Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Website Template

Verfasser Nachricht

Beiträge: 88
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Website Template

Hi,

ich habe jetzt mein glaube ich 4. Website-Template erstellt.
Da es mir selbst ganz gut gefällt wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen.

Bitte aber nur konstruktive Kritik !

Grüße

[Link: Registrierung erforderlich]

29.04.2012 10:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 5
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Website Template

Ich muss sagen, dass man da nicht viel bewerten kann.
Ich glaube auch wohl kaum, dass man das Design nennen kann.
Höchstens Skizze...
Dazu ist die Schrift viel zu Groß und auserdem hast du kein Farbspiel oder sonstiges.

1/10


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

29.04.2012 10:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Website Template

Heyho,

muss da Apparel schon zustimmen. Du hast dort nichts weiter als einen BG, Bereiche mit Schatten und Font. Da muss ein wenig mehr kommen. Das Farbmonotone finde ich gar nicht so schlimm, der Content ist jedoch viel zu schmal (Sowas gab es mal 2005) und die Bereiche sind zu langweilig. Allerdings bekommst du von mir 2/10, da es dein 4. Design ist und es dennoch besser ist als bei manch anderen Anfänger. Geh mehr ins Detail! Wink


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

29.04.2012 10:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 140
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Website Template

Wie heißt die Footer Font?

29.04.2012 11:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Website Template

Bebas heißt die.. okay. Das Design war ja bewusst schlicht. Die Inhalte die bunt werden, würden das ja auffrischen. Was würdet ihr denn dort genau noch verbessern ?

29.04.2012 11:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 5
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Website Template

Jewelzz schrieb:
Was würdet ihr denn dort genau noch verbessern ?

Alles...


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

29.04.2012 11:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 85
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Website Template

Hey,

ich finde das das "Templat" etwas zu geradlinig und punktuell ist. Außerdem sind die Schatten usw. immer gleich alles eine Linie und nur in schwarz-weiß. Aber mit Inhalt könnte ich es mir (wo es dazu passt) ganz gut vorstellen. In Anbetracht, dass es dein 4. Designe ist ist es OK.
Für Seiten mit vielen News usw. sind die Content-Boxen zuklein.
Außerdem kann ich mir irgendwie keine Passende Einsatzmöglichkeit vorstellen außer evtll. für Fotografen... oder sowas...

würde das Template nicht unbedingt weiterempfehlen, gebe dir: 3,5/10

Denke das war konstruktiv!


Azubi Mediengestalter Digital&Print ;D
Selbständig seit 4 Jahren - GastroTEK - Gastronomie & Veranstaltungsservice
Veranstaltungstechnik |Logo's | Banner| Plakatdesign | Flyerdesign | Printmedien | GameServer | uvm...

http://www.schneidi.org/externe-bilder/sponsor-board.gif(!https)

29.04.2012 12:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #8
RE: Website Template

-

29.04.2012 12:37
 

Beiträge: 88
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Website Template

Ja war es danke !

29.04.2012 12:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Website Template

Also das du noch Anfänger bist und noch sehr viel lernen musst ist dir und uns ja bewusst, aber bitte erlaube mir die Frage, wieso steht in deiner Signatur etwas von

- Grafikdesign + Webdesign
- Forum & CMS Aufbau + Führung


[Link: Registrierung erforderlich]

Blog über Männer, Frauen und das gemeinsame Zusammenleben, vom Ansprechen bis zum gelungenen Date.

29.04.2012 13:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  EasyWI CMS Template GLITCH | Jan 1 7.449 13.07.2021 13:36
Letzter Beitrag: Minecraft2704
  Login Website Design EasyDsgn 4 2.156 04.02.2018 12:20
Letzter Beitrag: EsportDesigns
  Clean Overwatch Clan Template PureSkills 6 3.517 12.01.2018 00:24
Letzter Beitrag: Xungarosch
  FotoGallery-Template by Igelaty Igelaty 17 7.102 01.11.2017 14:36
Letzter Beitrag: Igelaty
  PHPBB3 Template goratix 6 4.069 23.08.2015 18:52
Letzter Beitrag: Atchu

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren