Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 88
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]

http://s14.directupload.net/images/111216/yndi2xhr.jpg(!https)


Everfligh' Management sucht dich ! - Online Magazin Konzept

Das Projekt
Wir arbeiten seit ca. 2 Monaten Konzepte für ein Online Magazin aus. Dieses Online Magazin wird sich mit der Hip Hop, Writer, Producer, Street Wear, Design & Untergrund Szene beschäftigen und in jeder Hinsicht auf einer komplett anderen Basis aufgebaut sein. Erste Konzepte, Rubriken, Ideen und Sonstiges bilden bereits den Grundstein der sich dadurch auszeichnet, dass wir etwas vollkommen neues präsentieren wollen. Zwar bleiben natürlich grundlegende Dinge wie Reviews, Interviews ect. erhalten, jedoch ist unser oberstes Ziel, genau diese auf eine komplett andere Art und Weise zu gestallten mit vielen Aspekten, an die sich vorher noch kein anderes Magazin herangewagt hat. Natürlich ist zu verstehen, dass wir näheres zu diesen Aspekten in einem Schreiben wie diesem nicht preis geben möchten. Ein Konzept stellen wir nur vertrauenswürdigen Bewerbern zur Verfügung. Weitere Infos bitte als Anfrage. Übrings: ein Name für das Magazin steht noch nicht fest, falls ihr wegen "Everfligh' Management" durcheinander kommt.


Everfligh' Management
Everfligh' Management und wurde dieses Jahr am 11.11.11 gegründet und ist noch in der Aufbauphase. Das Team von Everfligh' besteht bisher nur aus mir - dem Gründer von Everfligh'. Jedoch bilden viele Geschäftspartner den Grundstein meiner Arbeit. Meine Arbeit beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Künstlermanagement von Newcomern in der deutschen Rap Szene. Desweiteren arbeite ich an einigen aussichtsreichen Projekte - wobei dieses hier, die größte Aufmerksamkeit mit sich zieht. Derzeit wird an einem Logo, einer Homepage & einem Pressekonzept von Everfligh' Management gearbeiter - selbige erscheinen in den nächsten Monaten.

Das Online Magazin Projekt hat nartürlich schon einige Mitarbeiter

Stellen
- 1 oder 2 Programmierer
(Mindestens 16 Jahre alt; Gute PHP ,MYSQL ,HTML ,CSS Kenntnisse; sehr flexibel; Aufgabenbereich: Homepage, Mitarbeiteroberfläche, kleine Programmierarbeiten)
- 1 oder 2 Chefredakteure
(Mindestens 16 Jahre alt; sehr gute Deutsch Kenntnisse; Erfahrungen in diesem Bereich; Aufgabenbereich: Aufgabenverteilung, Kontrolle aller Arbeiten; eigene Berichte verfassen)
- 15 bis 35 Hobbyredakteure
(Mindestens 14 Jahre alt; (sehr) gute Deutsch Kenntnisse; Aufgabenbereich: (je nach Wunsch) Interviews, Reportagen, Berichte, Reviews etc.)
- 1 oder 2 Grafikdesigner
(Mindestens 14 Jahre alt; (sehr) gute Photoshop Kenntnisse; Aufgabenbereich: Promotiongrafiken, Bilderbearbeitung, sonstiges)
- 2 Printdesigner
(Mindestens 15 Jahre alt; (sehr) gute InDesign (o.Ä) Kenntnisse; Aufgabenbereich: Magazinlayout, Flyer, sonstiges)
- 3 - 10 Promoter
(Mindestens 12 Jahre alt; sehr flexibel; Aufgabenbereich: Web- & Streetpromotion)

Wichtig: jeder Mitarbeiter sollte mindestens 3 mal die Woche online sein, und für eine Besprechung (1 - 3 Stunden) die Woche Zeit haben.

Was wir euch bieten
- großes, kreatives, gemischtes Team
- viele Connections
- Folgeaufträge*
- Überraschungen (T-Shirts, CD's u.Ä)
- Lohn²
- großes Projekt mit hoher Erfolgschance
- Leistungsaustausch zwischen den Mitgliedern
- kostenlose Anzeigenschaltung
* = Trifft nicht auf jede Stelle zu // ² = Erfolgt je nach Erfolg, weiteres dazu, gleich hier unter

Bitte beachtet ,dass dieses Projekt mit wenig Bugdet gestartet wird. Der Erfolg des Projektes hängt von der Planung, dem Team & der Promotion ab. Jeder Mitarbeiter nimmt vorerst ohne jegliche "Belohnung" an diesem Projekt teil. Für genaue fragen bitte melden.

Bewerbungen bitte bis zum 13.01.2012 als Antwort unter diesem Beitrag oder eine E-Mail an:
[email protected] !

Mit freundlichen Grüßen,
Michel - Everfligh' Management

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 16:08 von Jewelzz.

16.12.2011 21:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 386
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]

Zitat:
sehr gute Deutsch Kenntnisse

Ich hasse Korinthenkacken, aber das ist'n schlechter Scherz. Biggrin ([Link: Registrierung erforderlich])

Ansonsten äußerst interessantes Projekt, wirkt seriös und vielversprechend. Viel Glück.

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]

16.12.2011 23:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]

@Mr. Blade,

Oh, gut zu wissen ! Wäre ich perfekt in Deutsch würde ich auch keinen Chefredakteur suchen.

Danke !

Grüße,
Everfligh'

17.12.2011 16:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]

PUSH !

20.12.2011 20:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 62
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]

Interesantes Project, jedoch ohne eine Vergütung wirst du kein normaler Mitarbiter bekommen......( wenn dann nur Leute, die eben naiv sind.)

In diesen Sinne....

Viel Glück

20.12.2011 21:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 61
Bewertung: 3
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]

Der Hobbyredakteur muss 14 Jahre sein und der Streetpromoter 12?

Das passt nicht zusammen.

Seid mir nicht bös, aber ein 12 Jähriger kann ein Projekt in dieser angepeilten Größe nicht vertreten.

21.12.2011 07:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]

[Link: Registrierung erforderlich]

kannst dich melden, wenn du schon das ein oder andere Teammitglied gefunden hast - würde dir dann noch ein paar Fragen stellen


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

21.12.2011 08:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 322
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]

hmmm. hört sich gut an...
aber chefredakteure ab 16?? Und wenn mann vorkenntnisse hat? vlt bisschen früher?
sry bin am Handy


Mit freundlichen Grüßen Defkil
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 10:07 von Defkil.

21.12.2011 10:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]

@|EoD| STR1K3R: Ich habe schon einige Bewerbung, und da ich viele Kontakte in der Szene habe, denke ich werde ich das hinkriegen. Danke für deine Bewertung.

@sacrebleu: Finde ich schon. Der Streetpromoter ist dazu da um erstmal Sticker oder Flyer verteilen, ich bin selbst nicht der älteste daher trau' ich 12 jährigen das schon zu. Und Hobbyredakteure mindestens 14 Jahre alt, weil unser Magazin durch Qualität überzeugen soll. Da ist 14 noch sehr großzügig & es werden ja nicht alle genommen.

@callofsorrow: Bisher habe ich 4 Bewerber (2 Programmierer & 2 Redakteure) nur von den Foren Aufrufen (?!). Die anderen werde ich in der nächsten Woche kontaktieren dann werden das so 200 % mehr sei, würde ich schätzen. Habe auch ein neues Konzept (1 Version) , welches ich dir eventeull vertraulich zusenden würde.

@Defkil: Ja, da ab 16 Jahren, finde ich auch sehr berechtigt.

PUSH !

21.12.2011 21:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 328
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]

Hallo,

Eigentlich sollte sie eine Bewerbung erhalten haben per E-mail Smile Ich hoffe sie ist angekommen!


[Link: Registrierung erforderlich]

21.12.2011 21:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen DICH! Signify 0 686 08.10.2022 22:26
Letzter Beitrag: Signify
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.485 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Xboxinsiders - Suche Redakteure Revoltec 3 1.129 11.09.2021 06:21
Letzter Beitrag: push
  Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer Anime Heaven 4 1.465 10.08.2021 22:36
Letzter Beitrag: Rod
  Die Immortal Rogues suchen Dich! NePhi 2 1.037 15.06.2021 12:42
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren