Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Partnerschaft gesucht - Einzigartiges YT netzwerk
Beitrag: RE: Partnerschaft gesucht - Einzigartiges YT netzw...

Also.. erstmal zu dir Varmit. Wir haben davor auch so gut wie nichts gemacht und haben tubecloud dann einfach in den Hintergrund geschoben. Jetzt aber wollten wir ein neu Anfang starten was viel bess...
Dennis15 Sonstiges 7 2.248 04.11.2014, 10:22
  Thema: Partnerschaft gesucht - Einzigartiges YT netzwerk
Beitrag: RE: Partnerschaft gesucht - Einzigartiges YT netzw...

Wir Arbeiten ja auch zurzeit an der Website und sie wird wahrscheinlich nächste Woche fertig und die Klick zahlen können ihnen per Email gesendet werden
Dennis15 Sonstiges 7 2.248 03.11.2014, 20:14
  Thema: Partnerschaft gesucht - Einzigartiges YT netzwerk
Beitrag: RE: Partnerschaft gesucht - Einzigartiges YT netzw...

Hallo Kartoffelrudi, erstmal vielen Dank, dass du dich gemeldet hast. es kommt drauf an was die Partner haben wollen natürlich kann es auch nichts großes sein man könnte z.B für einzelne Projekt...
Dennis15 Sonstiges 7 2.248 03.11.2014, 20:08
  Thema: Partnerschaft gesucht - Einzigartiges YT netzwerk
Beitrag: Partnerschaft gesucht - Einzigartiges YT netzwerk

Hallo liebes Sponsor-board, Ich bin Dennis und bin zurzeit im Marketing und Support von Tubecloud tätig. Tubecloud ist ein einzigartiges Netzwerk wodurch man nicht wie bei anderen Netzwerken Geld v...
Dennis15 Sonstiges 7 2.248 03.11.2014, 19:50
  Thema: Vergebe vServer nach Anforderung
Beitrag: RE: Vergebe vServer nach Anforderung

Hallo Microship, Über Mich Hallo ich bin Dennis bin 15 Jahre alt und mache zurzeit einen Minecraft Server. Ich Arbeite zurzeit mit einigen Leuten an diesem Projekt. Ich bin zurzeit noch Schüler ...
Dennis15 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 4 859 21.10.2014, 19:09
  Thema: [B] 20x Gameserver (Sourcengine)
Beitrag: RE: [B] 20x Gameserver (Minecraft etc..)

Hallo Lieber Neo, Ich bin Dennis bin 15 Jahre alt und Arbeite zurzeit an einem Minecraft Server. ------------ Server ------------ Zurzeit haben wir einen 4GB Minecraft Server. Allerdings bezahle ich ...
Dennis15 Biete Gameserver-Sponsoring 25 3.950 02.10.2014, 19:06
  Thema: Server Teammitglieder gesucht [MC]
Beitrag: Server Teammitglieder gesucht [MC]

Hallo Liebe Leser und Leserinnen, Ich bin Dennis bin 15 Jahre alt und Arbeite zurzeit an einem Minecraft Server. Zurzeit ist das Team noch nicht Groß genug und deshalb suchen wir vertrauliche und ...
Dennis15 Jobangebote 1 1.671 01.10.2014, 16:50
  Thema: 10x Minecraft-Server zu versponsorn
Beitrag: RE: 10x Minecraft-Server zu versponsorn

Hallo mfan, Hiermit stelle ich eine Anfrage auf einen Minecraft Server. [b]------Über mich------[/b] Ich bin Dennis bin 15 Jahre alt (19.01.1999) und gehe zurzeit in die 9 Klasse. Seit Minecraf...
Dennis15 Biete Gameserver-Sponsoring 2 701 21.09.2014, 13:59
  Thema: Bukkit Developer gesucht [Minecraft]
Beitrag: Bukkit Developer gesucht [Minecraft]

Hallo Liebe Sponsor-Board Leser, Mit diesem Thema suche ich JBukkit Developer für einen Minecraft PvP Server. Über mich: Ich bin Dennis bin 15 Jahre alt und gehe zurzeit in die 9 Klasse. Ich ha...
Dennis15 Jobangebote 1 1.120 20.09.2014, 11:10
  Thema: Kostenloser Minecraft Server mit Webinterface + FTP
Beitrag: RE: 2x Kostenlose Minecraft Server mit Webinterfac...

Hallo aftermath, Ich bin Dennis bin 15 Jahre alt und wollte mich hiermit für ein Server Bewerben. Über mich: Wie schon gesagt bin ich Dennis und 15 Jahre alt. Minecraft Spiele ich seit Anfang der...
Dennis15 Biete Gameserver-Sponsoring 102 21.310 18.09.2014, 15:37
  Thema: [Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse
Beitrag: RE: [Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenn...

Naja ich hätte gehofft bei einem Server Sponsoring oder Verkauf mit zu machen und dort muss man ja Gameserver aufsetzen außerdem kenne ich die Grundlagen usw wie z.B. /Home, /nano usw. halt die Standa...
Dennis15 Jobsuche 3 2.040 16.09.2014, 17:08
  Thema: [Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse
Beitrag: [Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnis...

Hallo Liebe Sponsor-Board.de Leser, Erst einmal zu mir. ich bin Dennis bin 15 Jahre alt, (19.01.1999) gehe zurzeit in die 9 Real schul Klasse und mache als Hobby Tischtennis. Ich habe Erfahrunge...
Dennis15 Jobsuche 3 2.040 16.09.2014, 16:42
  Thema: [Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse
Beitrag: [Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnis...

Hallo Liebe Sponsor-Board leser, Ich bin Dennis bin 15 Jahre alt und würde gerne bei Projekten mitmachen die noch Leute suchen entweder bei Server anbieter wo ich mit meinem Linux Kenntnissen Server ...
Dennis15 Jobsuche 1 1.445 13.09.2014, 15:44
  Thema: PlayArmy ein Online Magazin! / YouTube Netzwerk projekt
Beitrag: RE: PlayArmy ein Online Magazin! / YouTube Netzwer...

wir Arbeiten zurzeit an einem neuen Design und suchen noch Redakteure. Am Wochende wird das alles wahrscheinlich geändert und dann kriegen wir auch noch ein Impressum. Falls jemand Interesse als Redak...
Dennis15 Projekt vorstellen 3 1.190 11.09.2014, 20:20
  Thema: PlayArmy ein Online Magazin! / YouTube Netzwerk projekt
Beitrag: PlayArmy ein Online Magazin! / YouTube Netzwerk pr...

Hey Leute seit ein paar tagen haben wir eine Website wo wir versuchen täglich neue und Wichtige Informationen über Spiele zu schreiben außerdem gibt es da ab und zu ein Gewinnspiel so wie jetzt zurzei...
Dennis15 Projekt vorstellen 3 1.190 11.09.2014, 14:23
  Thema: YouTube Netzwerk Projekt (anders als z.B MediaKraft)
Beitrag: YouTube Netzwerk Projekt (anders als z.B MediaKraf...

[b]Hallo Liebe Sponsor-Board Leser, Ich bin Supporter eines YouTube Netzwerk das aber anders ist als andere. Hiermit wollte ich etwas werbung für dieses Netzwerk machen... Was das überhaupt Bringt da...
Dennis15 Games 1 1.218 07.09.2014, 17:07
  Thema: Minecraft Team gesucht!
Beitrag: RE: Minecraft Team gesucht!

Hallo Bogy, Ich bin Dennis bin 15 Jahre alt und wollte mich bei dir Bewerben. Ich bin zwar noch etwas jüner habe aber sehr viel Erfahrungen mit Minecraft und Minecraft Servern. Minecraft Spiele ich s...
Dennis15 Jobangebote 3 1.749 05.09.2014, 17:58
  Thema: [B]4x 1GB VServer
Beitrag: RE: [B]4x 1GB VServer

Hallo pspgamer2, Falls noch ein VServer frei währe würde ich gerne einen haben als Gegenleistung Gibts eine SB Bewertung und fall sie wollen Werbung.. Ich brauche den kleinen VServer für Privatzwecke...
Dennis15 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 23 2.582 04.09.2014, 00:38
  Thema: [B] 1 x CraftBukkit Server
Beitrag: RE: [B] 1 x CraftBukkit Server

Hallo GuildControl Team, Über Mich Hallo ich bin Dennis bin 15 Jahre alt und mache zurzeit einen Minecraft Server. Ich Arbeite zurzeit mit einigen Leuten an diesem Projekt und würde gerne mit eine...
Dennis15 Biete Gameserver-Sponsoring 5 680 02.09.2014, 22:29
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren