Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: https zertifikat
Beitrag: RE: https zertifikat

Hallo DJ_Drio, ich kann dir CloudFlare empfehlen. CloudFlare ist ein DNS-Server der unter anderem ein CDN ist. Dieser schont deinen Server vor unnötigem Traffic und schützt deine Webseite vor DDOS-At...
Sams Webservice Linux-Server 10 2.301 22.12.2015, 12:11
  Thema: Webdesign lernen
Beitrag: RE: Webdesign lernen

Für PHP kann ich dir die offizielle Seite von https://php.net/manual/de/index.php ans Herz legen. Diese gibt es auch auf Deutsch zum einfacheren verstehen und Beispiele findest du fast immer auf den S...
Sams Webservice Soft- & Hardware 7 1.294 19.04.2015, 20:35
  Thema: MySQL Datenbank kaputt | HILFE!!!
Beitrag: RE: MySQL Datenbank kaputt | HILFE!!!

Hallo DJ_Drio, da ich aus deiner Problembeschreibung nicht ganz schlau werde, vermute ich du benötigst diese Anleitung http://www.cyberciti.biz/tips/recover-mysql-root-password.html Mit freun...
Sams Webservice Linux-Server 7 1.954 14.04.2015, 17:22
  Thema: [B] ClanDesign - Sponsoring - WordPress & Co.
Beitrag: RE: [B] ClanDesign - Sponsoring - WordPress & Co.

Hallo Community, da die GGL den Wert des Templates anscheinend übersteigen, biete ich das Template inkl. Demo-Installation NUR gegen eine Bewertung binnen 24h an. Zudem wünsche ich mir eine ausf...
Sams Webservice Biete Code-Sponsoring 5 1.216 07.04.2015, 11:51
  Thema: [B] ClanDesign - Sponsoring - WordPress & Co.
Beitrag: RE: [B] ClanDesign - Sponsoring - WordPress & Co.

Hallo daniel25, nein, wenn du an dem Design interessiert bist, musst du keine Bewerbung schreiben. Das bezog sich auf sonstige Aufträge im Bereich des Webdesign. schönen Ostersonntag wünscht Sa...
Sams Webservice Biete Code-Sponsoring 5 1.216 05.04.2015, 16:55
  Thema: [B] ClanDesign - Sponsoring - WordPress & Co.
Beitrag: RE: ClanDesign

Hallo daniel25, das Design ist im Kundenauftrag erstellt worden und es war kein Login vorgesehen. Wenn ein Login erwünscht ist, kann dies durch "Shortcodes" in WordPress eingefügt werden. Sollte dies...
Sams Webservice Biete Code-Sponsoring 5 1.216 03.04.2015, 23:32
  Thema: [B] ClanDesign - Sponsoring - WordPress & Co.
Beitrag: [B] ClanDesign - Sponsoring - WordPress & Co.

Guten Tag, ich habe in den vergangenen Tagen auf Kundenwunsch ein Template an WordPress angepasst. Nachdem ich dieses für den Kunden fertiggestellt hatte, erhielt ich die Information, dass der Kund...
Sams Webservice Biete Code-Sponsoring 5 1.216 02.04.2015, 22:17
  Thema: Webinterface für Sponsoring
Beitrag: RE: Webinterface für Sponsoring

- Das könnte etwas für dich sein. Es unterstützt auch Plesk für Webhosting und hat eine API. http://www.boxbilling.com Es gibt auch eine kostenfreie abgespeckten Version. - http://www.zbillingnet.co...
Sams Webservice Soft- & Hardware 25 4.273 01.04.2015, 12:03
  Thema: Ich Biete Minecraft server an
Beitrag: RE: Ich Biete Minecraft server an

Guten Abend Herr Kriemer, Als konstruktive Kritik würde ich Ihnen raten etwas an Ihrer Rechtschreibung zu ändern. In dem aktuellen Zustand ist dies nicht besonders seriös und vertrauensbildend! Sol...
Sams Webservice Biete Gameserver-Sponsoring 19 3.141 21.03.2015, 22:13
Question Thema: Citycraft - Trailer 2014
Beitrag: Citycraft - Trailer 2014

Hallo liebe Community, ich habe von Dezember bis Januar ein neues Video produziert. Bitte gebt mir Rückmeldung zu dem Video: was ist gut, was kann man verbessern. Gerne auch ein Vergleich zu den a...
Sams Webservice Video-Check 2 1.610 02.03.2014, 23:58
  Thema: Citycraft [RESTART]
Beitrag: RE: Citycraft [RESTART]

Guten Abend, ich wollte einmal für alle Spieler, und ggf. neue Spieler, unseren Adventskalendar präsentieren. Dieser ist hier zu erreichen: http://www.citycraft-server.de/advent.html Jeden Tag gi...
Sams Webservice Membersuche 9 1.545 04.12.2013, 21:50
  Thema: Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftServer + Tester gesucht
Beitrag: RE: Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftSer...

Guten Tag minimal_warrior, sorry das Ich so lange nicht geantwortet habe. Ich sehe das Problem und würde mich freuen, wenn Sie alle helfen, dies zu lösen. Aus diesem Grund fände ich es sehr nett, w...
Sams Webservice Projekt vorstellen 12 4.376 31.10.2013, 16:08
  Thema: Server Tester
Beitrag: RE: Server Tester

Alle noch einmal melden, auf der webseite registieren und mir den Namen mitteilen! Vielen Dank Samuel W. PS: neue Domain: server-check.eu
Sams Webservice Jobangebote 9 1.640 03.09.2013, 13:20
  Thema: Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftServer + Tester gesucht
Beitrag: RE: Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftSer...

Guten Tag liebe Community, ab heute ist das Adminpanel und alles weitere fertig. Ab jetzt können wieder Server eingetragen werden. Unter der neuen Domain steht der Service für euch bereit, die Websei...
Sams Webservice Projekt vorstellen 12 4.376 02.09.2013, 15:34
  Thema: Minecraft <--> Sucht ?
Beitrag: Minecraft <--> Sucht ?

[quote] Minecraft: Diverse US-Sender bezeichnen den Titel als Mine-Crack 30.07.2013 11:52 Uhr Kein "Killerspiel" ist es diesmal, auf das sich bestimmte Medien in den USA eingeschossen haben, sond...
Sams Webservice Games 7 2.274 01.08.2013, 20:47
  Thema: Land of Lawyers - Das Kanzlei-Browsergame!
Beitrag: RE: Land of Lawyers - Das Kanzlei-Browsergame!

Schreibe deine Idee an astragon die bringen nen Simulator raus :D mit ein wenig Glück springt da auch noch was für dich raus, auf jedenfall ist das keine einfache Sache, und mir fällt jetzt auch k...
Sams Webservice Projekt vorstellen 4 1.534 30.07.2013, 18:58
  Thema: Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftServer + Tester gesucht
Beitrag: RE: Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftSer...

Ich war bis heute im Urlaub, die Seite wird gerade neu programiert, und es wird für dieses Projekt auch noch eine Webseite erstellt, ich weiß, es war ein Fehler, die Eintragung zu eröffnen, bevor dies...
Sams Webservice Projekt vorstellen 12 4.376 27.07.2013, 20:45
  Thema: Citycraft [RESTART]
Beitrag: RE: Citycraft

da der Server erst heute nach einem Monat offline Zeit wieder on ging, sind noch nicht die Massen da :D Vor der Offline-Zeit so von ca .7-10 Leute Viele Grüße Samuel W.
Sams Webservice Membersuche 9 1.545 19.07.2013, 17:02
  Thema: Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftServer + Tester gesucht
Beitrag: RE: Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftSer...

Danke, sind gerade noch im Umbau, können daher die Auftäge gerade nicht bearbeiten, arbeiten jedoch daran. Viele Grüße Samuel W.
Sams Webservice Projekt vorstellen 12 4.376 18.07.2013, 12:53
  Thema: Server Tester
Beitrag: RE: Server Tester

So, beantworte ich mal ein paar Fragen :D - Ich bin gerade noch dabei ein schönes Backend für euch zu erstellen. Da ich auch bald im Urlaub bin wird sich der Release auf die zweite Ferienwoche verz...
Sams Webservice Jobangebote 9 1.640 17.07.2013, 13:00
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren