Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Ich kann teamspeak nicht mehr starten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Ich kann teamspeak nicht mehr starten

ich habe vor kurzem ein back up von meinem vserver gemacht und seit dem kann ich teamspeak nicht mehr starten. Ich hab den vserver jetzt schon gut 5 mal neu aufgesetzt und teamspeak neu instaliert aber, jedes mal wenn ich den ts dann starten will kommt die meldung ./ts3server_startscript.sh: 42: ./ts3server_startscript.sh: ./ts3server: not found
TeamSpeak 3 server could not start

ich weiß echt nicht mehr weiter und wäre ich für jede hilfe dankbar

23.07.2016 18:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ich kann teamspeak nicht mehr starten

machmal ein "chmod +x ./ts3server_startscript"

Ansonsten komm zu mir ins TS, ich schau schnell nach. IP: ixde.eu


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

23.07.2016 18:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ich kann teamspeak nicht mehr starten

wieder Starting the TeamSpeak 3 server
./ts3server_startscript.sh: 42: ./ts3server_startscript.sh: ./ts3server: not found
TeamSpeak 3 server could not start


ich schau mal vorbei

23.07.2016 18:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 125
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Ich kann teamspeak nicht mehr starten

boogifamily schrieb:
wieder Starting the TeamSpeak 3 server
./ts3server_startscript.sh: 42: ./ts3server_startscript.sh: ./ts3server: not found
TeamSpeak 3 server could not start


ich schau mal vorbei


Naja ich würde mal schauen ob die datei überhaupt vorhanden ist falls nicht hat sich jemand zugang zum V-Server/Root verschafft Smile


PS: Es wäre noch zu gut wissen, wieso du den Server runtergefahren hast.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2016 19:13 von Crar.

23.07.2016 19:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Ich kann teamspeak nicht mehr starten

Hat sich erledigt. 32 Bit Libaries waren nicht installiert - x86 TS-Version hat dann funktioniert.


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

23.07.2016 19:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 125
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Ich kann teamspeak nicht mehr starten

italian-power schrieb:
Hat sich erledigt. 32 Bit Libaries waren nicht installiert - x86 TS-Version hat dann funktioniert.


Das ist natürlich blöd wenn man die 32bit files nicht Installiert davon abgesehen gibts doch auch die 64bit Files Smile

23.07.2016 19:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  .htaccess zieht nicht spela 9 1.839 09.02.2019 18:57
Letzter Beitrag: spela
  php mail() funktioniert nicht Dyroxplays 12 6.847 11.12.2018 22:57
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  SSL erneuerung geht nicht spela 1 3.530 03.11.2018 17:33
Letzter Beitrag: Kevv
  Debian 8 apt-get update geht nicht spela 13 4.287 11.07.2018 20:27
Letzter Beitrag: T-I-M
  TS3 Server nach vorübergehender Abschaltung nicht mehr zu erreichen LuziferBF3 4 6.899 06.08.2017 17:51
Letzter Beitrag: LuziferBF3

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren