Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Biete] Einrichtung eurer Linux Root's und V Server mit Game Servern zu allen Spielen
Beitrag: RE: [Biete] Einrichtung eurer Linux Root's und V S...

[quote=Fipsy] Hey , da ich sehr viel erfahrung mit Linux und Gameservern habe biete ich hier mein können an als Gegenzug bitte ich nur um die Erlaubnis einen kleinen SA:MP Server auf eurem Root la...
Crar Jobsuche 9 2.544 25.07.2016, 18:24
  Thema: Ich kann teamspeak nicht mehr starten
Beitrag: RE: Ich kann teamspeak nicht mehr starten

[quote=italian-power] Hat sich erledigt. 32 Bit Libaries waren nicht installiert - x86 TS-Version hat dann funktioniert. [/quote] Das ist natürlich blöd wenn man die 32bit files nicht Installiert...
Crar Linux-Server 5 3.115 23.07.2016, 19:34
  Thema: Ich kann teamspeak nicht mehr starten
Beitrag: RE: Ich kann teamspeak nicht mehr starten

[quote=boogifamily] wieder Starting the TeamSpeak 3 server ./ts3server_startscript.sh: 42: ./ts3server_startscript.sh: ./ts3server: not found TeamSpeak 3 server could not start ich schau mal v...
Crar Linux-Server 5 3.115 23.07.2016, 19:10
  Thema: Port weiterleitung im Router
Beitrag: RE: Port weiterleitung im Router

[quote=proview] Das Problem liegt eher beim Anbieter wenn dieser gewechselt wurde. Bei KabelBW oder allgemein Kabel Internet ist es so mit diesen IP adresse das diese ein eigenes System benutzen u...
Crar Netzwerk 6 2.195 22.07.2016, 20:22
  Thema: Port weiterleitung im Router
Beitrag: RE: Port weiterleitung im Router

wäre nicht schlecht zu Wissen, um was es sich für ein Spiel handelt um geziehlt einen ausage zutreffen.
Crar Netzwerk 6 2.195 22.07.2016, 11:18
  Thema: JTS3ServerMod Hosting Editon Bot
Beitrag: RE: JTS3ServerMod Hosting Editon Bot

Hmm sehr komisch diese Hauptseite. Glaube die rechtslage ist folgendermaßen: Cracks anbieten ist verboten!
Crar Biete Sonstiges-Sponsoring 5 877 21.07.2016, 10:37
  Thema: Rocklet-Hosting sucht Mitarbeiter!
Beitrag: RE: Rocklet-Hosting sucht Mitarbeiter!

Dann wünsche ich dir viel erfolg mit deinem Unternehmen und deine 2 Rootservern ;)
Crar Jobangebote 13 3.295 17.07.2016, 11:46
  Thema: Rocklet-Hosting sucht Mitarbeiter!
Beitrag: RE: Rocklet-Hosting sucht Mitarbeiter!

@Florian So gehst du also damit um wenn du nicht weiter weißt? Naja dann solltest du das mit dem Unternehmen gleich lassen so wird das nämlich nichts. Des weitern habe ich Dich sogar gefragt ...
Crar Jobangebote 13 3.295 17.07.2016, 00:27
  Thema: Teamspeak Domain connect
Beitrag: RE: Teamspeak Domain connect

[quote=Emptyx] Gerade gemacht, funktioniert leider immernoch nicht. [/quote] hmm kannst du mir mal die .ini per PM schicken? dann schaue ich mir diese mal an
Crar Linux-Server 12 2.538 16.07.2016, 20:32
  Thema: Teamspeak Domain connect
Beitrag: RE: Teamspeak Domain connect

Füge mal am ende [code]*=xx.x.xx.xx:$PORT[/code] würde noch mal den tsdns server mit dem parameter --update dran hängen nach der bearbeitung im laufenden betrieb das tsdns :)
Crar Linux-Server 12 2.538 16.07.2016, 19:30
  Thema: Rocklet-Hosting sucht Mitarbeiter!
Beitrag: RE: Rocklet-Hosting sucht Mitarbeiter!

Feedback zu FloriDE Also alles war so weit geklärt usw. Vertrag seitdem ich ihn gebeten habe diese zu unterzeichnen keine Reaktion mehr. Was mir noch aufgefallen ist er zahlt einen Stundenlohn...
Crar Jobangebote 13 3.295 16.07.2016, 17:44
  Thema: Captcha in Formular einbinden
Beitrag: RE: Captcha in Formular einbinden

[quote=BT-Creative.de] Hallo zusammen, Ich bräuchte Hilfe dabei das ReCaptcha von Google in ein bestehendes Formular einzubinden da ich irgendwie auf dem Schlauch stehe und auch kein passendes daz...
Crar Scripting 5 1.864 15.07.2016, 23:30
  Thema: Bin auf der suche nach einem Multigaming Clan
Beitrag: RE: Bin auf der suche nach einem Multigaming Clan

[quote=Dead612] Hallo zusammen, Es ist echt schwer ein geeigneten Multigaming-Clan zu finden. Ich habe vor ca. 3 Jahren ein eigenen gehabt der leider in die brüche gegangen ist. Aus verschiedenen ...
Crar Clansuche 2 1.891 15.07.2016, 19:35
  Thema: Gameserver-Webinterface
Beitrag: RE: Gameserver-Webinterface

[quote=z0ckyZockt] @Crar Gamecreate funktioniert leider nicht mehr. Und es versucht von den Gameservern die 32Bit version zu laden. LG z0cky [/quote] Natürlich funktioniert es ganz gut das m...
Crar Windows-Server 11 4.573 14.07.2016, 16:30
  Thema: Home-Server nach uhrzeit starten und Stoppen
Beitrag: RE: Home-Server nach uhrzeit starten und Stoppen

Du könntest eine Zeitschaltuhr verwenden, die um 0:15 den Strom ausschaltet, nachdem um 0:00 der Computer mit shutdown -h now per crontab heruntergefahren wird, und den Strom dann um 6:00 wieder ansch...
Crar Linux-Server 8 1.709 13.07.2016, 12:30
  Thema: Suche Helfer für Browserspieleforum
Beitrag: RE: Suche Helfer für Browserspieleforum

Hallo HorstVoll, Habe mir die Seite jetzt mal grob angesehen und schon den ersten Fehler gesehen. [attachment=3532] Widerspruch in sich? [attachment=3533]
Crar Jobangebote 5 1.466 12.07.2016, 21:53
  Thema: Gameserver-Webinterface
Beitrag: RE: Gameserver-Webinterface

Also da würde dann nun noch http://www.gamecreate.com/ in frage kommen mehr gibts dann auch nicht mehr in den Bereich
Crar Windows-Server 11 4.573 10.07.2016, 11:10
  Thema: wbbprotection.org
Beitrag: RE: wbbprotection.org

Ich werde die Tage noch mal bei Herrn Solmecke vorbei schauen in der Kanzlei um die Informationen die ich ihm Netz gefunden habe zu Euch mal abzuklären.
Crar Projekt vorstellen 8 1.929 08.07.2016, 18:53
  Thema: wbbprotection.org
Beitrag: RE: wbbprotection.org

[quote=Daniel Thalberg] [b]Wir überwachen das Internet durch unsere eigens entwickelte Software und machen Raubkopierer schnell ausfindig. Verdächtige Aktiviäten werden von uns genaustens dokument...
Crar Projekt vorstellen 8 1.929 08.07.2016, 17:11
  Thema: Wie kriege ich eine Ungewollte Werbung weg ?? // Was tuht dieses (Java)Script??
Beitrag: RE: Wie kriege ich eine Ungewollte Werbung weg ?? ...

[quote=Dyroxplays] Ich glaub, ich hab das Problem gelöst... Hab die Aufruferzahl rausgenommen... http://lackz.hosting-ost.space/ könnt ihr mal versuchen? Am besten Cookies löschen und ADblocker de...
Crar Scripting 15 3.061 08.07.2016, 16:23
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren