Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Kennt sich jemand mit Proxyfier aus?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 30
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Kennt sich jemand mit Proxyfier aus?

Servus zusammen

kennt sich jemand mit Proxyfier aus? Ich habe dort einen Proxy eingegeben (der auch funktioniert), aber im Browser geht nun keine seite auf und es kommt immer die Meldung bei Proxyfier "Cannot connect through proxy...". Hatte vorher nen anderen Proxy (der leider jetzt tot is) bei dem alles ohne Probleme lief

Könnte sich das evtl. jemand über Teamviewer mal angucken oder hat ne Lösung?

Ich hab den Socks5 von nem Kollegen gekriegt, wo ich auch Benutzer und PW eingeben muss. Der Test ist auch voll ok, jedoch macht er dann keine seite ordentlich auf Könnte sich das vllt. jemand über Teamviewer mal angucken?

19.06.2014 15:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 191
Bewertung: 12
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Kennt sich jemand mit Proxyfier aus?

Bitte versuchen folgendes;

Öffnen das Startmenü

Klicken auf Ausführen ...

geben msconfig ein

Wählen die Registerkarte Dienste

Kreuzen auf Alle Microsoft-Dienste ausblenden an

deaktivieren alles

Klicken auf Anwenden und dann auf OK

Starten Sie Ihren Computer



Kann Funktionieren muss aber nicht .... Wenn nicht geht wieder Rückgängig machen

Ansonsten: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

19.06.2014 18:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Kennt sich jemand mit Proxyfier aus?

Bringt leider alles nix. Aber bei meinem Kollegen geht der Proxy definitiv.

Und nen VPN habe ich leider nicht Mad

19.06.2014 21:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren