Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Teamspeak 3 Sponsoring
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Sponsoring

[b][color=#800000]INFO: Bewerbung bitte zurückstellen, da derzeit kein Bedarf mehr auf einem gesponsorten Server besteht.[/color][/b] Hallo liebes Team von noez.de, wir, die Fraktion/Gilde/Allia...
basix2004 Biete Voiceserver-Sponsoring 164 18.915 13.03.2014, 18:43
  Thema: MyTeamspeak3.eu öffnet seine Pforten
Beitrag: RE: MyTeamspeak3.eu öffnet seine Pforten

Hallo nochmal, es sind seit meinem letzten Besuch 5 Tage vergangen und wollte noch mal vorbeischauen, da es bei unserem Server derzeit Probleme gibt. Ich muss aber direkt nochmal ein Feedback abge...
basix2004 Projekt vorstellen 10 2.826 09.03.2014, 13:04
  Thema: myRUST ist das erste deutsche RUST Forum
Beitrag: RE: myRUST ist das erste deutsche RUST Forum

Schaut sehr interessant aus... Das Spiel an sich natürlich auch, wobei ich kein Survival-Fan bin. Bisher des Suchtpotentials wegen boykottiert :D Zu viel zu tun, aber ich werde es mal an meine [i]ru...
basix2004 Projekt vorstellen 13 4.150 09.03.2014, 11:34
  Thema: Steam Gift entfernt
Beitrag: RE: Steam Gift entfernt

[quote=Magic.Onk] War bei mir auch mal. Mir wurde Dead Island entzogen auf Anfrage wurde mir dann Mitgeteilt dass der Key Illegal beschafft wurde und der Hersteller den Key sperren hat lassen. [/quo...
basix2004 PC 6 1.225 08.03.2014, 17:36
  Thema: YouTube Intro
Beitrag: RE: YouTube Intro

Ich weiß nicht ob mein PC Sound gerade verzögert ist, aber die Visualisierung ist bei mit nicht mit dem Sound synchron. Schaut an sich gut aus, bis auf die Einblendung "Gaming TV". Das sollte man doch...
basix2004 Video-Check 7 2.035 08.03.2014, 14:17
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Wenn ich raten müsste, meint er wohl alles. Background ist wirklich nicht gut gewählt und alles andere schaut eher nach mal eben hingeklatscht aus, was wohl am Header samt Navigation liegt,[b] wobei d...
basix2004 Design-Check 12 1.849 08.03.2014, 11:07
  Thema: Design Check #2
Beitrag: RE: Design Check #2

Obenrum hui, untenrum pfui. Das Footerproblem^^ Ich weiß, der Inhalt der Texte ist nur provisorisch, solltest aber unbedingt auf die Rechtschreibung und Formulierung achten. Ansonsten ein super Desig...
basix2004 Design-Check 3 1.035 08.03.2014, 11:01
  Thema: Hellys Angels suchen neue aktive Mitglieder mit Teamspeak 3 auf PS 3
Beitrag: RE: Hellys Angels suchen neue aktive Mitglieder mi...

Hellys Angels als hommage oder Anlehnung an die Hells Angels wäre vielleicht in einer TV Serie gut aufgehoben, wenn der (Spitz-)Name des Protagonisten Helly wäre. Da würde es schon fast gut ankommen....
basix2004 Membersuche 5 1.114 07.03.2014, 12:21
  Thema: Website Bewertung
Beitrag: RE: Website Bewertung

Das was mit gut gefällt, ist die Anordnung und die rechte Spalte, da es einfach "sauber" aussieht. Die Banner die unten rechts entlang laufen, das muss nicht sein. Heutzutage ist es üblich alle Partn...
basix2004 Design-Check 8 2.162 06.03.2014, 16:35
  Thema: Trojaner jeden Tag neu
Beitrag: RE: Trojaner jeden Tag neu

Ich habe bisher noch keine Meldung bekommen, aber vielleicht liegt es daran das ich Popups ganz geblockt habe? Ich will es nicht testen.
basix2004 Feedback 48 8.931 06.03.2014, 16:25
  Thema: HIVE - Flat Design
Beitrag: RE: HIVE - Flat Design

Seite im Moment leider nicht erreichbar, aber den Screenshots nach wirklich eine sehr schicke Page und das sag ich nicht wegen des Trends, sondern weil ich bereits vor vielen Jahren auf solche Stile a...
basix2004 Design-Check 22 3.861 06.03.2014, 12:38
  Thema: MyTeamspeak3.eu öffnet seine Pforten
Beitrag: RE: MyTeamspeak3.eu öffnet seine Pforten

Ah, deshalb der kurze Verbindungsabbruch ;-) Gerne und danke. 5 Slot auf Leihbasis und für maximal einen Tag ist auch völlig in Ordnung für zwischendurch und 2-5 Leute, wenn man denn sonst keinen pe...
basix2004 Projekt vorstellen 10 2.826 04.03.2014, 20:53
  Thema: MyTeamspeak3.eu öffnet seine Pforten
Beitrag: RE: MyTeamspeak3.eu öffnet seine Pforten

Hallo phpcode, ich finde das Angebot, eigentlich wie jedes Sponsoring-Angebot sehr interessant, habe auch direkt mal einen Server auf Zeit (x Stunden) ausleihen wollen um zu schauen was für Möglich...
basix2004 Projekt vorstellen 10 2.826 04.03.2014, 12:50
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren