Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftServer + Tester gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 79
Bewertung: 7
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftServer + Tester gesucht

ServerCheck das Gütesiegel für deinen Minecraftserver

  • Kostenlos und unbegrenzt
  • Schnelle Bearbeitung
  • Faire Bewertung durch Bewertungsbogen
  • Ausführliche Analyse
  • Verbesserungsvorschläge
  • Schon nach 3 Monaten erneut testen
  • Fälschungssicheres Gütesiegel dank "CheckID"



Eine Analyse:


http://mc-admins.de/images2/werbung/Analsye.png(!https)


Das Logo:


http://mc-admins.de/images2/werbung/logo.png(!https)


Dein ControlPanel:


http://mc-admins.de/images2/werbung/Panel1.png(!https)
http://mc-admins.de/images2/werbung/Panel2.png(!https)


Anmelden? Interesse geweckt?
Mehr auf: http://www.server-check.eu


    Anmelden:
  1. Registiere dich auf unserer Webseite:
    http://www.server-check.eu/login.html
  2. Trage deinen Server ein:
    http://server-check.eu/servercheck.html
  3. Warten und Status überprüfen:

    http://www.server-check.eu/servercheck/meineserver.html

[Update 1]
So nun ist die Generator-Funktion fertig.
für alle registierten User ist sie unter http://www.server-check.eu/servercheck/c...rator.html zu finden.

Vorschau:
http://mc-admins.de/images2/vorschaugen.jpg(!https)



[Update 2]
Erster Server geprüft:
http://crazycraft.de <-- Siegel wurde rechts eingebaut

Die Auswertung:
http://www.server-check.eu/servercheck.h...D=45741459

Vielen Dank an DrFreaky der sich als erster getraut hat, seinen Server checken zu lassen.
Es ist nicht schlimm und schafft vertauen.

Viele Grüße und traut euch Biggrin
Samuel W.


>>Sam's Webservice <<
Dein Sponsor im Web

Meine Projekte:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 18:51 von Sams Webservice.

11.07.2013 12:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: ServerCheck

links:

Zitat:
24/7 Support
"Support offline"


:-D


http://mrblob.de/bilderthread/signatur2.png(!https)

11.07.2013 12:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 7
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: ServerCheck

Sorry, habs vergessen! Ist wieder on Biggrin


>>Sam's Webservice <<
Dein Sponsor im Web

Meine Projekte:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 11:27 von Sams Webservice.

11.07.2013 12:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: ServerCheck

Es gibt 24/7 Support - ab und zu halt nur per Ticketsystem. Passt also schon. Tongue

11.07.2013 14:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 73
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: ServerCheck

Gefällt mir die Seite ich werde sie mal öfters besuchen.

11.07.2013 21:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftServer

Die Idee ist an sich ziemlich gut, aber die Prüfungskriterien sollten besser ausgearbeitet werden. Wenn du Interesse hast würde ich da gerne mal mit dir plaudern, melde dich doch mal bei mir.


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<azonenberg> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

14.07.2013 14:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftServer

Ich finde die Idee mal Super. Habe unseren MC-Server auch mal angemeldet. Lassen wir uns mal überraschen was dabei raus kommt :-)


Schaut mal rein @ STREAMFRIENDS. KONTAKT @ KONTAKT HOMEPAGE.

18.07.2013 12:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 7
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftServer

Danke, sind gerade noch im Umbau, können daher die Auftäge gerade nicht bearbeiten, arbeiten jedoch daran.

Viele Grüße
Samuel W.


>>Sam's Webservice <<
Dein Sponsor im Web

Meine Projekte:

18.07.2013 12:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftServer

Wie sieht der Status der Hp jetzt aus. Server vor 9 Tagen eingetragen und bisher noch nichts gehört.


Schaut mal rein @ STREAMFRIENDS. KONTAKT @ KONTAKT HOMEPAGE.

27.07.2013 18:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 7
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftServer

Ich war bis heute im Urlaub, die Seite wird gerade neu programiert, und es wird für dieses Projekt auch noch eine Webseite erstellt, ich weiß, es war ein Fehler, die Eintragung zu eröffnen, bevor dies geklährt war.
Ich bitte dennoch um Ihr Verständnis, ein wenig Geduld und dann wird das alles Biggrin

Viele Grüße
Samuel W.


>>Sam's Webservice <<
Dein Sponsor im Web

Meine Projekte:

27.07.2013 20:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server! Michael O. 16 4.110 03.01.2019 15:06
Letzter Beitrag: push
  teamfanapp - Die App für deinen Verein Bonyamin 15 4.450 20.10.2018 10:00
Letzter Beitrag: push
  Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht Guilddrive 29 5.169 03.02.2018 18:32
Letzter Beitrag: push
  GS-Robot - eine Weboberfläche zur Verwaltung von Gameservern | Beta Tester gesucht noonsoftware 8 1.861 24.01.2018 17:36
Letzter Beitrag: noonsoftware
  Suchen Tester für Arma 3 Server Neonwolve 1 1.326 09.06.2016 07:39
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren