Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Meinungen zur Webseite

Verfasser Nachricht

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Meinungen zur Webseite

Hallo,

Leider weiß ich jetzt nicht 100% ob das hier das richtige Forum ist. Sollte es hier nicht hingehören, bitte ich darum das Thema zu verschieben. Ich hoffe aber es passt genau hier rein, denn vorallem das Design soll bewertet werden.

Ich nehme direkt vorweg, das dieses Design nicht von mir entworfen wurde. Ich habe das Theme für ein paar Euro gekauft und modifiziert (z.B. Logo, HeaderImage, ..)

Ich hätte gerne Rückmeldung, ob euch die Webseite von [Link: Registrierung erforderlich] anspricht oder ob ihr sagt, nein das muss besser werden (besser kann man es immer machen).

Bitte bewertet wie folgt:

x/10 Punkten
Negativ:
Positiv:
Sonstige Anmerkungen:

Ich würde mich freuen über Feedback! Vielen Dank schonmal Smile


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

02.01.2015 13:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Meinungen zur Webseite

9/10 Punkten

Positiv: Das Logo und die Farbgebung. Ich mags sehr schlicht gehalten aber das ist Geschmackssache.

Seite erhält kurze knackige Antworten auf all die Fragen,die ich hätte wenn ich auf die Seite stosse.

Einzig Negative ist der Aufbau gefällt mir persönlich jetzt nicht so. Aber auch das ist Geschmackssache und deshalb hier 1 Punkt Abzug.

02.01.2015 13:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Meinungen zur Webseite

8/10

Schlicht gehalten -> sehr gut! Die Seite wirkt aufjedenfall professionell.

Auf der Startseite, bei den ersten 6 Boxen, evtl. noch etwas mehr Platz schaffen - sieht sehr gequetscht aus dort.

Ansonsten Top!

02.01.2015 13:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 26
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Meinungen zur Webseite

8/10

Schlichtes Design, gute Informationen, wenig Text, gefällt mir.

Das Header Bild ist zu klein, bei mir jedenfalls. (Auflösung bei mir 1680x1050)
Ich finde die Top-Navigation für Desktop-PC's zu groß.
Der Footer ist auch zu groß, für die wenigen Verlinkungen/Infos.. (Finde ich persönlich zu groß)

02.01.2015 15:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Meinungen zur Webseite

Sieht klasse aus Smile. Mir persönlich gefällt nur der Footer nicht, aber kann da auch keine konstruktive Kritik abgeben, weil es einfach Geschmackssache ist. 8/10

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 15:48 von Rusti-.

02.01.2015 15:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: Meinungen zur Webseite

Sieht erstmal Klasse aus, jedoch der Header, als auch der Footer zu groß (2 Punkte abzug)

Header Bild nicht optimal (1 Punkt abzug)

Und Logo fehlt an einer Stelle: [Link: Registrierung erforderlich] (1 Punkt abzug)

6/10 Punkten

02.01.2015 16:08
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Meinungen zur Webseite

Hi,

8/10 Punkte bekommst du von mir.

Ich finde das Design schlicht, aber sehr gut.
Die Farben sind angenehm und nicht aufdringlich.
Ich finde die Seite wirkt nicht überladen und ist sehr gut zu lesen.


Abzug gibt es für:
-Fehlende Grafiken ([Link: Registrierung erforderlich])
-Der Footer gefällt mir noch nicht ganz. Vielleicht eine alternative zu der Linie unter den Überschriften suchen...

Eine Frage hätte ich noch. Ist die Seite mit einem CMS erstellt und wenn ja welches? (gern auch per PN)


Lg eret12

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 16:30 von eret12.

02.01.2015 16:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Meinungen zur Webseite

eret12 schrieb:
Abzug gibt es für:
-Fehlende Grafiken ([Link: Registrierung erforderlich])


Du musst NoScript deaktivieren bzw bei NoScript auf kürzlich blockierte Websites und dort bootstrap.com (war es glaube ich) erlauben, von dort kommt nämlich Font Awesome, was eine "Schriftart" ist.


[Link: Registrierung erforderlich]

02.01.2015 17:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Meinungen zur Webseite

Hi,

danke für die Info!
Das löst das Problem tatsächlich.

Leider wurde ich von NoScript nicht auf deaktivierte Scripte hingewiesen.
Auf anderen Seiten mit Bootstrap habe ich das Problem allerdings nicht.

Lg eret12

02.01.2015 17:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Meinungen zur Webseite

8/10 Punke
Alles schön übersichtlich wenig text viele kleine "icons" bzw Bildchen die zum text zugeordnet sind.
Den Banner finde ich auch sehr passend.


http://i.epvpimg.com/s3ZVb.png(!https)

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

02.01.2015 18:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Header für Webseite Wagner.Andreas 6 1.741 20.04.2015 12:24
Letzter Beitrag: Wagner.Andreas
Toungue Meinungen zum PC-BG SquirrelArt 5 1.462 21.02.2015 23:35
Letzter Beitrag: SiriuZ
  Eure Meinungen zu SEVENGAMER.DE Yukii 4 1.399 06.02.2015 08:58
Letzter Beitrag: push
  Meinungen zum Intro (V2 DRAUSSEN!) Artiik 15 3.807 09.01.2015 23:26
Letzter Beitrag: Artiik
  Design- & Funktionscheck - ENSKY Media : Neue Webseite ensky 9 1.591 01.07.2014 14:21
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren