Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Gameserver-Webinterface

Verfasser Nachricht

Beiträge: 135
Bewertung: 5
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Gameserver-Webinterface

Hallo,

Ich suche für einen Windows Server 2008 R2 ein Gameserver-Webinterface.
Es sollte kostenlos sein und man sollte mehrere Benutzer anlegen können.
Folgende Spiele sollten unterstützt sein:

-> Rust
-> CS:GO
-> CSS

Bitte kein Teklab vorschlagen.

MfG
z0ckyZockt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2016 10:21 von z0ckyZockt.

25.12.2013 12:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 109
Bewertung: 4
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gameserver-Webinterface

Hi,

was haste Du an Teklab auszusetzen? Denke was besseres wirst Du nicht finden, da es im Moment nichts besseres gibt. Wink Manche schwören auf "mywebinterface" aber das ist auch nur für Linux.

Für Windows gibt es meines Wissens nicht viel. Wink

Lg

25.12.2013 12:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gameserver-Webinterface

Hast du dir schon einmal Easy Wi angeschaut? Ich bin mir allerdings nicht so ganz sicher ob es auch für Windows ist. Habe nichts auf die schnelle gefunden!

25.12.2013 12:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 145
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gameserver-Webinterface

Ich kann dir Easy Wii ans Hertz legen funktioniert einwandfrei auf windows.
Kannst du soviele Gamserver anlegen wie du willst und hast auch die Templates
für die meisten schon vorgefertigt.


[Link: Registrierung erforderlich]

25.12.2013 13:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 31.12.2013 - 11:16 Uhr -

Beiträge: 100
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gameserver-Webinterface

Also ich kann da RT-Sponsoring nur zustimmen, was besseres als TekLAB wirst du für windows in dem Berreich nicht finden.

lg
maxgoerke


[Link: Registrierung erforderlich]

31.12.2013 11:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 10.07.2016 - 11:21 Uhr -

Beiträge: 125
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gameserver-Webinterface

Also da würde dann nun noch [Link: Registrierung erforderlich] in frage kommen mehr gibts dann auch nicht mehr in den Bereich

10.07.2016 11:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 135
Bewertung: 5
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Gameserver-Webinterface

@Crar
Gamecreate funktioniert leider nicht mehr. Und es versucht von den Gameservern die 32Bit version zu laden.

LG
z0cky

14.07.2016 16:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 125
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Gameserver-Webinterface

z0ckyZockt schrieb:
@Crar
Gamecreate funktioniert leider nicht mehr. Und es versucht von den Gameservern die 32Bit version zu laden.

LG
z0cky


Natürlich funktioniert es ganz gut das mit dem 32bit lässt sich auch lösen

Ubuntu:

Code:
sudo dpkg --add-architecture i386

Debian:

Code:
apt-get install ia32-libs


Windows sollte ja selbst erklärend sein

Es gibt noch Open GamePanel

PS: was ist jetzt genau das Problem mit den 32bit Files???

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2016 16:40 von Crar.

14.07.2016 16:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren