Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Titanfall.com.de

Verfasser Nachricht

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Titanfall.com.de

Titanfall Communtiy Deutschland

Hallo,
ich möchte euch das deutsche Community Forum Titanfall.com.de vorstellen.
Wir sind noch eine ziemlich frische Community und möchten allen Titanfall Spielern eine Plattform zum unterhalten, austauschen und Fragen stellen bieten.


Wer Titanfall noch nicht kennt.

Hier ein kleines Video.
[Link: Registrierung erforderlich]

und die die offizielle Seite: [Link: Registrierung erforderlich]


Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

02.02.2014 18:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Titanfall.com.de

Hm naja okay^^ Steckt hat nicht viel Mühe hinter Tongue Halt ein Forum. Mit merkwürdiger Domain.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 21:11 von sic_.

02.02.2014 20:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 62
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Titanfall.com.de

Hallo,

da steckt aber noch viel mehr im WBB4 was du auch ausschöpfen solltest.

Ich schaue in ein paar Tagen nochmal vorbei und bin dann mal gespannt, ob du noch paar Dinge ändern wirst. Dann komme ich auch gerne zu einem Fazit.

02.02.2014 22:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Titanfall.com.de

simon_s schrieb:
Hm naja okay^^ Steckt hat nicht viel Mühe hinter Tongue Halt ein Forum. Mit merkwürdiger Domain.


Ja, der Hintergrund Gedanke hinter dieser Domain ist das es "Titanfall Community Deutschland" bedeuten soll und es mit dieser Domain Endung ziemlich interessant aussieht und leicht zu merken ist.

[quote=Alduin]
Hallo,

da steckt aber noch viel mehr im WBB4 was du auch ausschöpfen solltest.

Ich schaue in ein paar Tagen nochmal vorbei und bin dann mal gespannt, ob du noch paar Dinge ändern wirst. Dann komme ich auch gerne zu einem Fazit.
[/qoute]

Jo, danke. Heute hab ich mir schon ein neues Design gekauft ab 50 Mitgliedern werd ich mir auch einen TS³ Server anschaffen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 19:23 von .Panda.

03.02.2014 19:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 26
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Titanfall.com.de

Besucher: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

14.02.2014 13:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dein deutsches Titanfall Forum Salamibrot 9 1.880 17.03.2014 10:12
Letzter Beitrag: Alduin

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren