template
Beitrag: RE: Website Template

Ja war es danke !
Jewelzz Design-Check 11 2.261 29.04.2012, 12:47
  Thema: Website Template
Beitrag: RE: Website Template

Bebas heißt die.. okay. Das Design war ja bewusst schlicht. Die Inhalte die bunt werden, würden das ja auffrischen. Was würdet ihr denn dort genau noch verbessern ?
Jewelzz Design-Check 11 2.261 29.04.2012, 11:08
  Thema: Website Template
Beitrag: Website Template

Hi, ich habe jetzt mein glaube ich 4. Website-Template erstellt. Da es mir selbst ganz gut gefällt wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen. Bitte aber nur konstruktive Kritik ! Grüße ...
Jewelzz Design-Check 11 2.261 29.04.2012, 10:34
  Thema: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]
Beitrag: RE: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Desi...

Wir geben dir am 13.01.11 bescheid. Normalerweise heiße ich bei ICQ "Michel".
Jewelzz Jobangebote 16 2.447 27.12.2011, 20:23
  Thema: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]
Beitrag: RE: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Desi...

Okay :) Homepage ist fast fertig. Domain ist registriert. Also macht mal Welle ! PUSH !
Jewelzz Jobangebote 16 2.447 25.12.2011, 23:25
  Thema: Suche job als supporter
Beitrag: RE: Suche job als supporter

http://www.sponsor-board.de/wir-suchen-dich-online-magazin-projekt-designer-programmierer-t-19810-2.html#pid139719 Ich würde mich über eine eigene Bewerbung per E-Mail freuen, falls du Interesse h...
Jewelzz Jobsuche 27 4.638 23.12.2011, 16:11
  Thema: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]
Beitrag: RE: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Desi...

PUSH !
Jewelzz Jobangebote 16 2.447 23.12.2011, 16:09
  Thema: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]
Beitrag: RE: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Desi...

Der Bewerbungsschluss ist der 13.01.12 an diesem Tag werde ich alle E-Mails bearbeiten. Grüße, Everfligh'
Jewelzz Jobangebote 16 2.447 22.12.2011, 16:01
  Thema: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]
Beitrag: RE: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Desi...

@|EoD| STR1K3R: Ich habe schon einige Bewerbung, und da ich viele Kontakte in der Szene habe, denke ich werde ich das hinkriegen. Danke für deine Bewertung. @sacrebleu: Finde ich schon. Der Street...
Jewelzz Jobangebote 16 2.447 21.12.2011, 21:39
  Thema: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]
Beitrag: RE: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Desi...

PUSH !
Jewelzz Jobangebote 16 2.447 20.12.2011, 20:09
  Thema: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]
Beitrag: RE: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Desi...

@Mr. Blade, Oh, gut zu wissen ! Wäre ich perfekt in Deutsch würde ich auch keinen Chefredakteur suchen. Danke ! Grüße, Everfligh'
Jewelzz Jobangebote 16 2.447 17.12.2011, 16:04
  Thema: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]
Beitrag: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer...

[align=center] [img]http://s14.directupload.net/images/111216/yndi2xhr.jpg[/img][/align] [b]Everfligh' Management sucht dich ! - Online Magazin Konzept[/b] [b]Das Projekt[/b] Wir arbeiten seit ca. 2...
Jewelzz Jobangebote 16 2.447 16.12.2011, 21:35
  Thema: Geniyarts Logo Wettbewerb
Beitrag: Geniyarts Logo Wettbewerb

Hallo, ein Top Designer verlost Logos !! Unter dem Bild stehen alle Infos. Es wäre nett wenn ihr bei meinem Kommentar (MICHEL J. GÖTTE) Gefällt mir rückt damit ich auch eine chance habe, im geg...
Jewelzz Gewinnspiele 1 1.754 23.10.2011, 20:21
  Thema: Server fährt nicht hoch
Beitrag: RE: Server fährt nicht hoch

@haci-kartal du gehst in den kundenbereich da sind alle arten von support aufgelistet falls da live chat nicht steht musst du paar mal akutalliesieren da nicht immer frei ist. so war es bei mir ich bi...
Jewelzz Soft- & Hardware 27 3.677 16.10.2011, 20:39
  Thema: Server fährt nicht hoch
Beitrag: RE: Server fährt nicht hoch

Bei Strato gibt es auch einen kostenlosen Support Chat.
Jewelzz Soft- & Hardware 27 3.677 16.10.2011, 20:33
  Thema: Forumprojekt [Aktuallisiert]
Beitrag: RE: Forumprojekt [Aktuallisiert]

PUSH !! Ab dem 18.11 geht es los. Die Startseite wurde geändert !! www.decraxx.de
Jewelzz Jobangebote 11 1.833 16.10.2011, 14:04
  Thema: Suche Programmierer/Designer für ein Forum von einem bekannten Rapper.
Beitrag: RE: Suche Programmierer/Designer für ein Forum von...

PUSH !! Suche noch Programmierer ggf. auch einen Designer !!
Jewelzz Jobangebote 10 1.880 16.10.2011, 13:33
  Thema: [Biete Vorhandene Domains an!]
Beitrag: RE: [Biete Vorhandene Domains an!]

@eVect: Ja ich bitte um dein Verständniss ich bekomme leider erst nächste/übernächste woche die WBB Lizenz da ich da erst das Geld habe. Michel
Jewelzz Biete Domain-Sponsoring 43 4.691 16.10.2011, 12:30
  Thema: Eure Meinung
Beitrag: RE: Eure Meinung

Nein kann ich in der Tat nicht. ;) Wird noch für Wordpress gecodet zeige es dir dann. Grüße, Michel
Jewelzz Design-Check 23 3.211 15.10.2011, 13:21
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren