Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Was haltet ihr von Jugendschutzbeauftragten Service
Beitrag: Was haltet ihr von Jugendschutzbeauftragten Servic...

Da ich zur Zeit im Aufbau eines Forums bin , steh ich zur Zeit vor einer großen Frage. Der Jugendschutz ist eine gerade durch das "Streamer Rundfunk" Thema im kommen. Nun bin ich auf eine Seite gest...
ChelseaGrin Plauderecke 1 1.526 31.07.2017, 22:00
  Thema: Kleines Feedback für mein Belohnungssystem
Beitrag: RE: Kleines Feedback für mein Belohnungssystem

[quote=Aaron] Man sollte mehr Wert auf Qualität legen als Quantität, stimmt also das Thema vom Forum und es wird einem was geboten, sehe ich keinen Grund für so ein Belohnungs-System. Aber trotzde...
ChelseaGrin Plauderecke 10 2.197 27.07.2017, 17:57
  Thema: Kleines Feedback für mein Belohnungssystem
Beitrag: RE: Kleines Feedback für mein Belohnungssystem

[quote=Rod] Wird aber von den Usern aus viel Spam geben nur um an Punkte zu kommen, bedeutet wider rum viel arbeit für dich und "Dein Team" [/quote] Da hast du natürlich recht , es würde aber eine min...
ChelseaGrin Plauderecke 10 2.197 26.07.2017, 23:14
  Thema: Kleines Feedback für mein Belohnungssystem
Beitrag: RE: Kleines Feedback für mein Belohnungssystem

Erstmal aus der eigenen Tasche , irgendwann soll sich das Projekt selber tragen über User spenden , oder Verlagen/Partner die es bereitstellen.
ChelseaGrin Plauderecke 10 2.197 26.07.2017, 23:03
  Thema: Kleines Feedback für mein Belohnungssystem
Beitrag: Kleines Feedback für mein Belohnungssystem

Ich habe folgende Idee . Ich bin derzeit dabei ein Forum zu erstellen . Natürlich sind viele heutzutage der Meinung das Foren überflüssig sind . Ich möchte das System ein bisschen auffrischen . Me...
ChelseaGrin Plauderecke 10 2.197 26.07.2017, 22:21
  Thema: 10x .de Domain zu gewinnen
Beitrag: RE: 10x .de Domain zu gewinnen

der Link geht nicht
ChelseaGrin Gewinnspiele 8 2.314 07.08.2015, 19:08
  Thema: Doping im eSport - Spieler auf Droge
Beitrag: RE: Doping im eSport - Spieler auf Droge

Wie in jeder Sport Art , und für mich ist Esport auch Sport , war es doch klar das früher oder später auch zu Doping gegriffen wird . Hier geht es manchmal immer hin um 6stellige Beträge , da vergess...
ChelseaGrin eSports 16 4.733 24.07.2015, 05:43
  Thema: Suche Forum Mangaer (Überarbeitet)
Beitrag: RE: Suche Forum Mangaer

[quote=frekka] Techniker? sucht doch ein Temniker :p Spass beiseite ein wenig mehr infos über die Tätigkeit und auch über euer Projekt wären wie bereits erwähnt sehr wünschenswert. [/quote] Mehr...
ChelseaGrin Jobangebote 6 1.535 09.07.2015, 23:21
  Thema: [Neues Radio] Jugend-WebRadio.de ~ Wir suchen Mitinhaber ab 18 J.
Beitrag: RE: [Neues Radio] Jugend-WebRadio.de ~ Wir suchen ...

Was sind denn eigentlich die Gegenleistungen ? Web Radios gibt es ja wie Sand am mehr . Oder gibt es keine Gegenleistung ? 2.du merkst aber selber langsam das du hier Ganz schön auf dicke Hose mac...
ChelseaGrin Jobangebote 17 3.786 07.07.2015, 23:19
  Thema: GTA Board - Die GTA Community im Netz!
Beitrag: RE: GTA Board - Die GTA Community im Netz!

Schöne Idee ist es ja , auch wie schon Calvin geschrieben hat , eine gute Domain. Aber ich schließe mich ihm an das Design ist ziemlich ich nenne es mal "altbackend" und das obwohl es eigentlich schö...
ChelseaGrin Projekt vorstellen 18 2.834 07.07.2015, 18:53
  Thema: iPhone oder WinPhone?
Beitrag: RE: iPhone oder WinPhone?

Aber man kriegt denn Akku für 30 € gewechselt und ne Akku Bank kriegt man ja hinterher geschmissen^^ Trotzdem würde mich ein WinPhone reizen
ChelseaGrin Soft- & Hardware 12 3.181 26.06.2015, 22:03
  Thema: iPhone oder WinPhone?
Beitrag: RE: iPhone oder WinPhone?

Leider keiner Erfahrung mit WinPhone aber bin vor knapp 4 Jahren von Android auf ioS umgesprungen. Sehe natürlich jeden Tag noch die Probleme von Android bei meiner Freundin ihr Telefon . Ich selber...
ChelseaGrin Soft- & Hardware 12 3.181 26.06.2015, 21:58
  Thema: Ich möchte weiter neue Erfahrungen sammeln
Beitrag: Ich möchte weiter neue Erfahrungen sammeln

Hallo Leute , da ich endlich wieder Zeit für ein neues Projekt habe,möchte ich mich hier noch einmal vorstellen. Erstmal etwas über meine Person. Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Sachsen Anhalt....
ChelseaGrin Jobsuche 5 1.662 15.02.2015, 18:26
  Thema: Meinungen zur Webseite
Beitrag: RE: Meinungen zur Webseite

10/10 Eine sehr gute Seite in meinen Augen . Sagt eigentlich alles aus was es soll. Auch der Banner sieht sehr schick aus . Gute Arbeit =)
ChelseaGrin Design-Check 21 3.842 02.01.2015, 19:21
  Thema: Movie-Point eröffnet seine Türen !
Beitrag: RE: Movie-Point eröffnet seine Türen !

Sehr schönes Forum , wie lange gibt es das Forum schon ?
ChelseaGrin Projekt vorstellen 31 4.695 01.01.2015, 15:50
  Thema: Ich suche neue Herausforderungen.
Beitrag: Ich suche neue Herausforderungen.

Erstmal etwas zu mir: Ich bin der ChelseaGrin(Realname auf Anfrage ) bin 21 und komme aus Sachsen Anhalt. Da ich nun wieder Zeit habe für neue Projekte , möchte ich mich auch wieder diesem widme...
ChelseaGrin Jobsuche 2 1.295 08.08.2014, 23:23
  Thema: Welche SSD?
Beitrag: RE: Welche SSD?

Preis Leistungs Verhältnis kann ich einfach nur die Samsung Evo empfehlen . Habe sie auch selber bei mir verbaut
ChelseaGrin PC 12 2.452 15.07.2014, 11:20
  Thema: Suche Gelegenheits Zockergemeinschaft
Beitrag: RE: Suche Gelegenheits Zockergemeinschaft

Wir sind eine Multigaming Community und achten eher auf den Spaß als ernsten E-Sport. Seit 2010 sind wir so aus einem „normalen“ Clan, der Fokus auf E-Sport im Bereiche Starcraft 2 legte und schon sei...
ChelseaGrin Clansuche 3 1.273 24.02.2014, 21:28
  Thema: Suche Clan ( auch neu anfang möglich)
Beitrag: RE: Suche Multigaming Clan

Wir sind eine Multigaming Community und achten eher auf den Spaß als ernsten E-Sport. Seit 2010 sind wir so aus einem „normalen“ Clan, der Fokus auf E-Sport im Bereiche Starcraft 2 legte und schon sei...
ChelseaGrin Clansuche 11 3.359 24.02.2014, 21:27
  Thema: Multigaming Community!! CoreX
Beitrag: Multigaming Community!! CoreX

[img]http://www.clanpage.team-cortex.de/Bilder/cortex-schrift.png[/img] [align=center]Wir sind eine Multigaming Community und achten eher auf den Spaß als ernsten E-Sport. Seit 2010 sind wir so aus e...
ChelseaGrin Membersuche 1 958 24.02.2014, 21:14
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren