Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Instagram Android Profis gesucht
Beitrag: RE: Instagram Android Profis gesucht

Gibts eigentlich auch nen Programm oder ne Seite, wo man vom PC aus Bilder auf Instagram hochladen kann?
Dynamoking Soft- & Hardware 6 1.595 13.08.2014, 14:39
  Thema: Instagram Android Profis gesucht
Beitrag: RE: Instagram Android Profis gesucht

Aber wenn man das Bild ausgewählt hat, kann man doch lediglich den Ausschnitt des Bildes wählen, aber wenn das Bild an sich zu groß ist, wirds schwer oder?
Dynamoking Soft- & Hardware 6 1.595 13.08.2014, 13:03
  Thema: Instagram Android Profis gesucht
Beitrag: Instagram Android Profis gesucht

Gibts hier vielleicht Android Profis für Instagram? Meine Frage dazu: Instagram akzeptiert ja nur quadratische Fotos. Ich würde gerne von der Gamescom Bilder machen und diese dann über Instagram von m...
Dynamoking Soft- & Hardware 6 1.595 13.08.2014, 12:45
  Thema: Forum bewerben?
Beitrag: Forum bewerben?

Servus Leute ich wollte mal fragen, was ihr so für Ideen habt, um ein Fifa Forum zu bewerben? Also ich mache derzeit z.B. auf Facebook, Instagram, Twitter und Google+ Werbung. Gibts da noch weitere...
Dynamoking Games 2 1.181 11.08.2014, 15:16
  Thema: Fifatown ist da
Beitrag: RE: Fifatown ist da

Danke für euer nettes Feedback. Haben jetzt auch ein neues Design und ein Gewinnspiel, wo ihr durch eure Registrierung 250k gewinnen könnt. Also schaut mal rein.
Dynamoking Projekt vorstellen 3 1.122 11.08.2014, 15:13
  Thema: [Vorstellung] von fifaworld-online.de!
Beitrag: RE: [Vorstellung] von fifaworld-online.de!

Vielleicht können wir uns ja zusammentun. Habe ja auch ein Fifa Projekt. Meld dich mal per pn oder skype
Dynamoking Projekt vorstellen 4 1.122 11.08.2014, 15:10
  Thema: Fifatown ist da
Beitrag: Fifatown ist da

Servus zusammen wir haben ein neues Fifa Forum ins Leben gerufen. Hier findet ihr alles Wissenswerte rund ums Spiel "Fifa". Von News, über Squadbuilding, Tipps & Tricks, Vodeps, bis hin zu Gewinnsp...
Dynamoking Projekt vorstellen 3 1.122 29.07.2014, 22:27
  Thema: Kennt sich jemand mit Proxyfier aus?
Beitrag: RE: Kennt sich jemand mit Proxyfier aus?

Bringt leider alles nix. Aber bei meinem Kollegen geht der Proxy definitiv. Und nen VPN habe ich leider nicht :(
Dynamoking Netzwerk 2 1.051 19.06.2014, 21:23
  Thema: Kennt sich jemand mit Proxyfier aus?
Beitrag: Kennt sich jemand mit Proxyfier aus?

Servus zusammen kennt sich jemand mit Proxyfier aus? Ich habe dort einen Proxy eingegeben (der auch funktioniert), aber im Browser geht nun keine seite auf und es kommt immer die Meldung bei Proxyf...
Dynamoking Netzwerk 2 1.051 19.06.2014, 15:39
  Thema: Fifatown.de ist da
Beitrag: Fifatown.de ist da

Servus zusammen Ich wollte euch mal mein neu erbautes Fifa Forum vorstellen. Wie dem Namen zu entnehmen ist, dreht sich hier alles rund ums Spiel "Fifa". Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte über e...
Dynamoking Projekt vorstellen 0 951 10.03.2014, 15:30
  Thema: [Biete] Unlimited Reseller | UPDATED
Beitrag: RE: [Biete] Unlimited Reseller | UPDATED

Vergebt ihr noch ein Paket oder ist das Angebot beendet?
Dynamoking Biete Webspace-Sponsoring 37 3.282 16.03.2013, 15:03
  Thema: "Facebook Comments in Wordpress einbinden?
Beitrag: "Facebook Comments in Wordpress einbinden?

Servus zusammen ich würde gerne das Plugin "Facebook Comments" in Wordpress einbinden. Um das dann zu aktivieren braucht man ja diese "Aktivation ID". Diese kriegt man wenn man in Facebook eine Anw...
Dynamoking PC 1 1.644 06.02.2013, 22:19
  Thema: Suche Helfer für Werbung
Beitrag: RE: Suche Helfer für Werbung

Details, Links etc. können wir gern über Messenger klären. Bitte pn mit eurer Addy schicken. Dann melde ich mich über Messenger.
Dynamoking Jobangebote 4 1.040 06.01.2013, 15:16
  Thema: Suche Helfer für Werbung
Beitrag: Suche Helfer für Werbung

Servus zusammen, ich suche Leute, die mir bei der Werbung für eine Datingseite helfen. Es sollte effektive Werbung gemacht werden, sodass die Seite bekannter und die Mitgliederzahl wächst. Näher...
Dynamoking Jobangebote 4 1.040 06.01.2013, 15:05
  Thema: MegaServers.de vergibt 25 .at Domains
Beitrag: RE: MegaServers.de vergibt 25 .at Domains

Hallöchen, habe gelesen, dass Sie Domains und Webspace sponsorn. Was habe ich vor: Da ich ein Türkei-Urlauber bin, würde ich gern ein Portal für Gleichgesinnte eröffnen. Dort kann man sich dann...
Dynamoking Biete Domain-Sponsoring 17 1.700 16.11.2011, 19:31
  Thema: Sponsoring-Aktivität´s - Topliste
Beitrag: RE: Sponsoring-Aktivität´s - Topliste

Finde das auch ne sehr gute Idee! Weiter so!
Dynamoking Neuigkeiten 12 3.707 05.07.2011, 19:10
  Thema: Wer kennt sich mit Wordpress aus?
Beitrag: RE: Wer kennt sich mit Wordpress aus?

Ich könnte dein Forum bei meinen Foren als Partner zufügen
Dynamoking Soft- & Hardware 5 1.033 03.07.2011, 13:20
  Thema: Wer kennt sich mit Wordpress aus?
Beitrag: Wer kennt sich mit Wordpress aus?

Hallo zusammen, bin neu im "Wordpress" Bereich und suche jemanden, der mir bissl helfen kann bei der Einrichtung, Designeinstellung usw. Könnt mich gern über icq anschreiben. Nr. steht im Profil...
Dynamoking Soft- & Hardware 5 1.033 03.07.2011, 12:04
  Thema: Logo's
Beitrag: RE: Logo's

Also ich muss schon sagen, deine Logo´s sind echt der absolute Hammer! *TOP*!
Dynamoking Design-Check 19 2.098 25.06.2011, 14:51
  Thema: Fussball- und Gamecommunity sucht Partner
Beitrag: Fussball- und Gamecommunity sucht Partner

Moin zusammen, ich leite 2 Foren, wofür ich noch Partner für Bannertausch suche. Ich hab 2 Foren auf wbb3 Basis. - http://sgd-junkies.com Hierbei handelt es sich um ein Fanforum für Dynamo Dres...
Dynamoking Bannertausch 2 1.217 25.06.2011, 10:33
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren