Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

PlayArmy ein Online Magazin! / YouTube Netzwerk projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 25
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
PlayArmy ein Online Magazin! / YouTube Netzwerk projekt

Hey Leute seit ein paar tagen haben wir eine Website wo wir versuchen täglich neue und Wichtige Informationen über Spiele zu schreiben außerdem gibt es da ab und zu ein Gewinnspiel so wie jetzt zurzeit. Ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedback geben würdet was verbessert werden kann oder nicht Smile

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Außerdem haben wir noch ein YouTube Netzwerk Projekt. Worum es dabei geht und was dass genau ist seht ihr hier: [Link: Registrierung erforderlich]



MFG Dennis

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 14:23 von Dennis15.

11.09.2014 14:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 108
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: PlayArmy ein Online Magazin! / YouTube Netzwerk projekt

Hey,

ich finde eure Idee an sich recht schlecht und ich habe euch auf der Homepage bereits einen Verbesserungsvorschlag geschickt bzw. mehrere. Ich finde es schade, dass es bereits so viele Plattformen in diesem Bereich gibt, jedoch ist eue vom Aufbau her mit einer der besten die ich persönlich kenne. Was das geschriebene angeht und das Design habe ich ja schon vieles genannt (Privat). Ich bevorzuge, dass die Homepage ein bisschen wilder ist, sie scheint mir so lustlos und einfarbig. Was die Neuigkeiten betrifft würde ich mich im Bereich League of Legends bewegen, das Hauptthema Gaming jedoch beibehalten. Also League of Legends nimmt sagen wir 60% der News ein. Alle restlichen spiele teilen sich die 40%. Da meines erachtens im Bereich League of Legends noch nicht viele Plattformen unterwegs sind, hat man dort noch gute Chancen. Man kann z.B. Live-Berichte über PBE-Updates halten. Gerade im Bereich Turniere würde ich mich ebenfalls einschleusen und am Ende des Spiels eine schriftliche Zusammenfassung anbieten, da es dies sehr selten gibt und mir für besondere Spiele immer wieder fehlt.

Mfg.


http://1mage.in/show/31_10_2014-300241-sbbanner.jpg(!https)

11.09.2014 19:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: PlayArmy ein Online Magazin! / YouTube Netzwerk projekt

Mir fehlt auf bedien Seiten ein Impressum.

11.09.2014 19:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 25
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: PlayArmy ein Online Magazin! / YouTube Netzwerk projekt

wir Arbeiten zurzeit an einem neuen Design und suchen noch Redakteure. Am Wochende wird das alles wahrscheinlich geändert und dann kriegen wir auch noch ein Impressum. Falls jemand Interesse als Redakteure soll ich er sich ruhig bewerben die Infos dazu findet ihr auf der homepage.

11.09.2014 20:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Games-Portal | Das Game Magazin Wagner.Andreas 4 769 11.12.2023 11:36
Letzter Beitrag: push
  Planetnerd.de Deutschlands größtest Soziale Netzwerk für Nerds Finn 17 4.171 25.05.2019 17:11
Letzter Beitrag: push
  Beeview - Dein Youtube Magazin gphilipp195 11 2.975 11.04.2019 19:30
Letzter Beitrag: push
  - geht Online.... Badigol2019 7 1.816 10.02.2019 13:49
Letzter Beitrag: Kevv
  Horror-Junkie | Euer Horror Magazin Horror-Junkie 5 1.710 27.04.2018 23:21
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren