Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Einfaches Clandesign
Beitrag: Einfaches Clandesign

Hallo zusammen Ich habe mich mal an einem einfachen Clandesign versucht. Es soll sehr simpel sein, und nicht zu sehr vom Inhalt ablenken. Es wäre z.B. für Wordpress sehr gut geeignet, für andere CMS ...
Swat 6 Design-Check 3 1.841 20.05.2015, 09:46
  Thema: Laptop Empfehlungen
Beitrag: RE: Laptop Empfehlungen

[quote=SkyfaR] Schau dir an ob das dir reicht. Der CPU dürfte nicht das Problem sein eher der Grafik Chip Denke dürfte deinen Ansprüchen aber noch genügen http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-...
Swat 6 Soft- & Hardware 17 2.780 25.12.2014, 23:03
  Thema: Laptop Empfehlungen
Beitrag: RE: Laptop Empfehlungen

https://www.digitec.ch/de/s1/product/lenovo-z50-70-1560-full-hd-intel-core-i7-4510u-8gb-win-81-notebook-2491123 Was denkt ihr, könnte man auf dem Laptop einige Spiele spielen? Ich muss nicht auf Ul...
Swat 6 Soft- & Hardware 17 2.780 25.12.2014, 22:26
  Thema: Laptop Empfehlungen
Beitrag: Laptop Empfehlungen

Guten Abend alle zusammen Ich frage hier mal, ob jemand einen guten, nicht zu teuren Laptop kennt, der sowohl für die Freizeit im Militär als auch später fürs Studium geeignet ist. Mein Budget reic...
Swat 6 Soft- & Hardware 17 2.780 13.12.2014, 16:05
  Thema: Attempting to Reconnect e.V sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Attempting to Reconnect e.V sucht Mitarbeiter

Tönt interessant, darf ich mal fragen, was so die Aufgaben der Bewerber wären, wenn sie angenommen werden würden? Hätte nämlich Interesse, möchte jedoch vorher noch ein Bisschen mehr erfahren.
Swat 6 Jobangebote 2 1.234 03.08.2014, 19:29
  Thema: [LoL] Skincodes deaktiviert
Beitrag: RE: [LoL] Skincodes deaktiviert

[quote=PureSkills] Auf Deutsch: http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1805646 [/quote] Danke, lese halt nur das enlische Forum xD
Swat 6 Games 2 1.473 10.07.2014, 21:44
  Thema: [LoL] Skincodes deaktiviert
Beitrag: [LoL] Skincodes deaktiviert

Nur schnell ne kleine Nachricht an die League of Legends Spieler unter uns: Um Scammern und den Skinshops, die Skins wie PAX Jax zu horrenden Preisen verkaufen das Handwerk zu legen, hat Riot alle Sk...
Swat 6 Games 2 1.473 10.07.2014, 20:52
  Thema: SSD
Beitrag: RE: SSD

Also ich hab auch die Evo 840 von Samsung, und das Teil ist echt top. Windows und die Programme, die dort drauf sind, sind extrem schnell, dazu wie alle SSDs geräuschlos. Ich empfehle dir, ein Bissche...
Swat 6 Soft- & Hardware 12 1.678 24.06.2014, 13:23
  Thema: Bewerbung für einen Minecraft Server
Beitrag: RE: Bewerbung für einen Minecraft Server

Na ja, wie weit du mit dieser Anfrage kommst, ist zweifelhaft. Erstens Mal erfährt man viel zu wenig über deinen "Clan". Was spielt ihr so, Erfolge, etc. Und dann die Ziele. Jeder Clan will der Best...
Swat 6 Biete Gameserver-Sponsoring 3 1.337 15.05.2014, 22:19
  Thema: Paysafecard Sponsoring
Beitrag: RE: Paysafecard Sponsoring

Ehm, ich weiss ja nicht, ob das beabsichtigt ist oder nicht, aber als ich die Seite aufgerufen habe, kam dort ein Popup das so aussieht wie der Loginbereich von leagueoflegends.com, d.h. eine Phishin...
Swat 6 Projekt vorstellen 8 3.191 14.05.2014, 22:48
  Thema: Suche für Multigaming Projekt 2 Personen
Beitrag: RE: Suche Clan oder Admins für alle Games

Du solltest vielleicht mal eher auf die Posts antworten, die auf der ersten Seite stehen, anstatt immer nur zu pushen. Ich habe eine Bewerbung geschrieben, aber nie auch nur ein Wörtchen von dir gehör...
Swat 6 Jobangebote 22 14.138 03.05.2014, 23:24
  Thema: [B] CurseVoice Betazugang
Beitrag: RE: [B] CurseVoice Betazugang

Nehme gerne auch einen, biete dir 200 SB Punkte.
Swat 6 Biete Sonstiges-Sponsoring 20 1.675 20.04.2014, 22:01
  Thema: GSG Multigaming Clan stellt sich vor!
Beitrag: RE: GSG Multigaming Clan stellt sich vor!

Na ja, ich finde weder die Vorstellung, noch deine Webseite recht toll. Hier mal einige Kritikpunkte, mit deren Hilfe du alles ein bisschen verbessern kannst: -Wordpress als Webseiten CMS ist an si...
Swat 6 Projekt vorstellen 6 1.593 06.04.2014, 20:52
  Thema: Gutes Spiel gesucht
Beitrag: RE: Gutes Spiel gesucht

Also, dann werfe ich auch mal einige tolle Games rein: -Half-Life (Hat eine echt tolle Story und cooles Gameplay) -Mirror's Edge -Portal 1 und 2 -Mark of the Ninja (Comichafte Grafik, aber coole...
Swat 6 Games 13 2.641 03.04.2014, 23:12
  Thema: Trojaner jeden Tag neu
Beitrag: RE: Trojaner jeden Tag neu

Hmm, komisch, bei mir war noch nie Werbung oder so hier auf dem SB gekommen, und ich habe "nur" den Adblock installiert (Chrome). Der würde ja auch anzeigen, wenn etwas geblockt wird, ist aber nie der...
Swat 6 Feedback 48 8.926 12.03.2014, 20:10
  Thema: 1x CS:GO & 2x Natural Selection 2
Beitrag: RE: 1x CS:GO & 2x Natural Selection 2

Hallo Hätte gerne Natural Selection 2, GGL sind kein Problem, zusätzlich würde ich dir noch ca. 480 SB Punkte anbieten. MFG Swat 6
Swat 6 Biete Sonstiges-Sponsoring 8 535 11.02.2014, 17:17
  Thema: The Elder Scrolls Online Beta Wochenende
Beitrag: RE: The Elder Scrolls Online Beta Wochenende

[quote=Firewire] Leider ist es nur für Premium Mitglieder, " Sorry! You are ineligible to claim a Beta Key Upgrade to Curse Premium! " [/quote] Na das hab ich ned gesehen, stand aber au...
Swat 6 Games 6 1.553 05.02.2014, 17:09
  Thema: The Elder Scrolls Online Beta Wochenende
Beitrag: The Elder Scrolls Online Beta Wochenende

Ich habe heute wieder eine E-Mail erhalten, in der ich von Bethesda eingeladen wurde, wie alle anderen Beta-Tester, an dem Betawochenende teilzunehmen, das dieses Wochenende stattfindet. Was für euc...
Swat 6 Games 6 1.553 05.02.2014, 12:43
  Thema: dynaoCMS Open Beta verfügbar!
Beitrag: RE: dynaoCMS Open Beta verfügbar!

Oh, sieht echt toll aus :D Muss ich mal runterladen und verwenden, sieht recht gut aus auf den ersten Blick.
Swat 6 Projekt vorstellen 55 13.841 09.01.2014, 22:01
  Thema: Fallout 1, 2 und Tactics gratis!
Beitrag: Fallout 1, 2 und Tactics gratis!

Heyho alle miteinander, wollte nur mal kurz sagen, dass ihr auf gog.com die Games Fallout 1, Fallout 2 und Fallout Tactics gratis herunterladen könnt. Ist eine Promo, die noch bis morgen geht, also la...
Swat 6 Games 0 1.096 13.12.2013, 15:32
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren