Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Einfaches Clandesign

Verfasser Nachricht

Beiträge: 117
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Einfaches Clandesign

Hallo zusammen

Ich habe mich mal an einem einfachen Clandesign versucht. Es soll sehr simpel sein, und nicht zu sehr vom Inhalt ablenken. Es wäre z.B. für Wordpress sehr gut geeignet, für andere CMS müssten evtl noch Änderungen gemacht werden.

Das grosse Bild könnte man entweder als statischen Banner verwenden, oder man könnte es auch durch eine Slideshow ersetzen.

Der Hintergrund kann einfach ausgetauscht werden, hier ist er fixiert, aber auch das liesse sich recht einfach abändern.

   

   

   

Um sich einzuloggen, genügt es, mit der Maus über Login zu fahren, um das Loginformular anzuzeigen:

   

Ich habe das Design leider noch nicht für mobile Nutzung angepasst, und es ist im Moment auch nirgends online, aber ich würde mich über einige Meinungen zum Design basierend auf den Screenshots freuen. Bitte beachtet dabei, dass ich weder ein professioneller Designer noch Webprogrammierer bin, sondern das aus Spass mache, und weil ich ein bisschen meine HTML Kenntnisse üben möchte. Ich habe auch einfach mal angefangen, nachdem ich eine kleine Skizze gemacht habe, weshalb es kein .psd mit dem kompletten Design gibt.

Mit freundlichen Grüssen

Swat 6

P.s. Dass zwei der Boxen in der Sidebar noch leer sind, ist mir bewusst, da man dort aber auch anderes Zeugs, z.B. eine Tagwolke oder eine Linkliste reintun könnte, habe ich es leer gelassen und die leeren Boxen als "Platzhalter" eingefügt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 09:48 von Swat 6.

20.05.2015 09:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Einfaches Clandesign

also ich finde es nicht schlecht , und auch dass du kein designer bist finde ich es super .
Mach weiter so Smile

Mfg FoXdaVe

20.05.2015 16:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 64
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Einfaches Clandesign

Natürlich ist es nicht so eine geniale Arbeit wie von @prinz b. oder einem anderem professionellen Grafiker aus dem Sponsor-Board, dennoch denke ich, dass es ein kleiner und guter Anfang ist, denn jeder hat mal klein angefangen. Mach weiter so und bild dich fort!


http://www.cyberwall.biz/sb/signatur-sb.jpg(!https)

20.05.2015 18:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Einfaches Clandesign

Guter Anfang aber lang noch kein Design was jemand freiwillig benutzen würde.
Bleib dran.


[Link: Registrierung erforderlich]

24.05.2015 16:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Clandesign by robbyarts Robert 7 1.977 23.12.2015 04:12
Letzter Beitrag: xPume
  BlackzDesignz Esports/Clandesign BlackzDesignz 5 2.138 11.08.2015 07:13
Letzter Beitrag: Arowone
  Clandesign Check Bene17 4 1.783 13.07.2015 15:22
Letzter Beitrag: MaxedOut
  Meinung Clandesign Aaron 6 1.716 21.04.2015 13:11
Letzter Beitrag: kRONOS
  Clandesign Check Nitronix BlackzDesignz 6 1.302 14.02.2015 17:09
Letzter Beitrag: RAGEPLAY

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren