Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse

Verfasser Nachricht

Beiträge: 25
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse

Hallo Liebe Sponsor-Board.de Leser,

Erst einmal zu mir. ich bin Dennis bin 15 Jahre alt, (19.01.1999) gehe zurzeit in die 9 Real schul Klasse und mache als Hobby Tischtennis.

Ich habe Erfahrungen im Bereich von Linux. Wie man Server einstellt wie z.B. Minecraft, CS:GO etc. natürlich habe ich auch selber Erfahrungen bei zum beispiel Minecraft Server oder Teamspeak.

Ich Biete euch hiermit an mich bei eurem Projekten einzustellen. Ich würde dann Die Server einrichten den Support Verwaltung und anderen Leuten auch Helfen. Falls jemand Interesse hat oder noch Fragen stellt sie mir gerne per PN oder unter diesem Thema.

Mit Freundlichen Grüßen

Dennis F.

16.09.2014 16:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: [Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse

-

16.09.2014 17:04
 

Beiträge: 25
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse

Naja ich hätte gehofft bei einem Server Sponsoring oder Verkauf mit zu machen und dort muss man ja Gameserver aufsetzen außerdem kenne ich die Grundlagen usw wie z.B. /Home, /nano usw. halt die Standard Sachen. Und als Belohnung kommt es drauf an ob Das Projekt auch Geld macht wenn ja dann würde ich mich über eine Geld Belohnung freuen falls nicht ist mir einfach nur ein Nettes Team wichtig und gute mitarbeit.

16.09.2014 17:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: [Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse

-

16.09.2014 17:13
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Linux Admin sucht spannendes Projekt Paradice 1 1.916 01.06.2022 21:24
Letzter Beitrag: push
  Biete Einrichtung von Linux-Servern und Teamspeak-Servern data179 4 2.512 18.12.2018 01:20
Letzter Beitrag: ReiterdesTodes
  Biete IT Wissen / Windows, Linux, Firewall, Active Directory uvm. RobKay 1 1.462 17.08.2018 20:03
Letzter Beitrag: spela
  Rund um Linux GLITCH | Jan 3 2.003 19.08.2017 12:33
Letzter Beitrag: GameFrameNetwork
  [B] EDV Support NetFreak 6 2.363 14.02.2017 18:50
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren