Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

AdSky- Professionell Advertising Solutions

Verfasser Nachricht

Beiträge: 26
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #1
AdSky- Professionell Advertising Solutions

http://adsky.eu/images/headers/header.jpg(!https)


Sehr geehrte Damen und Herren,
geehrte SB-Community,

da wir seit einiger Zeit in diesem Forum angemeldet sind und schon die ein oder andere Stunde hier verbracht haben, um interessante Themen zu lesen oder zu verfolgen, dachten wir uns: "Jetzt wird´s auch mal Zeit uns genauer vorzustellen!"

Mit diesem Thema möchten wir euch das Unternehmen "AdSky Sascha Brosi" genauer vorstellen, euch über unsere jetzigen und zukünftigen Projektvorhaben informieren und gleichzeitig ein neues Projekt in´s Rollen bringen, welches speziell auf die Sponsor-Board-Community gerichtet ist.

Das Unternehmen

Das Unternehmen wurde im August 2014 von Sascha Brosi gegründet. Wir kombinieren die Funktionen bereits vorhandener Technologien und entwickeln diese weiter, um einzigartige und innovative Lösungen und Möglichkeiten für Unternehmen, aber auch Privatpersonen zu schaffen.

Bei uns steht ganz deutlich eines im Vordergrund: Unsere Entwicklungen und die daraus resultierenden Produkte sollen Unternehmen und Privatpersonen einen parallelen Nutzen bieten.

Aktuelle und zukünftige Projekte

Derzeit arbeiten wir an der Umsetzung einer Applikation, welche die Organisation der Freizeit von Privatpersonen revolutionieren und vereinfachen wird. Unternehmen erhalten hierdurch neue Möglichkeiten ihre (potenzielle) Kundschaft ohne aufdringliche und störende Werbemaßnahmen zu erreichen.

Leider können wir euch derzeit geplante Projekte nicht detailliert präsentieren, da diese strengstens Vertraut behandelt werden und aktuell unter Geheimhaltung stehen. Um euch dennoch ein Bild unserer zukünftigen Entwicklungen zu ermöglichen, möchten wir euch eines verraten: Ein zukünftiges Projekt, welches wir derzeit noch genauer Erarbeiten und irgendwann angehen werden, soll eine Absperr- oder Meldetechnik sein, welche auf Licht- und Lasertechnik basiert.


Projekt "Sponsor-Board"

Da die Arbeiten an unserem aktuellen Projekt fertig gestellt wurden und die Umsetzung eine zeit lang andauern wird, haben wir uns entschlossen, ein kleines, aber evtl. hilfreiches Projekt für die Community zu starten.

Wir haben viel Zeit in den Foren verbracht und speziell Themen verfolgt, wodurch wir sehr potenzielle und erfolgsorientierte Projekte und Nutzer kennen lernen durften. Wir überlegten uns, wie wir diese, noch kleine und sehr junge, Vorhaben unterstützen können. Da wir kein Unternehmen sind, welches sich speziell im Web-Bereich platziert, können wir auch keine derartigen Sponsoring-Angebote bieten, da haben wir uns folgendes Überlegt:

Wir möchten unsere Erfahrungen und Möglichkeiten nutzen, potenziell starke und viel versprechende Projekte bekannter zu machen, um ihnen eine größere Reichweite ihrer Produkte/Dienstleistung/Community zu bieten.


So funktioniert´s:

Wir vermitteln auf einfachstem und schnellstem Wege Werbeplätze zwischen jungen und vielversprechenden Projekten und bereits fortgeschrittenen Projekten mit einer bereits vorhandenen hohen Besucherzahl ihres Internetauftritts bzw. ihrer Community. Somit entfällt der komplette Zeitaufwand den beide Seiten betreiben müssten, um Kontakte zu knüpfen oder Beiträge zu verfassen, um entweder finanzielle Mittel bzw. Gegenleistungen zu erhalten um ihr Vorhaben weiter ausbauen zu können oder um erfolgreicher und bekannter zu werden.

Nutzen für fortgeschrittene Projekte bzw. Unternehmen:

Mittel bis große Projekte / Unternehmungen können sich durch die zur Verfügung gestellten Plätze auf ihrer Homepage finanzielle Mittel oder andere nützliche Gegenleistungen beschaffen, um ihr Projekt bzw. ihr Vorhaben weiter auszubauen.
Diese fortgeschrittenen Projekte / Unternehmen können sich bei uns in eine Art "Datenbank" eintragen lassen, welche alle Details zu dem Werbeplatz beinhaltet, z.B. gewünschter Preis oder Gegenleistung, Größe der zur Verfügung gestellten Fläche, Zeitraum bzw. Dauer der Anzeige uvm.

Der komplette Zeitaufwand, den dieses Projekt führen müsste, um Beiträge zu verfassen, Themen zu erstellen oder Kontakte zu knüpfen, fällt hierdurch in unsere Hände. "Ihr informiert uns über die Möglichkeit, bei euch eine Anzeige anbringen zu können, teilt uns die gewünschten Konditionen bzw. Daten hierfür mit und wir vermitteln diesen Platz an passende junge Projekte."

Nutzen für junge Projekte:

Durch dieses Vermitteln, welches wir anstreben, können wir den perfekten Platz für den Banner oder einer Werbeanzeige eines jungen Projektes bzw. Vorhabens auswählen und diesem vermitteln.
Durch dieses Verfahren können wir einem jungen Projekt nicht nur einen vertrauensvollen und geprüften Werbeplatz verschaffen, sondern haben noch zusätzlich die Möglichkeit, einen Platz bzw. Anbieter auszuwählen, der bereits Besucher auf seiner Internetpräsenz vorweisen kann, welche zu einer potenziellen Kundschaft des kleinen Projektes gehören.

Das müsst ihr tun, als...

... mittel bis großes Projekt, falls ihr finanzielle Mittel bzw. Möglichkeiten ohne Zeitaufwand erhalten wollt:

Schreibt uns eine E-Mail an [email protected] uns teilt uns alle nötigen Details und Vorstellungen zu eurem, von euch zur Verfügung gestellten, Werbeplatz mit.
Wir speichern anschließend diese Daten in einer Datenbank ab. Sollten wir ein potenzielles und vielversprechendes Projekt betreuen oder als Interessent gespeichert haben, welches ihren Werbeplatz benötigen könnte und eure Wünsche und Vorstellungen erfüllt, werden wir zwischen euch und dem jungen Projekt Kontakt herstellen und euch, falls nötig, in Zukunft betreuen.

... kleines, junges und potenzielles Projekt:

Schreibt uns ebenfalls eine E-Mail an [email protected], beschreibt uns euer Projekt und was genau für einen Werbeplatz ihr sucht (Banner, Text etc.). Vergisst nicht zu erwähnen, wie groß die Fläche sein sollte, wie hoch euer Budget bzw. die Gegenleistung ist und für welchen Zeitraum ihr diese Werbemöglichkeit nutzen möchtet.



Macht mit, egal wie groß oder fortgeschritten euer Projekt bzw. Unternehmen ist und vereinfacht die Bekanntgabe / Anfrage von Werbeplätzen auf oder für eure Homepages. Wir sind gespannt, wie sich dieses Projekt entwickeln wird.

Kosten für die Vermittlung / Aufnahme:

Für die Aufnahme in diese Kartei verlangen wir natürlich von "Bietenden und Suchenden" nichts.
Kommt es jedoch zu einer Vermittlung, sprich der Werbe- oder Anzeigenplatz wird dem "Suchenden" zugesprochen, fällt eine Gebühr von nur 5-10€ an, welche dem "Suchenden" in Rechnung gestellt wird.

Schlusswort

Wir konnten bereits viele und nette Kontakte der Community kennen lernen und einiges Erfahren, was uns weiter geholfen hat. Wir hoffen weiterhin eine schöne und aktive Zeit hier verbringen zu dürfen und freuen uns, mit dem ein oder anderen in Zukunft zu tun haben zu dürfen!

Wir hoffen, unser Projekt für Sponsor-Board trifft hier auf positives Feedback und zahlreiche Anmeldungen, das würde uns sehr freuen.

Wir wünschen nun allen ein schönes und erholsames Wochenende und hoffen, euch AdSky Sascha Brosi erfolgreich vorgestellt zu haben.

Mit den besten Grüßen,

Sascha Brosi
Geschäftsführer AdSky Sascha Brosi

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 11:42 von MyLOX.

06.02.2015 20:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 08.02.2015 - 11:42 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.312 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  QuakeHost - Webhosting Solutions eichi.me 1 1.554 28.09.2019 15:16
Letzter Beitrag: push
  HTML-SOLUTIONS.EU - Kostenlose Websiten für dein Projekt Nico. 7 2.142 08.01.2017 16:13
Letzter Beitrag: push
  Baier Professional Web Solutions bmeu 16 3.153 01.10.2014 11:09
Letzter Beitrag: Alex
  Free Imagehosting by KRYUTEK - IT Solutions KRYUTEK 7 1.660 24.02.2013 14:53
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren