Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Minecraft Team gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 256
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Minecraft Team gesucht!

Hey, ich habe vor einen neuen Server aufzubauen, und suche einen Admin der sich gut mit Serverarbeiten auskennt, 2 Supporter und außerdem 3 Architekten. Es soll kein riesiger Server werden. Später 50 Slots und dann mal schauen wie es läuft.

Infos zum Projekt:
Die Welt Servers und der Baustil soll Mittelalterlich gehalten sein. Es sollen 2 Städte und mehrere Dörfer erbaut werden. Es soll Grundstücke geben, am Anfang sollen die neuen User in einer Taverne wohnen. Bis sie genug Geld haben sich ein Grundstück zu kaufen wo dieses Grundstück ist wird von uns nicht Festgelegt es wird lediglich festgelegt was wie viele Blöcke kosten. Es gibt die Standard Jobs und sonst gibt es eigentlich erstmal nichts zu sagen.

Anforderungen an das Team:
Die Leute die sich hier (im Thread oder per PN) bewerben sollten geistige Reife haben. Viel online sein, also Zeit haben. Die Deutsche Rechtsschreibung drauf haben. Teamfähig sein und natürlich Freundlich und hilfsbereit sein. Ihr solltet außerdem ein Headset und TeamSpeak³ besitzen.

Zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt und befinde mich in der Ausbildung habe aufgrund dessen nicht so viel Zeit zum spielen spiele allerdings schon seit der Alpha, ich habe eine lange Spielpause gemacht bin aber jetzt wieder gut dabei! Deswegen brauche ich ein gutes Team was auch mal eigenständig handeln kann!


MfG
Bogy040


[Link: Registrierung erforderlich] Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]

05.09.2014 15:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: -1
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraft Team gesucht!

Hallo, mein Name ist Max und ich würde mich gerne auf deinem Server als Admin bewerben. Ich bin 16 Jahre alt und kenne mich sehr gut mit Plugins aus. ( 50 Hauptplugins, z.b. Worldedit, Worldguard, etc). Ich bin ein sehr freundlicher und hilfbereiter Mensch und versuche immer einen Streit zu schlichten.ich werde aber auch hart durchgreifen, wenn das sein muss ist. Ich besitze übrigens auch Skype, Teamspeak 3 und ein gutes Headset.
Ich kann auch gut bauen, falls wir am Anfang noch zu wenig Architekten haben. (Kann dir auch ein Bild schicken, falls du eines als Beweis benötigst.)

Ich könnte nächste Woche noch viel mit dem Server machen, weil ich da noch Ferien habe, bin aber danach auch öfter Online. (Muss die Woche danach Arbeiten)
Ich würde mich über deine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen Max


Du kannst mich hier erreichen: E-Mail: [email protected]
Skype: maximilian.pilz54

05.09.2014 15:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 25
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Minecraft Team gesucht!

Hallo Bogy,
Ich bin Dennis bin 15 Jahre alt und wollte mich bei dir Bewerben. Ich bin zwar noch etwas jüner habe aber sehr viel Erfahrungen mit Minecraft und Minecraft Servern. Minecraft Spiele ich seit Anfang der Beta und seitdem spiele ich das so gut wie jeden tag. Ich Kann jederzeit Online sein um für den Server da zu sein deshalb würde ich mich auch als Admin oder Supporter Bewerben je nachdem wie du diese Bewerbung findest und mich einstellst. Seit mehreren jahren habe ich Erfahrungen Mit Servern. Ich war einerseits schon bei anderen Servern Moderator, Supporter oder Admin und andererseits hatte ich schon sehr viele eigene Server. Außerdem habe ich auch Erahrungen mit Root/Vservern (Linux, Debian) und auch bin Bungeecord. Da ich Oft on bin macht es mir auch sehr viel Spaß und ich würde auch gerne den Usern Helfen. Ich bin ein Hilfsbereiter Mensch und bei Streit tick ich nicht sofort aus sondern Bespreche das alles in ruhe. Skype und Teamspeak habe ich auch jedoch ist mein Headset nicht das beste aber es sollte reichen.
Ich hoffe diese Bewerbung hatte genug Informationen und ich würde mich über eine Antwort per PN freuen.

MFG Dennis

05.09.2014 17:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Minecraft Team gesucht!

Hallo Bogy
Ich würde mich freuen wenn ich ins Team kämme, falls noch Architekt frei ist. Hier ist meine Bewerbung:
Ich bin 13 Jahre alt, heiße im Realife Linus und hatte schon mal auf einem kleineren Server den posten Architekt.
Mein Minecraft Konto heißt Phoenix_Tribut und ich bin schon lange auf der suche nach einem Mittelalter Server, denn ich kann recht gut im Mittelalter Still bauen, (ich kann dir ein Foto schicken) Ich bin außerdem Hilfsbereit. Mir gefällt die Idee von dir, also das mit den Grundstücken und der Taverne, Biggrin
Ich bin fast jeden tag 2 stunden am PC und könnte dann nach dem rechten sehen.
Mein Skype Name ist Phönix_Soldat und meine
E-Mail ist: [email protected]
Ich habe auch TS3 und ein Gutes Headset

Ich hoffe dir gefällt meine Bewerbung, Ich würde mich über Rückmeldung freuen

Ich sage im voraus schon mal Danke
Phoenix Bzw. Linus

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 12:36 von Phoenix_Tribut.

29.11.2014 12:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Team Banhammer - Management & Staff gesucht! Team Banhammer 1 1.083 11.04.2021 22:44
Letzter Beitrag: push
  Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin OffBorisB 0 1.121 23.02.2021 10:28
Letzter Beitrag: OffBorisB
  Minecraft-Server sucht zuverlässiges Team Pantikor 2 1.431 16.05.2020 23:57
Letzter Beitrag: push
  Minecraft Plugin Developer gesucht KrizzlySnider 1 1.533 04.05.2020 15:28
Letzter Beitrag: push
  Interners sucht Verstärkung im Team! Schreiber & Moderatoren gesucht! Pantikor 2 1.506 04.05.2020 10:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren