Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: teamfanapp - Die App für deinen Verein
Beitrag: RE: Teamfanapp - Die App für deinen Verein

[quote=iMarkus] Wird die App zukünftig noch für Multigaming-Communitys optimiert? Gruß Markus [/quote] Das wäre eine Idee die in dieser Szene noch fehlt- so viel ich weiß. Wäre doch cool in e...
MyLOX Projekt vorstellen 15 4.452 07.02.2016, 21:17
  Thema: LOCANIZE ist ONLINE!
Beitrag: LOCANIZE ist ONLINE!

[align=center][img]https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/t31.0-8/12615424_865082490256371_1047179801290813634_o.png[/img][/align] ***UPDATES*** - NEU: [url=http://www.locanize.de/partn...
MyLOX Projekt vorstellen 2 1.683 30.01.2016, 13:33
  Thema: Firmengründer / Selbständige gesucht
Beitrag: RE: Firmengründer / Selbständige gesucht

Dito. Helfe dir gerne weiter! MfG
MyLOX Plauderecke 12 2.310 06.01.2016, 13:53
  Thema: [WordPress] Sehr erfahrener und kompetenter Programmierer gesucht
Beitrag: RE: [WordPress] Sehr erfahrener und kompetenter Pr...

Hallo Patrick, vorab Danke für deine Antwort. Ja, Du hast recht, es ist legitim oberflächliche Informationen bekannt zu geben. Bitte entschuldige. Deinen Beitrag kannst Du gerne stehen lassen, ich er...
MyLOX Scripting 2 1.262 06.01.2016, 12:08
  Thema: [WordPress] Sehr erfahrener und kompetenter Programmierer gesucht
Beitrag: [WordPress] Sehr erfahrener und kompetenter Progra...

Guten Morgen zusammen, ich suche einen sehr erfahrenen und kompetenten Programmierer, der sich in Sachen WordPress spezialisiert hat und ebenfalls praktisches sowie theoretisches Wissen bezüglich P...
MyLOX Scripting 2 1.262 06.01.2016, 10:43
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Hallo KRDesigns, finde das Design sehr gut gelungen. Macht einen professionellen Eindruck, ist sehr (!) übersichtlich und das gewählte Farbschema ist ebenfalls gut gewählt und hebt sich in meinen ...
MyLOX Design-Check 4 1.587 28.10.2015, 19:05
  Thema: Produkte/ Dienstleistungen prüfen/ testen lassen- Erfahrungen?
Beitrag: RE: Produkte/ Dienstleistungen prüfen/ testen lass...

Hallo Robada, vielen herzlichen Dank für deine ausführliche und hilfreiche Antwort. Genau so etwas habe ich gesucht :-) Du sagtest bereits, du hast das damals auch testen lassen von dieser Unterneh...
MyLOX Soft- & Hardware 3 1.908 25.10.2015, 19:58
  Thema: Produkte/ Dienstleistungen prüfen/ testen lassen- Erfahrungen?
Beitrag: Produkte/ Dienstleistungen prüfen/ testen lassen- ...

Guten Abend zusammen, wie es der Titel schon sagt, wollte ich euch mal fragen, ob ihr Möglichkeiten kennt, wie man sein Produkt und/ oder Dienstleistungen prüfen lassen kann, um z.B. Auszeichnungen...
MyLOX Soft- & Hardware 3 1.908 25.10.2015, 18:32
  Thema: Entworfenes Design Coden (Als Anfänger möglich..?)
Beitrag: RE: Entworfenes Design Coden (Als Anfänger möglich...

Wir machen es so, ich designe die Page und melde mich zurück, denke dann wird alles deutlicher, wie es gemeint ist :-P Bis später =)
MyLOX Scripting 5 1.566 17.10.2015, 12:07
  Thema: Entworfenes Design Coden (Als Anfänger möglich..?)
Beitrag: RE: Entworfenes Design Coden (Als Anfänger möglich...

Hallo Guilddrive, vielen Dank vorab für die nette Antwort :-) Die "Umfrage" soll ein Teil unseres Projektes werden. Die dadurch erhobenen Informationen der Teilnehmer möchten wir für vertrieblic...
MyLOX Scripting 5 1.566 17.10.2015, 11:35
  Thema: Entworfenes Design Coden (Als Anfänger möglich..?)
Beitrag: Entworfenes Design Coden (Als Anfänger möglich..?)

Guten Tag zusammen, ich möchte für betriebliche Tätigkeiten ein kleines Design entwerfen, welches ich anschließend coden möchte. Das Ergebnis soll einem Besucher lediglich 3-4 Felder anbieten, i...
MyLOX Scripting 5 1.566 17.10.2015, 11:12
  Thema: Grund für (Time-)Ban im Profil
Beitrag: RE: Grund für (Time-)Ban im Profil

Hallo zusammen, möchte auch mal einen wichtigen Punkt ansprechen, der bereits leicht angekratzt worden ist: Ein Vermerk im Profil, wieso der User einen Timeban erhalten hat, finde ich einen Tick...
MyLOX Feedback 11 4.604 16.10.2015, 19:18
  Thema: Willkommen auf Netzwerkboard.de [Vorstellung]
Beitrag: RE: Willkommen auf Netzwerkboard.de [Vorstellung]

Hallo DeHoster, Ich habe mir gerade euer "Projekt" angeschaut und eure Page besucht. Ich muss ehrlich sagen, als ich den Titel des Themas gelesen habe, dachte ich mir sofort "da musst Du dich anmel...
MyLOX Projekt vorstellen 6 1.584 16.10.2015, 18:36
  Thema: Blogger / YouTuber gesucht für Artikel / Videos unserer App
Beitrag: Blogger / YouTuber gesucht für Artikel / Videos un...

Sehr geehrte Damen und Herren, geehrte Community, wir veröffentlichen noch dieses Quartal unsere App "Locanize", welche ich [url=http://www.sponsor-board.de/adsky-prasentiert-locanize-t-56955.html...
MyLOX Partnerprogramme 4 2.764 25.09.2015, 17:26
  Thema: Closed
Beitrag: RE: AdSky präsentiert: Locanize

Guten Abend Kempl, gespannt darf man sein, wird sich auf jedenfall auch lohnen! :-) Freuen uns auf weitere Antworten & Feedback :-) TeamADSKY
MyLOX Projekt vorstellen 3 1.678 17.09.2015, 19:09
  Thema: Dienstleister für Gastronomie, Event und Location-Angelegenheiten gesucht
Beitrag: Dienstleister für Gastronomie, Event und Location-...

Guten Abend Board, hoffe ihr hattet einen erfolgreichen Start in die neue Woche und einen wenigstens etwas erträglichen Montag :-P Ja, wie es der Titel schon sagt, wollte ich mal in die Runde fr...
MyLOX Plauderecke 1 1.220 14.09.2015, 18:27
  Thema: Closed
Beitrag: Closed

close// New Post Online.
MyLOX Projekt vorstellen 3 1.678 11.09.2015, 14:24
  Thema: AdSky- Professionell Advertising Solutions
Beitrag: AdSky- Professionell Advertising Solutions

[align=center][img]http://adsky.eu/images/headers/header.jpg[/img][/align] Sehr geehrte Damen und Herren, geehrte SB-Community, da wir seit einiger Zeit in diesem Forum angemeldet sind und sch...
MyLOX Projekt vorstellen 1 1.738 06.02.2015, 20:59
  Thema: Grafik- und Logodesigner gesucht
Beitrag: RE: Grafik- und Logodesigner gesucht

Dies ist ein Punkt der bezüglich der Preisgestaltung und Kalkulation berücksichtigt werden sollte. Dies haben wir getan, das garantiere ich. Danke, zurück zur eigentlichen Suche.
MyLOX Jobangebote 6 1.500 05.09.2014, 00:41
  Thema: Grafik- und Logodesigner gesucht
Beitrag: RE: Grafik- und Logodesigner gesucht

Kreative Vorschläge nehmen wir gerne an. Diese Frage möchten wir dennoch sehr gerne in einem persönlichen Gespräch einbauen. Trotzdem Verweise ich auf bereits von mir Verfasstes. Das Prinzip der Zus...
MyLOX Jobangebote 6 1.500 04.09.2014, 21:51
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren