Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Spieleprofis.com stellt sich vor
Beitrag: RE: Spieleprofis.com stellt sich vor

Da fehlte wohl die Ausdauer
Lunus Projekt vorstellen 10 1.709 23.02.2014, 11:45
  Thema: Whatsapp hat nicht nur sein eigenen Chat
Beitrag: RE: Whatsapp hat nicht nur sein eigenen Chat

Ich und meine Freunde setzen auf Threema https://threema.ch/de/
Lunus Plauderecke 17 2.671 23.02.2014, 00:08
  Thema: Spieleprofis.com stellt sich vor
Beitrag: RE: Spieleprofis.com stellt sich vor

Wir sind zwar aktuell mit dem Aufbau unseres Projektes beschäftigt, haben schon professionelle Synchronsprecher uvm. Doch mich würde interessieren wie viele Leute ihr seid und welche Pläne ihr für di...
Lunus Projekt vorstellen 10 1.709 22.02.2014, 19:40
  Thema: Meinung zu Design und Aufbau
Beitrag: RE: Meinung zu Design und Aufbau

[quote=Gamercastle] Danke für deine Bewertung...jedoch treten die fehler die du qnsprichst nur bei Google Chrome auf (nicht die Design-Technichen Gründe). Versuchs mal mit normalem Explorer :D [/q...
Lunus Design-Check 28 3.298 22.02.2014, 13:27
  Thema: [Check] face'app - App Landing-Page
Beitrag: RE: [Check] face'app - App Landing-Page

[quote=simon_s] [quote=Lunus] Außer dem Logo ist es leider wie jede responsive HTML5 und Bootstrap Seite. 5/10 [/quote] Ja aber darum geht's vielleicht auch. Es ist extrem schlicht aber daf...
Lunus Design-Check 7 1.742 21.02.2014, 11:37
  Thema: [Check] face'app - App Landing-Page
Beitrag: RE: [Check] face'app - App Landing-Page

Außer dem Logo ist es leider wie jede responsive HTML5 und Bootstrap Seite. 5/10
Lunus Design-Check 7 1.742 20.02.2014, 22:54
  Thema: Jobangebot für Lets-Player
Beitrag: RE: Jobangebot für Lets-Player

Ich verstehe, ich helfe dir gerne weiter. [quote=meepp] Es wäre erst mal sinnvoll, dass du den Link von der Seite hier reinschreibst ? Wie schaut es mit den Besucherzahlen aus ? [/quote] [quote=lunus...
Lunus Jobangebote 5 1.582 20.02.2014, 18:56
  Thema: Jobangebot für Lets-Player
Beitrag: RE: Jobangebot für Lets-Player

Lies bitte noch einmal den verlinkten Beitrag, sowie diesen. Danke
Lunus Jobangebote 5 1.582 20.02.2014, 18:15
  Thema: Jobangebot für Lets-Player
Beitrag: Jobangebot für Lets-Player

Hallo liebe Community, viele von euch erinnern sich noch an [url=http://www.sponsor-board.de/-anfangliche-konzeptidee-ein-sender-fur-lets-player-t-45857.html]meinen Beitrag[/url] vor ein paar Tagen. ...
Lunus Jobangebote 5 1.582 20.02.2014, 15:30
  Thema: HIVE - Flat Design
Beitrag: RE: HIVE - Flat Design

Das ruckeln ist ein allgemeines Browserproblem. Im Chrome läuft es relativ flüssig, auch der Firefox kriegt es halbwegs hin - andere Browser versagen dort. Es liegt mehr oder weniger am js. Umgehen k...
Lunus Design-Check 22 3.861 19.02.2014, 11:10
  Thema: Game-Guide Universum stellt sich vor!
Beitrag: RE: Game-Guide Universum stellt sich vor!

Die durch Werbung finanziert werden soll die der AdBlocker blockiert? Ich hoffe euch wird etwas gutes einfallen. Viel Glück mit eurem Projekt!
Lunus Projekt vorstellen 9 1.200 18.02.2014, 17:42
  Thema: Titanfall.com.de
Beitrag: RE: Titanfall.com.de

Besucher: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Lunus Projekt vorstellen 4 1.136 14.02.2014, 13:07
  Thema: [anfängliche Konzeptidee] Ein Sender für Lets-Player
Beitrag: RE: [anfängliche Konzeptidee] Ein Sender für Lets-...

Es ist sinnvoll kleine Teams zu basteln die unterschiedliche Funktionen übernehmen um alles etwas übersichtlicher zu halten. Hierfür habe ich mir folgende "Abteilungen" übergelegt. 1. Planung / Organ...
Lunus Projekt vorstellen 31 4.354 14.02.2014, 10:06
  Thema: [anfängliche Konzeptidee] Ein Sender für Lets-Player
Beitrag: RE: [anfängliche Konzeptidee] Ein Sender für Lets-...

Ich werde mir ein Team suchen mit dem ich Hand in Hand arbeiten kann. Ich werde Abteilungen einrichten um unterschiedliche Funktionen sinnvoll zu verteilen. Man könnte überlegen mit weniger Stunden un...
Lunus Projekt vorstellen 31 4.354 13.02.2014, 18:42
  Thema: [anfängliche Konzeptidee] Ein Sender für Lets-Player
Beitrag: RE: [anfängliche Konzeptidee] Ein Sender für Lets-...

[quote=simon_s]Kein Streamer wird dafür Geld bezahlen, ohne weiteres. So funktioniert das einfach nicht. Am Anfang wird nur Skepsis sein und das Fehlen eines Effektes: Streamer werden dem Projekt miss...
Lunus Projekt vorstellen 31 4.354 13.02.2014, 17:08
  Thema: [anfängliche Konzeptidee] Ein Sender für Lets-Player
Beitrag: RE: [anfängliche Konzeptidee] Ein Sender für Lets-...

Gibt es noch weitere Gedankengänge außer dem Kosten/Nutzen Faktor sowie Zukunftspläne? Das Konzept werde ich heute Abend nochmal überarbeiten.
Lunus Projekt vorstellen 31 4.354 13.02.2014, 16:20
  Thema: [anfängliche Konzeptidee] Ein Sender für Lets-Player
Beitrag: RE: [anfängliche Konzeptidee] Ein Sender für Lets-...

[quote=Scharock] Ein "Studio" mit Gästen und Zuschauern wär bei größerer Popularität gut. Ein Raum/Studio/Saal in einer großen Stadt wo die Spieler live vor Publicum spielen und das Geld wird durch ...
Lunus Projekt vorstellen 31 4.354 13.02.2014, 15:32
  Thema: [anfängliche Konzeptidee] Ein Sender für Lets-Player
Beitrag: RE: [anfängliche Konzeptidee] Ein Sender für Lets-...

Fazit der Kostenträger Geschichte wäre doch: 1. Finanzierung des Projektes der ersten 3-4 Monate aus eigener Tasche (Kein Problem). 2. Danach für die Sendezeit Geld verlangen nach eingeschalteten Zusc...
Lunus Projekt vorstellen 31 4.354 13.02.2014, 15:25
  Thema: [anfängliche Konzeptidee] Ein Sender für Lets-Player
Beitrag: RE: [anfängliche Konzeptidee] Ein Sender für Lets-...

Das wäre auch eine Möglichkeit. Kosten werden anhand der Zuschauer berechnet.
Lunus Projekt vorstellen 31 4.354 13.02.2014, 14:42
  Thema: [anfängliche Konzeptidee] Ein Sender für Lets-Player
Beitrag: RE: [anfängliche Konzeptidee] Ein Sender für Lets-...

Du gehst aber zu weit weg vom Sollkonzept. Würde man wieder nur beliebte LetsPlayer wie Gronkh zeigen, gehen andere, neue und gute LetsPlayer vielleicht unter. Dann würde ich Youtube im Livestream anb...
Lunus Projekt vorstellen 31 4.354 13.02.2014, 14:27
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren