Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Design Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Design Check

Guten Abend liebe Community,

da ich weis, dass hier einige sind, die gut in Sachen Design erstellung sind, wollte ich euch mal bitte um eure Meinung zu meinem Design fragen.

Ich bin für jeden Vorschlag offen. Natürlich auch für Lob Biggrin



   


MfG
Pascal


Suche Codersponor:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2014 21:29 von HFernando.

07.03.2014 21:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 368
Bewertung: 22
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Design Check

Servus!

Kurz gesagt finde ich das Design nicht gerade sehr ansprechend.

Ich würde statt diesem beige im Content-Bereich ein Weiß nehmen.
Außerdem geht der Hintergrund gar nicht das verursacht Augenkrebs und passt nicht zu einem seriösen Webhoster. Versuche da mal etwas schlichtes zu verwenden was ein wenig elegant wirkt, dann bekommt das Design direkt eine andere Wirkung.
Versuche die Buttons im Slider mal ohne diesen Kreisen eher in die Richtung so eines Zeichens zu gestalten < >.
Der Schatten bei den X (im Bereich der Produkte passt nicht wirklich zum Design, da sonst nirgends ein Schatten vorhanden ist.
Die Kontaktdaten in der oberen Leiste könnten ruhig etwas kleiner geschrieben sein.

Sehe es bitte nicht als "hate" oder sonstiges, aber das wären eben die Dinge die ich so beim groben überfliegen ändern würde. Alles OK :-)

lg.
Alex


[Link: Registrierung erforderlich]

"This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting."

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

07.03.2014 21:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Design Check

Danke für die Tipps. Werde diese mal ändern und sehen wie es aussieht.


Suche Codersponor:
[Link: Registrierung erforderlich]

07.03.2014 21:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Design Check

Also an sich finde ich die Idee hinter dem Design gut, allerdings sind ein paar Sachen nicht so schän wie z.B. Die Navi.. Schrift + Art der Navi ist nicht so schön das würde ich vllt neu machen und auch in der Mitte würde ich vllt irgendwie es so machen dass man da mehrere Beiträge hat.. Lg


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

07.03.2014 21:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Design Check

Der Aufbau ist gut, für den Rest bekommst du mit der Zeit ein Auge, da du dir ständig andere Designs anschauen wirst und schaust wie die es gemacht haben^^


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

07.03.2014 22:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 242
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Design Check

Sorry no-go.
Richtig schlimm das Ding, Background geht mal gar nicht ist Augenkrebs.


[Link: Registrierung erforderlich]

08.03.2014 00:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Design Check

ich werde mich nur auf das positive beschränken: ich finde die kritik teilweise zu negativ. ja der hintergrund ist eine fehlentscheidung gewesen, aber der ist ja sofort durch einfarbig weiß o. ä. ersetzt, daher sollte man den Kritikpunkt nicht überbewerten. Das Layout ist recht aufgeräumt und nicht überladen, lediglich im Footer ist recht viel los. Die Wahl der Icons finde ich gut (außer das Home Icon). Die Boxen für die Produkte gefallen mir auch ganz gut. Die Navi ist super übersichtlich aber eventuell könnte man noch einige der Footer Links dort aufnehmen, ohne dass sie zu voll wird. ich glaube außerdem, dass die wichtigsten Infos dargestellt werden und man sie auch sehr schnell findet (heißt man wird nicht mit zu vielen Infos überschüttet). Insgesamt gibt es zwar viele Verbesserungsmöglichkeiten, aber ich finde du bist auf dem richtigen Weg, nur eben noch recht weit an dessem Anfang. Aber immerhin ist ein Stil erkennbar, das ist schon mal ein Pluspunkt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014 02:01 von sic_.

08.03.2014 01:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Design Check

Guten Morgen,

ersteinmal Danke für das Feedback. Aber eins muss man euch lassen. Machne Leute sind wirklich faul zu schreiben.

Aaron schrieb:
ich finds scheiße


@ Aaron: Sorry. Es ist zwar net, dass du auch was schreibst, aber nur zu sagen es ist scheiße finde ich persönlich zu wenig (weiß nicht, was andere Designer davon halten!). Du könntest wenigstens ja auch mal sagen was dich stört.

das selbe giellt für:

ndividualist.de schrieb:
Geschrieben von ndividualist.de - Heute 00:44
Sorry no-go.
Richtig schlimm das Ding, Background geht mal gar nicht ist Augenkrebs.


@ndividualist.de: Hast du dich nur auf den Background bezogen oder auf das gesammte Design?



So ich werde änderungen die Woche vornehmen und diese euch nochmals zeigen. Wie gesagt das ist mein aller erstes Design was ich so aufwenig betreibe. Und jeder Anfang ist schwer Wink

MfG
Pascal


Suche Codersponor:
[Link: Registrierung erforderlich]

08.03.2014 09:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Design Check

Wenn ich raten müsste, meint er wohl alles. Background ist wirklich nicht gut gewählt und alles andere schaut eher nach mal eben hingeklatscht aus, was wohl am Header samt Navigation liegt, wobei der Ansatz des ganzen wirklich gut war!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014 11:08 von basix2004.

08.03.2014 11:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 34
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Design Check

Guten Tag,

kann mich den Vorrednern nur anschließen - der Hintergrund sieht wirklich nicht passend aus. Eventuell eine subtilere Textur im Hintergrund einsetzen.

Bei der Navigation würde ich die Intensität des Verlaufs um einiges reduzieren.
Die Boxen oberhalb des Content-Bereiches bedürfen auch einer generellen Überarbeitung.

Beim Footer-Bereich würde ich bei den Horizontal Dividers einen Verlauf einsetzen oder ggf. einen fertigen Divider einsetzen bzw. modifizieren.


steindl Media e.U.

Wir bieten professionelle Dienstleistungen im IT-Bereich:

- [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

08.03.2014 12:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.865 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.107 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.353 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.255 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
  Homepage Design-Check Kupschii 13 3.449 23.12.2015 04:21
Letzter Beitrag: xPume

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren