Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

"Facebook Comments in Wordpress einbinden?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 30
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #1
"Facebook Comments in Wordpress einbinden?

Servus zusammen

ich würde gerne das Plugin "Facebook Comments" in Wordpress einbinden. Um das dann zu aktivieren braucht man ja diese "Aktivation ID". Diese kriegt man wenn man in Facebook eine Anwendung erstellt. Früher ging das auch einfach, aber nun ist das alles in englisch und ich weiss da nicht wo es lang geht, wenn ich auf den Link bei dem Plugin klicke. Kann mir das vllt. jemand erklären?

Wäre echt nett, wenn das mal jemand testen könnte und mir das dann erklären könnte.

06.02.2013 22:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 19
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: "Facebook Comments in Wordpress einbinden?

Hallo,

um an die sogenannte App ID zu kommen musst du zunächst in Facebook eingeloggt sein.

Unter [Link: Registrierung erforderlich] kannst du nun eine App anlegen ("Create New App", rechts oben). Wenn du alle Schritte durchlaufen hast findest du deine App ID unter dem Punkt "App ID/API Key" deiner eben angelegten App.

Gruß,

dee

07.02.2013 12:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Problem mit Facebook Psaiko 0 1.244 05.04.2017 17:06
Letzter Beitrag: Psaiko
  [Hilfe] Stream einbinden mit Chat etc. Typhoon Network 0 1.334 23.02.2014 14:45
Letzter Beitrag: Typhoon Network
  [Hilfe] Facebook eigene Seite FDGOD 5 1.678 17.03.2013 22:17
Letzter Beitrag: push
  [Hilfestellung] Facebook Account erneut vorübergehend gesperrt RedDust 7 1.343 28.10.2012 11:44
Letzter Beitrag: RedDust
  Facebook keine Grafiken netCiX 5 1.416 12.09.2012 19:09
Letzter Beitrag: Synax

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren